Bayer Kreuz

1 view

Schlo

Was bedeutet ein beleuchtetes Bayer-Kreuz?

Ist Nicky dann da?
Sind die Zugvoegel aktiv oder nicht?

--
Schlo, mal mit Android unterwegs...
Message has been deleted

Gerhard Schlotter

On Sat, 01 Mar 2014 09:39:47 +0100, Daddy wrote:

>Wenn ich mich recht erinnere, ist dann Nicky zu Hause.

Sollen wir sie mal besuchen gehen?
--
Gruss Schlo

"Schlo, der heute etwas Zeit fuer dtm hat...."

Sybarit

Am 28.02.2014 22:06, schrieb Schlo:
> Was bedeutet ein beleuchtetes Bayer-Kreuz?
>
> Ist Nicky dann da?
> Sind die Zugvoegel aktiv oder nicht?

Also wenn das Bayer Kreuz an ist hat Nicky keinen Besuch.
Wenn Sie Besuch hat dann ist das Kreuz nicht luminiert.

Zugvögel mögen es nicht wenn Nicky alleine ist.

--
Bis dann,
Chris Neugebauer

---

Sybarit

Am Sat, 01 Mar 2014 09:39:47 +0100, schrieb Daddy
<Da...@bin-wieder-da.de> :
> Am Fri, 28 Feb 2014 22:06:01 +0100 meinte Schlo zum Thema "Bayer
Kreuz"
> texten zu muessen:

> Wenn ich mich recht erinnere, ist dann Nicky zu Hause.

Das ist sie in beiden Fï¿œllen

> Der Mensch zerfaellt in zwei Teile:
> In einen maennlichen, der nicht denken will, und in einen
> weiblichen, der nicht denken kann. Beide haben sogenannte
> Gefuehle: man ruft diese am sichersten dadurch hervor, dass
> man gewisse Nervenpunkte des Organismus in Funktion setzt.
> In diesen Faellen sondern manche Menschen Lyrik ab.
> Kurt Tucholsky

Der ist gut, wenn auch im Detail unwahr. ;-)

--
Bis dann, Chris

Sybarit

Am Mon, 31 Mar 2014 20:54:55 +0200, schrieb Gerhard Schlotter
<schl...@gmx.net> :

Das wï¿œre ja mal eine Idee

--
Bis dann, Chris
Message has been deleted

Sybarit

Am 28.11.2014 um 01:08 schrieb Daddy:
> Am Mon, 31 Mar 2014 20:54:55 +0200 meinte Gerhard Schlotter zum Thema
> "Re: Bayer Kreuz" texten zu muessen:

> Ich waere moeglicherweise dabei.

So es mir möglich ist, wäre ich auch dabei

--
Bis dann,
Chris Neugebauer

---