Griechische Mythologie

bea-...@gmx.net

Moin zusammen,

da ich meine Frischlinge einfach nicht wiederbekomme, muß ci mir was
neues einfallen lassen.

Interessiert sich hier jemand für griechische Mythologie?
Würde mich gerne darüber unterhalten
--
Liebe Grüße
Bea

***Nur wenn wir lieben sind wir unsterblich***

Uwe Neugebauer

On Thu, 24 May 2001 09:57:29 +0200, bea-...@gmx.net wrote:

> [...]

>neues einfallen lassen.

>Interessiert sich hier jemand für griechische Mythologie?

Zumindest in der letzten Woche, wenn ich das so richtig sehe, ist dies ein
Thema, für das sich kein Schwein interessiert hat. Liegt wahrscheinlich
daran, daß sich die klassische Bildung bei den hier schreibenden Banausen -
auch zu meinem persönlichen Leidwesen - nur einer äußerst geringen
Wertschätzung erfreut.

tschö

Uwe

--
Nach innen geht der geheimnisvolle Weg. In uns oder nirgends ist die Ewigkeit mit ihren Welten,
die Vergangenheit und die Zukunft (Novalis)

bea-...@gmx.net

Uwe Neugebauer schrieb:

> [...]

Mahlzeit Uwe,

> [...]
>daran, daß sich die klassische Bildung bei den hier schreibenden Banausen -
>auch zu meinem persönlichen Leidwesen - nur einer äußerst geringen

Es kann sich ja nicht jeder für alles interessieren. War ja auch nur
mal so ne Frage
--
liebe Grüße

Richard Beth

Uwe Neugebauer schrieb:

> Liegt wahrscheinlich
> daran, daß sich die klassische Bildung bei den hier schreibenden Banausen -
> auch zu meinem persönlichen Leidwesen - nur einer äußerst geringen
> Wertschätzung erfreut.

<regel> Bildung ist woanders. Hier ist dtm! </regel>

--
Richard

Diplomatie ist die Kunst, dem anderen deinen Willen aufzuzwingen
und ihn gleichzeitig in dem Glauben zu lassen, es sei sein eigener.

Frank Weinberg

Richard Beth <rb...@beth-online.de> tippselte:

><regel> Bildung ist woanders. Hier ist dtm! </regel>

Aufgenommen (190)

--
Grüsse
Der Regelbewahrer

Richard Beth

Frank Weinberg schrieb:

> Aufgenommen (190)

Gut.

bea-...@gmx.net

Christa Neugebauer schrieb:

>Am Thu, 31 May 2001 21:46:58 +0100 (MEZ) meinte "Uwe Neugebauer"
><uwe.neu...@papillon.bn.shuttle.de>:

>Schwafel, schwafel. Jaja ein echter Uwe....

Wußte ich doch, daß ich den Namen schonmal gelesen hab :-)
--
liebe Grüße

Kerstin Kuhne

In article <9fbeg4.3...@beth-online.de>, rb...@beth-online.de
says...

> <regel> Bildung ist woanders. Hier ist dtm! </regel>

Die ist klasse!
--
Bis dahin,
Kerstin

Wußten Sie schon, daß finish gar nicht finnisch, sondern englisch ist?

Richard Beth

Kerstin Kuhne schrieb:

> Die ist klasse!

Danke.

bea-...@gmx.net

Christa Neugebauer schrieb:

>Welchen, Uwe oder Chris?

Uwe

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb folgendes in der Sig:

> ***Nur wenn wir lieben sind wir unsterblich***

Würdest du mir jetzt bitte verraten wo du diesen Spruch her hast.
Ich grüble und grüble aber mir fällt nicht ein woher ich ihn kenne.

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Sissis kleine Schwester.....lief mal im Fernsehen. Und bevor du mich
fragst...den Film hab ich nicht gesehen, fand nur den Ausspruch so
gut.
--
tüssi Bea

Es gibt immer einen Weg,
wenn der Mut so groß wie das Verlangen ist

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
o9iqot0biudoau6hf...@4ax.com...

> Sissis kleine Schwester.....lief mal im Fernsehen. Und bevor du mich
> fragst...den Film hab ich nicht gesehen, fand nur den Ausspruch so
> gut.

Mmmh, den Film hab ich auch nicht gesehen. Das muss wohl in der
Vorschau oder so mal gesagt worden sein...

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Richtig...aus der Vorschau war´s

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
im4sotgb6g6ucaq97...@4ax.com...

> Richtig...aus der Vorschau war´s

Richtig.
EOT?

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Weiß nicht

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
s4k1ptg0us2g81bta...@4ax.com...

> Weiß nicht

Oh, das ist natürlich ein Problem.

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Laß uns doch über die Auswirkungen eines unvorhergesehenen Regengusses
auf den Anbau von Silberzwiebeln in einem Kleingarten diskutieren....

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
ufu3pt4ulsv1vjahk...@4ax.com...

[Nur wenn wir lieben sind wir unsterblich]

> Laß uns doch über die Auswirkungen eines unvorhergesehenen Regengusses
> auf den Anbau von Silberzwiebeln in einem Kleingarten diskutieren....

Die Auswirkungen wären fatal.

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Warum?

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
6ac4pt8ba4adjt7i3...@4ax.com...

> Warum?

Weil die Zwiebeln für den Gärtner nicht mehr essbar wären.

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Ich denke eher, daß dadurch das Wachstum ernorm gefördert würde.

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
bkh6ptk326cr2e1iv...@4ax.com...

> Ich denke eher, daß dadurch das Wachstum ernorm gefördert würde.

In dem Fall ist der Garten zu klein.

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Aber nicht, wenn sie in die Höhe wachsen.

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
mtf7ptg91lqt3q1fi...@4ax.com...

> Aber nicht, wenn sie in die Höhe wachsen.

Und wenn es ein Gewächshaus ist?

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Ist es aber nicht...es ist ein Garten :-)

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
o65aptkt15rk9jr4n...@4ax.com...

> Ist es aber nicht...es ist ein Garten :-)

In dem Garten steht das Gewächshaus. Und wenn die Pflanzen
bzw. die Zwiebeln zu groß werden und in die Höhe wachsen
könnte evtl. das Glasdach zerbrechen.

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Also, entweder wachsen die im Freien oder das Gewächshaus hat kein
Dach.

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
gdpbpt49u9dpl4d5t...@4ax.com...

> Also, entweder wachsen die im Freien oder das Gewächshaus hat kein
> Dach.

Ein Gewächshaus ohne Dach? Was ist bei Regen?

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Das war ja auch die Frage....wie sich dann so ein Guß auswirkt :-)))

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
8drcpt8ktuitug3c5...@4ax.com...

So schliesst sich der Kreis. Neues Thema. Vorschläge?

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Jetzt bist du dran

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
2o9epto1kk0n5rp66...@4ax.com...

Lass uns darüber diskutieren was passieren würde wenn ein Millionär,
dessen Ex-Frau gerade ihr Viertes Kind von ihrem Lover bekommen hat,
einen Tennisplatz in den Tropenwäldern Brasiliens eröffenen möchte,
der in der Nähe eines Flusses und im Halbschatten liegt, zudem noch
zusätzlich 5,6 Millionen Einwohner Brasiliens die gleiche Entfernung von
457 Metern und 36 cm als Fußweg hätten.

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Hm...entweder würde der Millionär den Tennisplatz für alle zur
Verfügung stellen, was allerdings einen enormen Andrang hervorrufen
würde, oder er setzt die Nutzungsgebühr so hoch, daß nur ein erlesener
Kreis in den Genuß des Tennisplatzes kommt.
Wählt er die zweite Möglichkeit, so sollte er eine Menge Bodyguards
engagieren, die die Schaulustigen vom Platz fernhält. Außerdem sollte
er eine Flutlichtanlage installieren lassen, damit der Platz heller
wird.
Das wiederum könntezur Folge haben, daß sich die Anwohner über die
Helligkeit beschweren und eventuell sogar den Platz sabotieren.
Die Ex-Frau könnte ein Familienticket haben wollen und auf
Kinderbetreuung bestehen, während sie mit ihrem Lover Tennis spielt.
Hab ich jetzt was vergessen?

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
2sgfptgfa1vf748gg...@4ax.com...

Es sollen aber nur 5,6 Mio sein.

> was allerdings einen enormen Andrang hervorrufen
> würde,

Tennis in Brasilien?

> oder er setzt die Nutzungsgebühr so hoch, daß nur ein erlesener
> Kreis in den Genuß des Tennisplatzes kommt.

Es sollen ja 5,6 Mio sein.

> Wählt er die zweite Möglichkeit, so sollte er eine Menge Bodyguards
> engagieren, die die Schaulustigen vom Platz fernhält.

Im Tropenwald Schaulustige?

> Außerdem sollte
> er eine Flutlichtanlage installieren lassen, damit der Platz heller
> wird.

Das mit dem Halbschatten hat schon seinen Sinn.

> Das wiederum könntezur Folge haben, daß sich die Anwohner über die
> Helligkeit beschweren und eventuell sogar den Platz sabotieren.

Es leben Anwohner in den Wäldern?

> Die Ex-Frau könnte ein Familienticket haben wollen und auf
> Kinderbetreuung bestehen,

Wozu? Sie hat keine Rechte mehr, der Millionär ist sicher.

> während sie mit ihrem Lover Tennis spielt.

Der Lover kann nicht Tennis spielen.

> Hab ich jetzt was vergessen?

Da bin ich mir jetzt nicht sicher.

Ciao, Oliver

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

>Es sollen aber nur 5,6 Mio sein.

Jo eben...drum

>Tennis in Brasilien?

Warum nicht?

>Es sollen ja 5,6 Mio sein.

Das wird schwierig. Muß ich drüber nachdenken

>Im Tropenwald Schaulustige?

Klar, die die nicht spielen

>Das mit dem Halbschatten hat schon seinen Sinn.

Und welchen?

>Es leben Anwohner in den Wäldern?

Türlich

>Wozu? Sie hat keine Rechte mehr, der Millionär ist sicher.

Davon war ja nicht die Rede.

>Der Lover kann nicht Tennis spielen.

Davon war auch nicht die Rede.

>Da bin ich mir jetzt nicht sicher.

Ich auch nicht

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
r2vjptsk9ljvkmbnd...@4ax.com...

> Jo eben...drum

In Brasilien leben exakt 5,6 Millionen Einwohner?

> Warum nicht?

Ich bezweifle den Andrang.

> Das wird schwierig. Muß ich drüber nachdenken

So viel Zeit bleibt nicht.

> Klar, die die nicht spielen

Warum sollte es sie dann interessieren?

> Und welchen?

Dass man genügend Licht zum spielen hat, aber auch gleichzeitig
nicht geblendet oder der Sonne ausgesetzt wird. In Brasilien
herrschen hohe Temperaturen.

> Türlich

Kanibalen?

> Davon war ja nicht die Rede.

Stimmt.

> Davon war auch nicht die Rede.

Stimmt auch.

> Ich auch nicht

Vieleicht sollten wir ein Inhaltsverzeichnis erstellen?

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

>von 457 Metern und 36 cm als Fußweg hätten.
>
>In Brasilien leben exakt 5,6 Millionen Einwohner?

Keine Ahnung

>Ich bezweifle den Andrang.

Ich nicht

>So viel Zeit bleibt nicht.

Dann müssen eben Wartelisten her

>Warum sollte es sie dann interessieren?

Weil sie wissen wollen, wie die anderen spielen

>Dass man genügend Licht zum spielen hat, aber auch gleichzeitig
>nicht geblendet oder der Sonne ausgesetzt wird. In Brasilien
>herrschen hohe Temperaturen.

Trotzdem braucht man Flutlicht.....für abends

>Kanibalen?

Das wäre natürlich eine Lösung gegen die Schaulustigen

>Stimmt.

Soch

>Stimmt auch.

Auch soch....

>Vieleicht sollten wir ein Inhaltsverzeichnis erstellen?

Dann mach mal

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
tmfmptg1m8s192rj5...@4ax.com...

Millionär,
Entfernung

> Keine Ahnung

Wir sollten nachschlagen.

> Ich nicht

Woher nimmst du solche Vermutungen?

> Dann müssen eben Wartelisten her

Wer erstellt die?

> Weil sie wissen wollen, wie die anderen spielen

Das kann denen doch egal sein.

> Trotzdem braucht man Flutlicht.....für abends

Dann müssen wir Scheinwerfer installieren.

> Das wäre natürlich eine Lösung gegen die Schaulustigen

Wo bekommen wir welche her?

> Soch

Soch?

> Auch soch....

Ach soch.

> Dann mach mal

Ich alleine?

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

> [...]
>hat, einen Tennisplatz in den Tropenwäldern Brasiliens eröffenen möchte,
>Entfernung von 457 Metern und 36 cm als Fußweg hätten.

Und?

>Woher nimmst du solche Vermutungen?

Weil es etwas Neues wäre.

>Wer erstellt die?

Die Bodyguards.

>Das kann denen doch egal sein.

Die sind doch chronisch neugierig.

>Dann müssen wir Scheinwerfer installieren.

Sag ich doch

>Wo bekommen wir welche her?

Die sind doch schon da. Wir müssen sie nur rauslocken.

>Soch?

So

>Ach soch.

Ja, soch

>Ich alleine?

Klar doch...ich hab leider keine Zeit dafür

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
591pptcc8gcpsou5g...@4ax.com...

> Und?

Du sollst auch was tun.

> Weil es etwas Neues wäre.

Der Andrang?

> Die Bodyguards.

Von solchen war nicht die Rede.

Bodyguards
> Die sind doch chronisch neugierig.

Das können sie auch einfacher haben.

> Sag ich doch

Gemacht haben wir es immer noch nicht.

> Die sind doch schon da. Wir müssen sie nur rauslocken.

Mit Frischfleisch?

> Klar doch...ich hab leider keine Zeit dafür

Ich noch weniger.

Ciao, Oliver

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

><bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
>591pptcc8gcpsou5g...@4ax.com...

>bekommen
>noch
>
>Du sollst auch was tun.

Es reicht doch wenn einer nachschlägt.

>Der Andrang?

Nein, der tennisplatz

>Von solchen war nicht die Rede.

Dann eben die Exfrau

>Bodyguards
>Das können sie auch einfacher haben.

Wie denn?

>heller
>Gemacht haben wir es immer noch nicht.

Okay...hiermit wird eine Flutlichtanlage installiert.

>die
>
>Mit Frischfleisch?

Zum Beispiel. Funktioniert bei Piranhas ja schließlich auch.

>Ich noch weniger.

Dann muß es eben so gehen.

--
tüssi Bea

Es gibt immer einen Weg

wenn der Mut so groß ist wie das Verlangen

Oliver Knoblich

Bea schrieb:

[Millionär eröffnet Tennisplatz]

> Es reicht doch wenn einer nachschlägt.

Wo soll ich denn nachschlagen?

Oliver Knoblich

Bea schrieb:

[Millionär eröffnet Tennisplatz]

> Nein, der tennisplatz

Da gibt es keinen Andrang.

Oliver Knoblich

Bea schrieb:

[Millionär eröffnet Tennisplatz]

> Okay...hiermit wird eine Flutlichtanlage installiert.

*beobacht*

Oliver Knoblich

Bea schrieb:

[Millionär eröffnet Tennisplatz]

> Zum Beispiel. Funktioniert bei Piranhas ja schließlich auch.

Als Lockmittel nehmen wir Frank.

Oliver Knoblich

Bea schrieb:

[Millionär eröffnet Tennisplatz]

> Wie denn?

Fernsehen.

Oliver Knoblich

Bea schrieb:

[Millionär eröffnet Tennisplatz]

> Dann muß es eben so gehen.

Ohne Verzeichnis?

Oliver Knoblich

Bea schrieb:

[Millionär eröffnet Tennisplatz]

> Dann eben die Exfrau

Die erstellt Wartelisten für ihren Ex-Mann? Glaub ich nicht.

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Vielleicht in einem Geographiebuch?

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Warum nicht?

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Davon war aber nicht die Rede

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Sieht doch gut aus, oder?

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Na, ob der mal so schmackhaft ist?

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Klar

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Er könnte sie zwingen

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
nft1qto7d032b1e4v...@4ax.com...

> Vielleicht in einem Geographiebuch?

Auf welcher Seite?

--
Grüße, OliverK

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
jgt1qt09t3ggdkgv0...@4ax.com...

> Warum nicht?

Interessiert keinen.

--
Grüße, OliverK

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
vgt1qtcmg2233a25j...@4ax.com...

> Davon war aber nicht die Rede

Rede hin oder her, die werden doch wohl Fernseher haben.

--
Grüße, OliverK

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
jht1qtsqd66l9msd6...@4ax.com...

> Sieht doch gut aus, oder?

Um Atmosphäre zu erzeugen sollte die 3 Flutlichter hinten links
mehr in die Bäume hineinragen.

--
Grüße, OliverK

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
3it1qt0u2bgi6iki8...@4ax.com...

> Na, ob der mal so schmackhaft ist?

Wen interessiert das?

--
Grüße, OliverK

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
lit1qto9jgqo4o4lq...@4ax.com...

> Klar

Ein Tennisplatz ohne Inhalt also?

--
Grüße, OliverK

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
0jt1qtc8taa1v1o6c...@4ax.com...

> Er könnte sie zwingen

Sie holt ihre starken Anwälte.

--
Grüße, OliverK

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Tennis interessiert doch fast jeden

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Aber kein Regionalprogramm

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

*umfrotzel*
So besser?

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Die Kanibalen

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Wo war jemals in einem Tennisplatz was drin?

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Er holt seine, noch stärkeren, Anwälte

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Keine Ahnung....ich hab keins

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
c993qtgglfjvnvdi9...@4ax.com...

> Keine Ahnung....ich hab keins

Ich auch nicht. Ich hab nur einen Atlas.

--
Oliver Knoblich

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
k593qt4ml1issi3s1...@4ax.com...

> Aber kein Regionalprogramm

Dann halt Privatsender.

--
Oliver Knoblich

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
t493qts2ucok3hlso...@4ax.com...

> Tennis interessiert doch fast jeden

Mich nicht.

--
Oliver Knoblich

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
a693qt09um2s865i9...@4ax.com...

> *umfrotzel*
> So besser?

Fast, der linke beim Schirisitz noch ein Stück höher.

--
Oliver Knoblich

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
5793qtk7brbh5gh48...@4ax.com...

> Die Kanibalen

Die fr/essen alles.

--
Oliver Knoblich

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
q793qtkos5vtcvpkd...@4ax.com...

> Wo war jemals in einem Tennisplatz was drin?

Keine Ahnung. Da kenn ich mich nicht aus.

--
Oliver Knoblich

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
h893qt0f8ke58jjv5...@4ax.com...

> Er holt seine, noch stärkeren, Anwälte

Dann holt sie ihren noch viel stärkeren Liebhaber.

--
Oliver Knoblich

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Den hab ich auch nicht

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Bist du Brasilianer?

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Bringen aber keine Regionalnachrichten

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

*frotzel*
Und jetzt?

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Bäh...

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Na also

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Dann holt er seine noch viel viel stärkeren Liebhaber

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
a5a6qtcbb5dec71pn...@4ax.com...

> Den hab ich auch nicht

Was hast du überhaupt?

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
06a6qtofmqurd237a...@4ax.com...

> Bist du Brasilianer?

Ich bin Berliner.

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
k9a6qto6nkbnm0gtl...@4ax.com...

> Dann holt er seine noch viel viel stärkeren Liebhaber

Er ist schwul?

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
t6a6qtklrg9lgp7vf...@4ax.com...

> Bringen aber keine Regionalnachrichten

Wer sagt das?

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
78a6qtgqrvveviv45...@4ax.com...

> Bäh...

Bea...

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
h7a6qto2osiu8tsjt...@4ax.com...

> *frotzel*
> Und jetzt?

Perfekt. Du solltest sie nur noch einschalten.

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
69a6qt8pmnpkjnrrp...@4ax.com...

> Na also

Was also?

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Jede Menge andere Bücher

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Mit Marmelade drin?

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Ich

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Du kannst ruhig auch mal was machen

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Hä?

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Ist da nix drin

bea-...@gmx.net

Oliver Knoblich schrieb:

Nee, Bi, schließlich war er ja mal verheiratet

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
bii6qt4g0jq3pimhq...@4ax.com...

> Nee, Bi, schließlich war er ja mal verheiratet

Mmh, naja, jedenfalls holt sie jetzt ihre Finanzberaterinnen.

Oliver Knoblich

<bea-...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
thi6qtsenatg963p2...@4ax.com...

> Ist da nix drin