anonymes Posten - do not ignore (was: Test2 - scos 5 8)

Thomas Barghahn

*Stefan Claas* meinte:

> So kann man auch ohne Remailer posten und hat keine
> Latenzzeiten. Des weiteren kann man den From: Header
> so gestalten wie man möchte.

OK, wenn der Schlüssel jetzt nicht nach unseren Vereinbarungen wäre,
dann wüsste ich nicht, wer obiges Posting verfasst hat.

BTW:
Muss man sich für die Anonymität irgendwo anmelden? Falls mir einmal
langweilig ist ... ;-)

Thomas 😷

X'Post-To: <news:de.test>, <news:de.talk.misc>
F'up-To : <news:de.talk.misc>
--
== S E N D E Z E I T =============================
  DATUM : Samstag, 05. August 2023

Kay Martinen

Am 05.08.23 um 14:23 schrieb Thomas Barghahn:
> [...]

Warum sollte man anonym posten können müssen wenn man zu dem was man
schreibt nicht steht? Anonym im usenet ist m.E. nur was für Lügner,
Trolle u.a.

> [...]
>
> BTW:
> Muss man sich für die Anonymität irgendwo anmelden? Falls mir einmal

Ja latürnicht. Bei der Nutznetzverwaltung mußt du einen 30-Seitigen
Antrag stellen, mit Begründung warum du Anonym bleiben mußt. Mit
Vollständiger Vita+Adresse inkl. Unterhosen-größe - und Schniedellänge.
Schließlich sind wir hier in DE, da muß alles seine Staatlich geregelte
Ordnung haben...

:-)=)

> X'Post-To: <news:de.test>, <news:de.talk.misc>
> F'up-To : <news:de.talk.misc>

und das f'up2 poster?

Und ab hier ignoriere ich das "do not ignore" mal.

Bye/
/Kay

Stefan Claas

Thomas Barghahn wrote:

> [...]
>
> BTW:
> Muss man sich für die Anonymität irgendwo anmelden? Falls mir einmal

Ja, dass kannst du anonym mit Tor Browser machen.

Grüße
Stefan

Thomas Barghahn

*Stefan Claas* meinte:

> Ja, dass kannst du anonym mit Tor Browser machen.

Ich wusste doch, dass diese Geschichte nicht meinen Interessen
entspricht. Nun ja ... ;-)

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T =============================
  DATUM : Samstag, 05. August 2023
  UHRZEIT: 16:50:02 UHR (MESZ)

Stefan Claas

Thomas Barghahn wrote:

> Ich wusste doch, dass diese Geschichte nicht meinen Interessen
> entspricht. Nun ja ... ;-)

Man kann sich da auch so anmelden, oder du ersetzt im Quellcode
den Server mit deinem, oder Gmail usw. Jedoch ob dann das From:
in der Nachricht erhalten bleibt weis ich leider nicht, da noch
nicht getestet.

Grüße
Stefan