Der Januar ist da! (Dezember 2013)

Gerhard Schlotter

Und wieder zaehlt der Schlo...
Spaet, aber noch im Januar...

Mein Agent sah den Dezember 2013 wie folgt:
1. (3) Poldy 50
2. (1) Daddy 8
3. (4) Sybarit 6
4. (2) Schlo 3

Wir schreiben das Jahr 2014!
Und irgendwie habe ich nicht mehr Zeit...
Habe die Garage entruempelt usw. ...

Also vorwaerts mit Gebruell!!!
--
Gruss Schlo

"Schlo, der Faelscher von dtm...."

Sybarit

Am 27.01.2014 19:54, schrieb Gerhard Schlotter:
> Und wieder zaehlt der Schlo...
> Spaet, aber noch im Januar...
>
> Mein Agent sah den Dezember 2013 wie folgt:
> 1. (3) Poldy 50
> 2. (1) Daddy 8
> 3. (4) Sybarit 6
> 4. (2) Schlo 3

Ha! Ich hab ein Treppchenplatz!!!!!

> Wir schreiben das Jahr 2014!
> Und irgendwie habe ich nicht mehr Zeit...

Wer hat Dir sowas versprochen?

> Habe die Garage entruempelt usw. ...
> Also vorwaerts mit Gebruell!!!

Aber nicht so laut, ich will jetzt schlafen.... ;-)

--
Bis dann,
Chris Neugebauer

---

Schlo

Am Tue, 28 Jan 2014 22:51:32 +0100 textete Sybarit
<syb...@bin-wieder-da.de>:
> Ha! Ich hab ein Treppchenplatz!!!!!

JA! Bist du jetzt stolz?

> Wer hat Dir sowas versprochen?

Das war ein schwarzer Mann...

> Aber nicht so laut, ich will jetzt schlafen.... ;-)

Ich bin ganz ruhig...

--
Schlo, mal mit Android unterwegs...

kerstin kuhne

In article <r5ade952nmgde6tma...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...
> [...]
> 4. (2) Schlo 3
>
> Wir schreiben das Jahr 2014!
> Und irgendwie habe ich nicht mehr Zeit...

Ach? Und wo bleibt die Jahresendstatistik?
Und hast Du jeden Sonntag lieber Garage entruempelt als mit mir zu
Skypen? Nicht mal ein Lebenszeichen hast Du von Dir gegeben.
So geht das wirklich nicht.
--
Bis dahin,

Kerstin ...mit einem Gruss aus Down Under

kerstin kuhne

In article <lc98p3$i1r$1...@newsreader4.netcologne.de>, sybarit@bin-wieder-
da.de says...

> Ha! Ich hab ein Treppchenplatz!!!!!

Und noch bemerkenswerter, dass Schlo keinen hat! Das gab es nicht oft in
den letzten 16 Jahren.

Schlo

Am Sat, 1 Feb 2014 04:31:02 +1100 textete Poldy:
> Ach? Und wo bleibt die Jahresendstatistik?
> Und hast Du jeden Sonntag lieber Garage entruempelt als mit mir zu
> Skypen? Nicht mal ein Lebenszeichen hast Du von Dir gegeben.
> So geht das wirklich nicht.

Was soll ich da nur schreiben?!?
Wie sieht denn so eine Statistik aus? *fragend*
Nicht jeden Sonntag! Aber mindestens zwei.
Auch die Garage wird kurzfristig verkauft... :-(
Da bin ich doch der kanadische Holzfaeller, der keine
Zeit zum SScherfen hat... Sorry.
*dackelblick.aufsetzt*
Werde versuchen mich zu aendern...

Schlo

Am Sat, 1 Feb 2014 04:31:03 +1100 textete Poldy:
> Und noch bemerkenswerter, dass Schlo keinen hat! Das gab es nicht
oft in
> den letzten 16 Jahren.

Meine hungry Heidi spockert wohl... ;-)
Im Ernst, ich bin nicht wirklich besessen!

Sybarit

Am 29.01.2014 20:49, schrieb Schlo:
> JA! Bist du jetzt stolz?

Und wie, und im Feb. schon wieder.... Das wird sich sicher nicht noch
mal wiederholen. Wobei.....

> Das war ein schwarzer Mann...

Du meinst die grauen Männer mit den Zigarren?

> Ich bin ganz ruhig...

Ich habe auch wunderbar schlafen können.

Sybarit

Am 31.01.2014 18:31, schrieb kerstin kuhne:
> In article <lc98p3$i1r$1...@newsreader4.netcologne.de>, sybarit@bin-wieder-
> da.de says...

>>> 2. (1) Daddy 8
>>> 3. (4) Sybarit 6

> Und noch bemerkenswerter, dass Schlo keinen hat! Das gab es nicht oft in
> den letzten 16 Jahren.

Meinst Du wirklich?

Wenn ich mich bemühen würde könnte ich Dir sicher 5 Gegenbeispiele nennen.

Sybarit

Am 31.01.2014 18:31, schrieb kerstin kuhne:
Meinst Du er lebt überhaupt noch? Wahrscheinlich wohnt er jetzt. ;-)

Sybarit

*Pruussst* Neee ich glaube dieser Blick hilft nicht.

Sybarit

????
Wer ist die Heidi?
Message has been deleted

Sybarit

Am 09.02.2014 20:32, schrieb Daddy:
> Am Sun, 09 Feb 2014 13:03:00 +0100 meinte Sybarit zum Thema "Re: Der
> Januar ist da! (Dezember 2013)" texten zu muessen:

> Jetzt schmaelert seine Leistung nicht.
> Das sind gerade mal etwas über 2,6 Prozent.

Aber schon nicht mehr im Alkoholischen Promille Bereich. *hicks*
Message has been deleted

Sybarit

Am 12.02.2014 10:50, schrieb Daddy:
> Am Mon, 10 Feb 2014 21:05:20 +0100 meinte Sybarit zum Thema "Re: Der
> Januar ist da! (Dezember 2013)" texten zu muessen:

> Das war aber jetzt an den Haaren herbeigezogen.

Da habe ich ja genug von ;-)

Sybarit

Am Wed, 12 Feb 2014 10:50:49 +0100, schrieb Daddy
<Da...@bin-wieder-da.de> :

Ich hab ja auch noch genug davon.

--
Bis dann, Chris
Message has been deleted

Sybarit

Am 28.11.2014 um 01:08 schrieb Daddy:
> Am Thu, 17 Apr 2014 18:01:42 +0200 meinte Sybarit zum Thema "Re: Der
> Januar ist da! (Dezember 2013)" texten zu muessen:

> Da bin ich ja ziemlich benachteiligt.

Deine sind doch nur kurz. Wenig hat Uew und bei ihm sieh man es auch
noch....

--
Bis dann,
Chris Neugebauer