Der Februar ist da! (Januar 2014)

1 view

Gerhard Schlotter

Und wieder zaehlt der Schlo...
Diesmal etwas frueher im Monat...

Mein Agent sah den Januar 2014 wie folgt:
1. (2) Daddy 155
2. (1) Poldy 91
3. (3) Sybarit 50
4. (4) Schlo 7

Das Leben hat mich voll im Griff...
Allein mir fehlt die Zeit.

also vorwaerts mit Gebruell!
--
Gruss Schlo

"Schlo, der Faelscher von dtm...."
Message has been deleted

Schlo

Am Thu, 06 Feb 2014 20:44:28 +0100 textete Daddy
<Da...@bin-wieder-da.de>:
> Ahhh, herzlichen Glückwunsch den ersten 3 Plaetzen.
> Danke, lieber Hajo, aber ich habe mich auch angestrengt.

*kratz.kratz*
Was moechtest du mir schreiben?!?

> Na dann mal los Schlo.

Bin doch ganz ganz langsam dabei!
*auf.lob.wartend*

--
Schlo, mal mit Android unterwegs...
Message has been deleted

Sybarit

Am 06.02.2014 19:13, schrieb Gerhard Schlotter:
> Und wieder zaehlt der Schlo...
> Diesmal etwas frueher im Monat...
>
> Mein Agent sah den Januar 2014 wie folgt:
> 1. (2) Daddy 155
> 2. (1) Poldy 91
> 3. (3) Sybarit 50
> 4. (4) Schlo 7

Ich hab das Treppchen, ich hab das Treppchen... *Jubelnd Tanz*

> Das Leben hat mich voll im Griff...
> Allein mir fehlt die Zeit.
>
> also vorwaerts mit Gebruell!

Ohoh, und das mit nem Absender der Dir nun wieder gehäuft Spam
zuschaufeln läßt....

--
Bis dann,
Chris Neugebauer

---

Sybarit

Am 08.02.2014 00:53, schrieb Daddy:
> Am Fri, 07 Feb 2014 20:28:50 +0100 meinte Schlo zum Thema "Re: Der
> Februar ist da! (Januar 2014)" texten zu muessen:

> DIR? Ich hab' mich selbst beglueckwuenscht.

Deswegen stank das hier so....

> Stimmt aber noch langsamer geht's schon nicht mehr.

Aber er ist Doch unser Schnecke. Wenn auch Double Speed!

Sybarit

Am 09.02.2014 20:32, schrieb Daddy:
> Am Sun, 09 Feb 2014 12:59:55 +0100 meinte Sybarit zum Thema "Re: Der
> Februar ist da! (Januar 2014)" texten zu muessen:

> ... ahemmm ... Herzlichen Glueckwunsch, Chris.

Das ist wie Fenster öffnen....

> ... und genau das hab' ich vergessen.
> Altersdemenz.

Womit hättest Du es Dir auch merken sollen?

Sybarit

Am 09.02.2014 20:32, schrieb Daddy:
> Am Sun, 09 Feb 2014 11:41:18 +0100 meinte Sybarit zum Thema "Re: Der
> Februar ist da! (Januar 2014)" texten zu muessen:

>>> 2. (1) Poldy 91
>>> 3. (3) Sybarit 50
> Und dieses Mal stinkt es aus Richtung Koeln

Ich freu mich doch nur. Ich sag nicht, dass ich so unheimlich toll bin
und es deswegen geschafft habe.

> Selbst Schuld.

Ja, ich drück ihm die Daumen dass der Filter gut wirkt.
Oder antwortet er deswegen nicht mehr?

Gerhard Schlotter

On Sat, 08 Feb 2014 00:53:01 +0100, Daddy wrote:

>DIR? Ich hab' mich selbst beglueckwuenscht.

Stinkt das nicht?!?

>Stimmt aber noch langsamer geht's schon nicht mehr.

Geht wohl!
*sicher.sei*
--
Gruss Schlo

"Schlo, der heute etwas Zeit fuer dtm hat...."

Sybarit

Am 12.02.2014 10:50, schrieb Daddy:
> Am Mon, 10 Feb 2014 21:01:49 +0100 meinte Sybarit zum Thema "Re: Der
> Februar ist da! (Januar 2014)" texten zu muessen:

> Fenster? - Windows?

Mit nem Apfel kannst du keine Luft bewegen

> Das war doch nicht ich, der sein Hirn verloren hat. Es war doch Schlo.

Deswegen verwahren wir es auch alle ganz sicher in der Schublade auf.

Sybarit

Am 12.02.2014 10:50, schrieb Daddy:
> Am Mon, 10 Feb 2014 21:03:34 +0100 meinte Sybarit zum Thema "Re: Der
> Februar ist da! (Januar 2014)" texten zu muessen:

> Ich hab mich ja auch nur gefreut.

> Das koennte die Erklaerungfuer Schlos Abwesenheit sein.

Aber da kam mal wieder ein Ton aus der Richtung....

Sybarit

Am 28.11.2014 um 01:08 schrieb Daddy:
> Am Mon, 31 Mar 2014 20:54:55 +0200 meinte Gerhard Schlotter zum Thema
> "Re: Der Februar ist da! (Januar 2014)" texten zu muessen:

> Nö - ich riech jedenfalls nix.

Ist ja mittlerweile auch verduftet...

> Du hast ja sooo Recht.

Danke, das habe ich doch immer schon gesagt....

--
Bis dann,
Chris Neugebauer

---

Sybarit

Am 28.11.2014 um 01:08 schrieb Daddy:
> Am Thu, 17 Apr 2014 17:58:08 +0200 meinte Sybarit zum Thema "Re: Der
> Februar ist da! (Januar 2014)" texten zu muessen:

> Das wage ich zu bezweifeln.
> In einer Röhre z. B., die einen unwesentlich grösseren Durchmesser als
> der Apfel hat, macht sich das bestimmt bemerkbar.

Um den Gestank des Eigenlobs los zu werden mußt Du eine Großen Apfel
haben....

> Ich nicht. Weil ich befürchte, dass ich es dann auch nicht wiederfinde.

Na dafür sind doch die Zettel an den Schubladen.

--
Bis dann,
Chris Neugebauer

---

Sybarit

Am 28.11.2014 um 01:08 schrieb Daddy:
> Am Thu, 17 Apr 2014 17:59:25 +0200 meinte Sybarit zum Thema "Re: Der
> Februar ist da! (Januar 2014)" texten zu muessen:

> Aber jetzt hat er schon recht lange Funkstille.

Die Funkstille ist vom 8.6.2014 bis 28.11.2014 gewesen mit einem
Fremdpost am 5.9.
Und seitdem auch nichts mehr...
Ich sollte am Freitag mal nachfragen was mit den beiden los ist.

--
Bis dann,
Chris Neugebauer

---