SM Regel

1 view

Juergen Cuerten

Andreas Walter wrote:

> Kerstin hat die Pfannen in der Küche. Da kommt die
> nicht ran wenn ich komme. <Hi>

Ja ja, sie ist nicht die Grösste.........

Ciao
Silenzio

Juergen Cuerten

Kerstin Kuhne wrote:

> Nee, das stimmt nicht. Ich habe zwar an Karneval Statistik
geschrieben,
> aber nicht letztes Jahr. Das ist schon was länger her, da war das
noch
> die große Blockklausur von 4 Stunden über 3 Vorlesungen!

Sorry, hatte ich so verstanden. Und da er voriges Jahr einer seinen
vielen Versuche in Statistik ebenfalls an Karneval abgeliefert hatte,
dachte ich... <-- Ich hätt's nicht tun sollen

Ciao
Silenzio

Kerstin Kuhne

In article <VA.0000017...@netcologne.de>, jcue...@netcologne.de
says...

> Ja ja, sie ist nicht die Grösste.........

Doch, die Größte schon, nur nicht die Längste. ;-)
--
Bis dahin,

Kerstin

Das nächste Tief kommt bestimmt!

Kerstin Kuhne

Du hättest nicht denken sollen? Stimmt, ist hier in dtm streng verboten.

Andreas Walter

Juergen Cuerten <jcue...@netcologne.de> schrieb in im Newsbeitrag:
VA.0000017...@netcologne.de...

> Ja ja, sie ist nicht die Grösste.........

Das auch, aber die Küche ist 15m den Flur runter.

---------
Andreas Walter
mailto:andreas...@t-online.de

Juergen Cuerten

Kerstin Kuhne wrote:

> Du hättest nicht denken sollen? Stimmt, ist hier in dtm streng verboten.
> ;-)

Das Thema war doch schon abgehakt....

Ciao
Silenzio

Juergen Cuerten

Kerstin Kuhne wrote:

> Doch, die Größte schon, nur nicht die Längste. ;-)

Na juuut, kleiner Unterschied in der Wortwahl.

Ciao
Silenzio

Juergen Cuerten

Andreas Walter wrote:

> Das auch, aber die Küche ist 15m den Flur runter.

Was man in 15m Flur alles aufhängen kann.......

Ciao
Silenzio

Andreas Walter

Juergen Cuerten <jcue...@netcologne.de> schrieb in im Newsbeitrag:

VA.0000018...@netcologne.de...

> Was man in 15m Flur alles aufhängen kann.......

ROTFL, die Pfanne ist jedenfalls nicht in reichweite.

Gleich schmeiss ich die Pfanne an.

Bis denn.

Andreas

Juergen Cuerten

Andreas Walter wrote:

> Gleich schmeiss ich die Pfanne an.

Dann guten Hunger.

Ich darf jetzt zu einer Geburtstagsfeier bei einem Nachbarn, danach ist
Super Bowl angesagt und um 6 muss ich im Büro das Netz hochfahren.....

Ciao
Silenzio

Angela Janko

In article <871q6e$gbb$4...@news.rrz.Uni-Koeln.DE>, Andreas Walter
wrote:
> Gleich schmeiss ich die Pfanne an.

Was kommt denn rein? <neugierigfrag> ;-)

--
Liebe Grüße aus Wien
Angela --> http://janko.at

Andreas Walter

> [...]

> Ich darf jetzt zu einer Geburtstagsfeier bei einem Nachbarn, danach ist
> Super Bowl angesagt und um 6 muss ich im Büro das Netz hochfahren.....

Kerstin ist auch noch satt geworden. Ich muss eigentlich auch noch
einen Rechner-Image aufs Netz kopieren. Ich hab heute aber keine
Lust mehr.

Super Bowl, wo gibt es das den?

Andreas Walter

Angela Janko <ang...@janko.at> schrieb in im Newsbeitrag:
VA.000000a...@janko.at...

> Was kommt denn rein? <neugierigfrag> ;-)

Nur 2 Putenschnitzel (außen kross und innen saftig)
, paniert und dazu Salzkartoffeln und Rosenkohl.

Also nichts aufwendiges. Für große Dinees fehlt etwas die
Zeit.

Da muss man sich dann schon vor dem Einkauf gedanken machen.
Ach ja, hier wird ja nicht gedacht. ;-)

Mit 'ner ordentlichen Bedienungsanleitung kriege ich eigentlich
alles hin. Heute habe ich aber freihändig gekocht.

Schönen Gruß aus Troisdorf.

Andreas H. Zappel

On Sun, 30 Jan 2000 00:12:46 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Du hättest nicht denken sollen? Stimmt, ist hier in dtm streng verboten.
>;-)

Fuer ihn nicht nur in dtm

Atschuess

Andreas

Kerstin Kuhne

In article <VA.0000018...@netcologne.de>, jcue...@netcologne.de
says...

> Das Thema war doch schon abgehakt....

Seit wann werden denn hier Themen abgehakt?

Kerstin Kuhne

> Na juuut, kleiner Unterschied in der Wortwahl.

Aber großer Unterschied in der Bedeutung. ;-)

Kerstin Kuhne

In article <871q6e$gbb$4...@news.rrz.Uni-Koeln.DE>, andreas.walter@t-
online.de says...

> ROTFL, die Pfanne ist jedenfalls nicht in reichweite.
> Gleich schmeiss ich die Pfanne an.

Stimmt, habe ich gesehen. Aber übrigens, meine Pfanne bewahre ich nicht
in der Küche, sondern hier in meinem Kleiderschrank auf!

Kerstin Kuhne

> Dann guten Hunger.

Danke, den hatten wir. ;-)

> Ich darf jetzt zu einer Geburtstagsfeier bei einem Nachbarn, danach ist
> Super Bowl angesagt und um 6 muss ich im Büro das Netz hochfahren.....

Am Sonntag?

Kerstin Kuhne

In article <VA.000000a...@janko.at>, ang...@janko.at says...

> Was kommt denn rein? <neugierigfrag> ;-)

Putenschnitzel waren in der Pfanne. Und fast wären es Brikett geworden.

Juergen Cuerten

Kerstin Kuhne wrote:

> Seit wann werden denn hier Themen abgehakt?

Ich dachte ja nur.....

Ciao
Silenzio

Juergen Cuerten

Kerstin Kuhne wrote:

> Aber großer Unterschied in der Bedeutung. ;-)

Hätte ich als Mann von Länge gesprochen, wäre das doch wieder gegen
mich verwendet worden.

Ciao
Silenzio

Juergen Cuerten

Andreas Walter wrote:

> Super Bowl, wo gibt es das den?

Sat1 - Bild Zeitung mit Ton <eg>

War aber 'n geiles Spiel.......

Ciao
Silenzio

Juergen Cuerten

Kerstin Kuhne wrote:

> Am Sonntag?

Super Bowl war Sonntag, und jetzt ist Montag und ich fahre gleich ins
Büro und lasse meine server wieder hochlaufen.

Freitag und Samstag war Power Downtime, da habe ich Freitag Mittag
alles runtergefahren. ENTe mag keine Power Offs...

Ciao
Silenzio

Juergen Cuerten

Andreas H. Zappel wrote:

> Fuer ihn nicht nur in dtm

Petze Petze ging in' Laden
wollte sechser Käse haben
sechser Käse gibbet nicht
Petze Petze ärgert sich.....

Ciao
Silenzio

Gerhard Schlotter

Frei nach dem Motto:
Pfannen machen Leute!
*verwirrt*
--
Gruss Schlo

"Schlo, der NICHT zu Massenpostings neigt...."

Kerstin Kuhne

In article <38a302a3...@news.fernuni-hagen.de>, schl...@gmx.net
says...

> Frei nach dem Motto:
> Pfannen machen Leute!
> *verwirrt*

Oder so ähnlich.
--
Bis dahin,
Kerstin

Gerhard Schlotter

On Fri, 11 Feb 2000 13:21:56 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Oder so ähnlich.

Dann ist zumindest immer etwas zum Auswischen in Reichweite!

Kerstin Kuhne

In article <38a455e...@news.fernuni-hagen.de>, schl...@gmx.net
says...

> Dann ist zumindest immer etwas zum Auswischen in Reichweite!

Die ist schon sauber, die muß ich nicht auswischen. Aber damit kann ich
jemanden gut eins überbraten. ;-)

Andreas H. Zappel

On Fri, 11 Feb 2000 23:07:41 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Die ist schon sauber, die muß ich nicht auswischen. Aber damit kann ich
>jemanden gut eins überbraten. ;-)

Zum ueberbraten eignen sich Gusspfannen am besten, die verbeulen nicht
so leicht.

Atschuess

Andreas

Juergen Cuerten

Andreas H. Zappel wrote:

> Zum ueberbraten eignen sich Gusspfannen am besten, die verbeulen nicht
> so leicht.

Aber danach ist das Überbratene stark verbeult....

Ciao
Silenzio

Sent using Virtual Access 5.00 - download your freeware copy now
http://www.atlantic-coast.com/downloads/vasetup.exe

Gerhard Schlotter

On Sat, 12 Feb 2000 07:17:42 +0100, Andreas H. Zappel
<webm...@hotel-berg.com> wrote:

>Zum ueberbraten eignen sich Gusspfannen am besten, die verbeulen nicht
>so leicht.

Und die Wirkung beim Opfer ist umso brutaler....

Gerhard Schlotter

<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Die ist schon sauber, die muß ich nicht auswischen. Aber damit kann ich
>jemanden gut eins überbraten. ;-)

Hast du etwa viele Feinde?!?

Andreas H. Zappel

On Sat, 12 Feb 2000 12:11:31 +0100, Juergen Cuerten
<jcue...@netcologne.de> wrote:

>Aber danach ist das Überbratene stark verbeult....

Ach und dem soll nicht sein, oder?

Atschuess

Andreas

Juergen Cuerten

Andreas H. Zappel wrote:

> Ach und dem soll nicht sein, oder?

So'n zertrümmertes Opfer macht sich nicht gut in der Öffentlichkeit.

Ciao
Silenzio

Kerstin Kuhne

In article <38a559c...@news.fernuni-hagen.de>, schl...@gmx.net
says...

> Hast du etwa viele Feinde?!?

Naja, ich lasse die Pfanne wohl da, wo sie ist.

Gerhard Schlotter

On Sun, 13 Feb 2000 00:46:25 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Naja, ich lasse die Pfanne wohl da, wo sie ist.

Frau will also gut gewaffnet sein....

Andreas H. Zappel

<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Naja, ich lasse die Pfanne wohl da, wo sie ist.

Nimm ein Hackebeilchen, das ist viel wirkungsvoller.

Atschuess

Andreas

Andreas H. Zappel

On Sat, 12 Feb 2000 17:27:51 GMT, schl...@gmx.net (Gerhard
Schlotter) wrote:

>Und die Wirkung beim Opfer ist umso brutaler....

Dazu ist das Opfer doch da, oder?

Atschuess

Andreas

Andreas H. Zappel

On Sat, 12 Feb 2000 19:57:18 +0100, Juergen Cuerten
<jcue...@netcologne.de> wrote:

>So'n zertrümmertes Opfer macht sich nicht gut in der Öffentlichkeit.

Dann darf Kerstin es eben nicht in der Oeffentlichkeit machen.

Atschuess

Andreas

Kerstin Kuhne

In article <885n1l.3...@hotel-berg.com>, webm...@hotel-berg.com
says...

> Dann darf Kerstin es eben nicht in der Oeffentlichkeit machen.

Mein Zimmer ist ja auch nicht öffentlich!
--
Bis dahin,

Kerstin

Tanzen ist Träumen mit den Beinen

Kerstin Kuhne

In article <885n40.3...@hotel-berg.com>, webm...@hotel-berg.com
says...

> Nimm ein Hackebeilchen, das ist viel wirkungsvoller.

Och nö, das spritzt immer so und ich muß die ganze Sauerei wieder
wegmachen.

Kerstin Kuhne

In article <38a6a4d...@news.fernuni-hagen.de>, schl...@gmx.net
says...

> Frau will also gut gewaffnet sein....

Ja, das kann doch nicht schaden.
--
Bis dahin,
Kerstin

Wußten Sie schon ...
... daß Friseure keine Tierquäler sind, nur weil sie öfter mal ein Pony
schneiden?

Andreas H. Zappel

On Sun, 13 Feb 2000 23:31:09 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Och nö, das spritzt immer so und ich muß die ganze Sauerei wieder
>wegmachen.

Du musst nur wissen wo Du es nutzen kannst ohne dass es viel spritzt.
<eg>

Atschuess

Andreas

Andreas H. Zappel

On Sun, 13 Feb 2000 23:30:28 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Mein Zimmer ist ja auch nicht öffentlich!

Kommt darauf an: Wenn Du die Tuer offen laesst ist es oeffentlich. <g>

Atschuess

Andreas

Gerhard Schlotter

<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Och nö, das spritzt immer so und ich muß die ganze Sauerei wieder
>wegmachen.

Verwende doch einfach mal Abdeckfolie!

Gerhard Schlotter

On Sun, 13 Feb 2000 23:32:39 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

[Pfannen]

>Ja, das kann doch nicht schaden.

Ja wo lebst du denn?!?

Gerhard Schlotter

On Sun, 13 Feb 2000 07:39:04 +0100, Andreas H. Zappel
<webm...@hotel-berg.com> wrote:

>Dazu ist das Opfer doch da, oder?

Im Prinzip ja, aber normaler weise will der Taeter unerkannt
bleiben....

Andreas H. Zappel

On Mon, 14 Feb 2000 22:21:19 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

>In Bonn?

Na dann ...

Atschuess

Andreas

Andreas H. Zappel

<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Du kennst Dich als aus, ja dann, erzähl mal.
>*auffordernd.guck*

So ein kurzer Hieb zwischen die Halswirbel koennte recht hilfreich
sein.

Atschuess

Andreas

Andreas H. Zappel

On Mon, 14 Feb 2000 19:35:13 GMT, schl...@gmx.net (Gerhard
Schlotter) wrote:

>Im Prinzip ja, aber normaler weise will der Taeter unerkannt
>bleiben....

Warum?

Atschuess

Andreas

Andreas H. Zappel

On Mon, 14 Feb 2000 22:21:18 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Nö, die Tür ist meistens zu. Sonst können meine Nachbarn ja gar nicht den
>nackten Mann an meiner Tür betrachten.

Aussen? Dann hast Du ja nix davon. <g>

Atschuess

Andreas

Gerhard Schlotter

On Tue, 15 Feb 2000 06:41:21 +0100, Andreas H. Zappel
<webm...@hotel-berg.com> wrote:

>Warum?

Damit er nicht von der Polizei erkannt werden kann.

Gerhard Schlotter

On Mon, 14 Feb 2000 22:21:20 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Also wenn ich erst so einen Aufwand betreiben muß, benutze ich doch
>lieber die Pfanne.

Naja, entsprechend verschweisste Duschvorhaenge erfuellen den gleichen
Zweck und sie machen sich auch als Deko ganz gut!

Gerhard Schlotter

On Mon, 14 Feb 2000 22:21:19 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

[Pfannen]

>In Bonn? NRW? Deutschland? Europa? Erde?

Scheint mir dort aber arg gefaehrlich zu sein.....

Renate Roesch

On Tue, 15 Feb 2000 06:40:55 +0100, Andreas H. Zappel
<webm...@hotel-berg.com> wrote:>>
>Aussen? Dann hast Du ja nix davon. <g>

Wahrscheinlich hat sie das Original drinnen *vermut*

--
Liebe Grüße........Renate
(die d.t.m. Mom)

Kerstin Kuhne

In article <88asdn.3...@hotel-berg.com>, webm...@hotel-berg.com
says...

> Aussen? Dann hast Du ja nix davon. <g>

Innen habe ich lieber einen nackten Mann im Bett als an der Tür. ;-)

Juergen Cuerten

Kerstin Kuhne wrote:

> Innen habe ich lieber einen nackten Mann im Bett als an der Tür. ;-)

....ich nicht

Ciao
Silenzio

Kerstin Kuhne

In article <38a99791...@news.fernuni-hagen.de>, schl...@gmx.net
says...

> Naja, entsprechend verschweisste Duschvorhaenge erfuellen den gleichen
> Zweck und sie machen sich auch als Deko ganz gut!

Nee danke, das gefällt mir nicht.
--
Bis dahin,
Kerstin

Wußten Sie schon...
... daß man auch bei einem Ausscheidungsspiel keine Häufchen in den
Strafraum machen darf?

Kerstin Kuhne

In article <38a997d0...@news.fernuni-hagen.de>, schl...@gmx.net
says...

Kerstin Kuhne

In article <pmajassitqu9r2tg5...@4ax.com>,
cinder...@cityweb.de says...

> Wahrscheinlich hat sie das Original drinnen *vermut*

Das wäre schön, aber dem ist leider nicht so. Und ehrlich gesagt, sieht
der Typ auf dem Poster schon verdammt gut aus, aber dennoch wäre mir
jemand anderes lieber!

Andreas H. Zappel

On Tue, 15 Feb 2000 18:53:11 GMT, schl...@gmx.net (Gerhard
Schlotter) wrote:

>Damit er nicht von der Polizei erkannt werden kann.

Da besteht keine Gefahr, das sind Beamte, die durfen nix annehmen -
weder Vernunft noch eine Idee wer der Taeter sein koennte. <g>

Atschuess

Andreas

Andreas H. Zappel

On Tue, 15 Feb 2000 21:38:19 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Innen habe ich lieber einen nackten Mann im Bett als an der Tür. ;-)

Was haengst Du ihn denn auch an die Tuer?
Leg ihn doch ins Bett. <bg>

Atschuess

Andreas

Andreas H. Zappel

On Tue, 15 Feb 2000 20:39:25 +0100, cinder...@cityweb.de Renate
Roesch wrote:

>Wahrscheinlich hat sie das Original drinnen *vermut*

Und warum haengt sie dann eine Kopie an die Tuer?

Atschuess

Andreas

Renate Roesch

<Kersti...@gmx.de> wrote:
>Innen habe ich lieber einen nackten Mann im Bett als an der Tür. ;-)

Also hatte ich doch nicht so unrecht:-))))

Renate Roesch

On Wed, 16 Feb 2000 00:24:09 +0100, Kerstin Kuhne

<Kersti...@gmx.de> wrote:
>Das wäre schön, aber dem ist leider nicht so. Und ehrlich gesagt, sieht
>der Typ auf dem Poster schon verdammt gut aus, aber dennoch wäre mir
>jemand anderes lieber!

Ich kann sogar raten, wer! *neck*

Kerstin Kuhne

In article <88dovb.3...@hotel-berg.com>, webm...@hotel-berg.com
says...

> Und warum haengt sie dann eine Kopie an die Tuer?

Um die anderen neidisch zu machen? ;-)

Kerstin Kuhne

In article <88dp1b.3...@hotel-berg.com>, webm...@hotel-berg.com
says...

> Was haengst Du ihn denn auch an die Tuer?
> Leg ihn doch ins Bett. <bg>

Dann zerknittert der doch nur. ;-)

Kerstin Kuhne

In article <tgplasg8q0c24qan6...@4ax.com>,
cinder...@cityweb.de says...

> Ich kann sogar raten, wer! *neck*

Damit kannst Du mich nicht necken. :-)

Kerstin Kuhne

In article <a09mas03fd4shc61s...@4ax.com>,
cinder...@cityweb.de says...

> In RL wuerde ich das auch nie tun! *beteuer*
> Das mach ich bloss hier.......:-))

Auch im RL könntest Du mich damit nicht necken! Also kein Problem.

Kerstin Kuhne

In article <k29mas0ergqkqruq3...@4ax.com>,
cinder...@cityweb.de says...

> Damit die andern neidisch werden, natuerlich!

Schrieb ich doch. ;-)

Andreas H. Zappel

On Wed, 16 Feb 2000 20:08:47 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Dann zerknittert der doch nur. ;-)

Lass ihn laminieren.

Atschuess

Andreas

Andreas H. Zappel

On Wed, 16 Feb 2000 23:29:19 +0100, cinder...@cityweb.de Renate
Roesch wrote:

>Damit die andern neidisch werden, natuerlich!

Wer ist schon auf einen nackten Mann neidisch?

Atschuess

Andreas

Andreas H. Zappel

<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Um die anderen neidisch zu machen? ;-)

Wer ist schon neidisch auf einen nackten Mann?

Atschuess

Andreas

Kerstin Kuhne

In article <88g4e3.3...@hotel-berg.com>, webm...@hotel-berg.com
says...

> Wer ist schon neidisch auf einen nackten Mann?

Och, da kenne ich eine ganze Menge Frauen und Männer, die da neidisch
sind. ;-)

Kerstin Kuhne

In article <88g4et.3...@hotel-berg.com>, webm...@hotel-berg.com
says...
> Wer ist schon auf einen nackten Mann neidisch?

Du wiederholst Dich. ;-)

Kerstin Kuhne

In article <88g4g1.3...@hotel-berg.com>, webm...@hotel-berg.com
says...

> Lass ihn laminieren.

Nö, der ist da an der Tür schon ganz richtig. Im Bett will ich eh einen
anderen haben. :-)

Gerhard Schlotter

On Wed, 16 Feb 2000 09:02:44 +0100, Andreas H. Zappel
<webm...@hotel-berg.com> wrote:

>Da besteht keine Gefahr, das sind Beamte, die durfen nix annehmen -
>weder Vernunft noch eine Idee wer der Taeter sein koennte. <g>

Ach so!
*schlo.der.jetzt.den.durchblick.bekommt*

Gerhard Schlotter

On Wed, 16 Feb 2000 00:24:08 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Nee danke, das gefällt mir nicht.

Dann musst du wohl weiter die Pfanne benutzen....

Gerhard Schlotter

On Wed, 16 Feb 2000 00:24:08 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

[Pfannen]
>Warum?

Eine Bewaffnung direkt an der Eingangstuer.....

Renate Roesch

On Thu, 17 Feb 2000 06:28:45 +0100, Andreas H. Zappel
<webm...@hotel-berg.com> wrote:

>Wer ist schon auf einen nackten Mann neidisch?

Ein Mann sicher nicht, aber die andern Maedels:-))

Renate Roesch

On Thu, 17 Feb 2000 14:24:27 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:
>Schrieb ich doch. ;-)

Na klar, mein Schatz, wir sind uns doch aehnlich, innerlich:-))

Kerstin Kuhne

In article <88isej.3...@hotel-berg.com>, webm...@hotel-berg.com
says...

> Nur ob der kommt wenn einer schon an der Tuer haengt? <g>

Hmm, das habe ich in der Tat noch gar nicht überprüfen können, weil
derjenige noch gar nichts von dem Poster an meiner Tür weiß und
derzeit sowieso keine Zeit für mich hat. :-/
--
Bis dahin,
Kerstin

Wußten Sie schon...
... daß Taucher, die vor Wut kochen, deshalb noch lange keine Tauchsieder
sind?

Kerstin Kuhne

In article <38ad5cc...@news.fernuni-hagen.de>, schl...@gmx.net
says...
> [Pfannen]

> Wenn er abschreckt....

Das glaube ich nicht.

Andreas H. Zappel

On Sat, 19 Feb 2000 03:39:41 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Hmm, das habe ich in der Tat noch gar nicht überprüfen können, weil
>derjenige noch gar nichts von dem Poster an meiner Tür weiß und
>derzeit sowieso keine Zeit für mich hat. :-/

Na dann teste es mal.

Atschuess

Andreas

Andreas H. Zappel

<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Vielleicht denken sie ja, daß sich das Original hinter der Tür befindet.
>*g*

Wie kann man so was nur denken?

Atschuess

Andreas

Kerstin Kuhne

In article <88lgrs.3...@hotel-berg.com>, webm...@hotel-berg.com
says...

> Dann sollen sie sich doch einen kaufen, da er aus Papier ist sollte er
> problemlos kaeuflich zu erwerben sein.

Also das gibt es bestimmt nicht zu kaufen. Ist das erste Plakat einer
Werbeaktion meines Arbeitgebers.

> Ich moechte nicht gerne aus Papier sein. <g>

Sie wollen ja auch nicht aus Papier sein, sondern so aussehen wie der auf
dem Papier.

Kerstin Kuhne

In article <88lgt4.3...@hotel-berg.com>, webm...@hotel-berg.com
says...
> Bist eben zu neugierig. <g>

Nö, eigentlich nicht, aber das ist doch schließlich eine öffentliche NG.
*g*

Kerstin Kuhne

In article <88lh20.3...@hotel-berg.com>, webm...@hotel-berg.com
says...

> Wie kann man so was nur denken?

Das weiß ich auch nicht.

Kerstin Kuhne

In article <88lh36.3...@hotel-berg.com>, webm...@hotel-berg.com
says...

> Na dann teste es mal.

Oh mann, würde ich ja gerne, aber wenn doch keine Zeit dafür ist...

Gerhard Schlotter

On Sat, 19 Feb 2000 03:39:42 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

[Pfannen]
>Das glaube ich nicht.

Dann muesste ich ihn mal sehen....

Gerhard Schlotter

<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Also bis jetzt ist die Pfanne nur zum kochen/braten zum Einsatz gekommen.

Es gibt immer ein erstes mal......

Kerstin Kuhne

In article <38b06228...@news.fernuni-hagen.de>, schl...@gmx.net
says...

> Es gibt immer ein erstes mal......

Möchtest Du das unbedingt ausprobieren?

Kerstin Kuhne

In article <38b06249...@news.fernuni-hagen.de>, schl...@gmx.net
says...

> [Pfannen]
>
> Dann muesste ich ihn mal sehen....

Da a) mein Scanner nicht angeschlossen ist und b) das Bild eh zu groß für
den Scanner ist, bleibt Dir wohl nur eine Ortsbesichtigung.

Andreas H. Zappel

On Sun, 20 Feb 2000 17:59:12 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Oh mann, würde ich ja gerne, aber wenn doch keine Zeit dafür ist...

Dafuer ist immer Zeit. <g>

Atschuess

Andreas

Andreas H. Zappel

<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Das weiß ich auch nicht.

Und wieso denkst Du, dass die anderen es denken?

Atschuess

Andreas

Andreas H. Zappel

On Sun, 20 Feb 2000 17:59:11 +0100, Kerstin Kuhne
<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Nö, eigentlich nicht, aber das ist doch schließlich eine öffentliche NG.
>*g*

Na und, muss man deshalb alles lesen?

BTW, Deine SIG ist was fuer Rusty. <g>

Atschuess

Andreas

Andreas H. Zappel

<Kersti...@gmx.de> wrote:

>Also das gibt es bestimmt nicht zu kaufen. Ist das erste Plakat einer
>Werbeaktion meines Arbeitgebers.

Ich dachte Du studierst.
Und solche Werbeplakate kann man sicher auch irgendwie, irgendwo
bekommen.

>Sie wollen ja auch nicht aus Papier sein, sondern so aussehen wie der auf
>dem Papier.

Ich will aber nur aussehen, wie ich selber, ich bin schoen genug. <g>

Atschuess

Andreas

Kerstin Kuhne

In article <88qqo6.3...@hotel-berg.com>, webm...@hotel-berg.com
says...

> Dafuer ist immer Zeit. <g>

Das solltest Du ihm mal sagen!

Kerstin Kuhne

In article <88qqkn.3...@hotel-berg.com>, webm...@hotel-berg.com
says...

> Ich dachte Du studierst.
> Und solche Werbeplakate kann man sicher auch irgendwie, irgendwo
> bekommen.

Mein Studium muß ich doch irgendwie finanzieren. Und die Plakate sind
sehr limitiert gedruckt worden und ganz bestimmt nicht so einfach
erhältlich.

> Ich will aber nur aussehen, wie ich selber, ich bin schoen genug. <g>

Recht hast Du, aber nur wenige verstehen es, sich so zu akzeptieren, wie
sie sind.

Kerstin Kuhne

In article <88qqmd.3...@hotel-berg.com>, webm...@hotel-berg.com
says...