Re: Tot - Toeter - am Toetesten

Sybarit

Am 15.12.2013 22:31, schrieb Daddy:
> Ist es moeglich, dass alle Mitglieder von d.t.m verstorben sind und ich
> der einzige Ueberlebende bin?
>
> �WO SEID IHR�

hahaha, ich habe es wieder geschafft. Mail antwort anstelle meine
Postings hier zu mehren......

--
Bis dann,
Chris Neugebauer

---

Sybarit

nun aber das richtige....

Am 15.12.2013 22:31, schrieb Daddy:
> Ist es moeglich, dass alle Mitglieder von d.t.m verstorben sind und ich
> der einzige Ueberlebende bin?
>
> �WO SEID IHR�

Quatsch, ich bin nur im SEPA Sumpf verschlumpft.
Und bin froh noch mal eben einen kleinen Blick in dtm schmei�en zu k�nnen.

Wobei ich heute einer neuen Sportart fr�hne: Extremrelaxing
Nach 5 Tagen durchfeiern sei es mir geg�nnt.

Gerhard Schlotter

On Sun, 15 Dec 2013 22:31:16 +0100, Daddy wrote:

>Ist es moeglich, dass alle Mitglieder von d.t.m verstorben sind und ich
>der einzige Ueberlebende bin?
>
>�WO SEID IHR�

*winke.winke*
Hier doch! *lupe.reich*
Man hat uns wohl nur geschrumpft....
Hattest du ein schoenes Fest?
Liegen noch Geschenke fuer mich bei dir?
--
Gruss Schlo

"Schlo, der heute etwas Zeit fuer dtm hat...."

kerstin kuhne

In article <7t6sa91un404ls9lu...@4ax.com>, Daddy@bin-
wieder-da.de says...
> Ist es moeglich, dass alle Mitglieder von d.t.m verstorben sind und ich
> der einzige Ueberlebende bin?
>
> »WO SEID IHR«

Hier. :-)
Sorry, im Sommer ist es hier immer ein wenig gewoehnungsbeduerftig, sich
an den Rechner zu setzen um zu posten. Das solltest Du doch am besten
verstehen.
--
Bis dahin,

Kerstin ...mit einem Gruss aus Down Under

kerstin kuhne

In article <l9s7ks$da7$2...@newsreader4.netcologne.de>, sybarit@bin-wieder-
da.de says...

> nun aber das richtige....

> Quatsch, ich bin nur im SEPA Sumpf verschlumpft.
> Und bin froh noch mal eben einen kleinen Blick in dtm schmeißen zu können.
>
> Wobei ich heute einer neuen Sportart fröhne: Extremrelaxing
> Nach 5 Tagen durchfeiern sei es mir gegönnt.

Ha, dieser Sportart froene ich bereits seit dem 20. Dezember, aber hier
ist ja auch Sommer.

kerstin kuhne

In article <gs83c99l4hcihjpb2...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> *winke.winke*
> Hier doch! *lupe.reich*
> Man hat uns wohl nur geschrumpft....
> Hattest du ein schoenes Fest?
> Liegen noch Geschenke fuer mich bei dir?

Du bist echt unglaublich. Hast nichts als Materialismus und Deinen
persoenlichen Vorteil im Blick.

Du haettest wenigstens nach unser aller Geschenke fragen koennen!
Message has been deleted

kerstin kuhne

In article <idcgc9lfgick9k8kn...@4ax.com>, Daddy@bin-
wieder-da.de says...

> Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
> Ich wuerde jetzt auch lieber nackt an irgendeinem Strand rumliegen.

Das aber besser nicht hier, dafuer sind die Australier aehnlich wie die
Amis zu pruede.
Message has been deleted

kerstin kuhne

In article <1d7jc9tuvmkn28g5s...@4ax.com>, Daddy@bin-
wieder-da.de says...

> Also auch ein Land, in dem ich nicht leben moechte.
> Geht man dort auch angezogen in die Sauna?

Also das Handtuch bleibt bei den Maennern umgeschlungen, ob sie darunter
eine Badehose tragen, weiss ich nicht. Und die Damen gehen im Bikini in
die Sauna oder im grossen umgeschlungenen Badehandtuch.
Message has been deleted

Gerhard Schlotter

On Tue, 31 Dec 2013 00:08:44 +0100, Daddy wrote:

>Huhu!

Ich hoere da was!

>... hmmm ... ich seh immer noch nichts.

Bist du jetzt spontan erblindet?!?

>Jepp

Ich auch!

>Nope

Gut, dann muss ich dich auch nicht besuchen...

Gerhard Schlotter

On Tue, 31 Dec 2013 19:03:05 +1100, kerstin kuhne
wrote:

>Du bist echt unglaublich. Hast nichts als Materialismus und Deinen
>persoenlichen Vorteil im Blick.

Ist das bei dir etwa anders?!?

>Du haettest wenigstens nach unser aller Geschenke fragen koennen!

Dann haette ich die bestimmt auch verteilen
muessen...

Gerhard Schlotter

On Mon, 30 Dec 2013 17:39:54 +0100, Sybarit wrote:

> [...]
>
>Wobei ich heute einer neuen Sportart fröhne: Extremrelaxing
>Nach 5 Tagen durchfeiern sei es mir gegönnt.

*beeindruckend*
Wo hast du nur diese Robustheit her?
Message has been deleted

Schlo

Am Tue, 28 Jan 2014 09:37:03 +0100 textete Daddy
<Da...@bin-wieder-da.de>:
> Ich hoere nichts.

Taub?

> Meine Augen werden immer schlechter.

Also jetzt auch noch blind?!?

> Es freut mich, das so kurz vor dem naechsten Weihnachtsfest zu
erfahren.

Draengt die Zeit etwa schon wieder?

> Materialist.

Ob es am Vorbild liegt?

--
Schlo, mal mit Android unterwegs...
Message has been deleted

Schlo

Am Wed, 29 Jan 2014 22:28:14 +0100 textete Daddy
<Da...@bin-wieder-da.de>:
> Nein, ich hoere nur nichts mehr.

Ja, wie konnte dass denn passieren?!?

> Noe, ich sehe nur nichts mehr.

Hast Du etwa die Augen fuer immer geschlossen?!?

> Hast Du etwa noch keine Geschenke gebastelt?

Nein!
Muss ich jetzt in produktive Hektik verfallen?!?

> Ich kenne Dein Vorbild nicht.

Dann schau mal in den Spiegel!
Da solltest Du es sehen koennen, wenn deine Augen
nicht geschlossen waeren... ;-)

kerstin kuhne

In article <nibbe9pg3mmq3uhqu...@4ax.com>, Daddy@bin-
wieder-da.de says...

> Ach du grosse Scheisse.
> Das hab ich ja noch nie erlebt.

Naja, die einzige Sauna, die ich hier bisher ueberhaupt gesehen habe,
befindet sich innerhalb eines grossen Schwimmbadkomplexes und hat eine
Glastuer (und befindet sich ganz in der Naehe vom Kinderbecken und dem
Wellenbecken.

kerstin kuhne

In article <kmade9t1le826hjvd...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Ist das bei dir etwa anders?!?

Jetzt lenk nicht ab, um mich geht es hier nicht.

> Dann haette ich die bestimmt auch verteilen
> muessen...

Ja, ich warte immer nocht auf meines!

Schlo

Am Thu, 06 Feb 2014 09:06:09 +0100 textete Daddy :
> Ich habe keine Ahnnung.

Ja warum denn nicht?

> Nein, das war nur in der Nacht.

Also kannst du es jetzt sehen, oder?

> Vergiss es.

Eine meiner leichtesten Uebungen!

> Dann habe ich Pech gehabt.

Da spende ich doch gerne Federn! ;-)
Message has been deleted

Schlo

Am Thu, 06 Feb 2014 20:44:28 +0100 textete Daddy
<Da...@bin-wieder-da.de>:
> Vielleicht weil ich alt bin?

Oh nein! Muussst du jetzt ins Heim?!?

> Jetzt nicht, denn es ist wieder dunkel.

Irgendwie scheint da ein gewisses System hinter
zu sein!

> Jaja, immer den leichtesten Weg nehmen.

Manchmal, wenn ich ausgebrannt bin! ;-)

> Wird hier immer noch getuft?

Wir wollen es doch heimlich wieder einfuehren, oder?!?
Message has been deleted

Sybarit

Am 31.12.2013 00:08, schrieb Daddy:
> Am Mon, 30 Dec 2013 17:39:00 +0100 meinte Sybarit zum Thema "Re: Tot -
> Toeter - am Toetesten" texten zu muessen:

> Macht nix. Ich habe es ueberstanden.

Echt? Und du konntest es auch direkt zuordnen???

--
Bis dann,
Chris Neugebauer

---

Sybarit

Am 31.12.2013 00:08, schrieb Daddy:
> Am Mon, 30 Dec 2013 17:39:54 +0100 meinte Sybarit zum Thema "Re: Tot -
> Toeter - am Toetesten" texten zu muessen:
> Wenn Du es jetzt nicht erwaehnt haettest, waere es ausser mir keinem
> aufgefallen.

Aber dann hätte es auch keine Gesprächstoff geliefert....

> Ich hasse SEPA. Zum Glueck habe ich jetzt nichts mehr damit zu tun.

Du glaubst nicht was für ein Aufruhe es bei uns ist. Alle angepisst und
verärgert. Keiner mehr den Duchblick. Und jetzt ist alles SEPA, Selbst
EBICS und CAMT. Grummel....

> Da bin ich aber froh.

Da sind wir zwei Froh wie der Floh....

> Das hast Du Dir dann auch verdient.
> Und die Feierei geht weiter - guten Rutsch.

Und wie es weitergeht. Wobei Silvester immer ein ruhiger Abend und eine
Party - Nacht ist. ;-)

Sybarit

Der ist bei uns auch schon wieder im Anzug. Für Schnee hat man diesen
Winter weit fahren müssen....

Sybarit

Am 27.01.2014 19:54, schrieb Gerhard Schlotter:

> *beeindruckend*
> Wo hast du nur diese Robustheit her?

Jahrelanges Training. Und Du hast gesehen wie fit ich war. :-)

Sybarit

Am 30.12.2013 17:50, schrieb Gerhard Schlotter:

> *winke.winke*
> Hier doch! *lupe.reich*
> Man hat uns wohl nur geschrumpft....

Mit einem Serum a lá Detektiv Conan (wölfchens lieblingssendung z.Z.)
oder wie in 'Hilfe ich habe meine Kinder geschrumpft' Dann müßten wir
uns nun bei Daddy seeeeeehr beschweren.

> Hattest du ein schoenes Fest?
> Liegen noch Geschenke fuer mich bei dir?

*Gacker* was glaubst Du denn, die habe ich doch schon alle geplündert.

Sybarit

> Ich hoere da was!

Horton hört ein Hu *gacker*

> Bist du jetzt spontan erblindet?!?

Er soll mal die Brille aufsetzen

> Ich auch!
> Gut, dann muss ich dich auch nicht besuchen...

willst Du ihm sein Geschenke nicht vorbei bringen?

Sybarit

Am 29.01.2014 20:53, schrieb Schlo:
> Taub?
> Also jetzt auch noch blind?!?

Meine Augen sind grau, meine Beine sind Blind......

> erfahren.
> Draengt die Zeit etwa schon wieder?

Nach dem Fest ist vor dem Fest.

> Ob es am Vorbild liegt?

Bestimmt!

Sybarit

Am 06.02.2014 19:44, schrieb Schlo:
> Am Thu, 06 Feb 2014 09:06:09 +0100 textete Daddy :

> Eine meiner leichtesten Uebungen!

Was war?

> Da spende ich doch gerne Federn! ;-)

Hier wird wieder getuft? *Dabei sein*

Sybarit

Am 06.02.2014 20:44, schrieb Daddy:
> Am Thu, 06 Feb 2014 19:44:34 +0100 meinte Schlo zum Thema "Re: Tot -
> Toeter - am Toetesten" texten zu muessen:
> Vielleicht weil ich alt bin?

Bist Du dann unser Dtm Opa? Neee , das war doch wer anders,....

> Jetzt nicht, denn es ist wieder dunkel.

Ich reiche Dir ne Taschenlampe.

Sybarit

Am 27.01.2014 19:54, schrieb Gerhard Schlotter:

> Ist das bei dir etwa anders?!?

Ja sicher. Wir sind soooo Großzügig.

> Dann haette ich die bestimmt auch verteilen
> muessen...

Ach die wolltest Du so stickum mitnehmen und für Dich behalten....

Sybarit

Am 31.01.2014 18:30, schrieb kerstin kuhne:
> In article <kmade9t1le826hjvd...@4ax.com>,
> schl...@gmx.net says...

> Ja, ich warte immer nocht auf meines!

Wir machen mal bei Schlo Wohnungskontrolle. Sicher sind da unsere
Geschenke...
Und Daddy wundert sich warum wir so grantelig sind.

Sybarit

Am 26.01.2014 04:39, schrieb kerstin kuhne:
> [...]
> eine Badehose tragen, weiss ich nicht. Und die Damen gehen im Bikini in
> die Sauna oder im grossen umgeschlungenen Badehandtuch.

Da kann dann auch kein Schweiß rumtropfen, der wird immer direkt
aufgesaugt....

Sybarit

Am 09.02.2014 20:32, schrieb Daddy:
> Am Sun, 09 Feb 2014 12:09:24 +0100 meinte Sybarit zum Thema "Re: Tot -
> Toeter - am Toetesten" texten zu muessen:

> Ich gestehe, ich war ein wenig uebergerascht, weil ich zuerst die Mailk
> und dann die News gelesen habe.
> Aber danach war alles klar.

Ach Bevorzugst Du die Mails?

Sybarit

Am 09.02.2014 20:32, schrieb Daddy:
> Am Sun, 09 Feb 2014 12:12:53 +0100 meinte Sybarit zum Thema "Re: Tot -
> Toeter - am Toetesten" texten zu muessen:

> Da hast Du natuerlich Recht. Ich hatte es nicht bedacht.

Das wäre auch sehr gefährlich hier. Schütze dein Gehirn.

> Ohhh, tut das gut, nicht mehr diesen Stress zu haben.

Tja, bei uns wird auch schon Frühverrentung angeboten.

> ... im Haferstroh?

Oder beim Schlo?

> Wir hatten dieses Jahr auch einen wunderschoenen Abend zu Dritt.
> B., ich und die Witwe Clicquot.

???
Mußt Du mir mal vorstellen.

Sybarit

Am 08.02.2014 00:53, schrieb Daddy:
> Am Fri, 07 Feb 2014 20:26:15 +0100 meinte Schlo zum Thema "Re: Tot -
> Toeter - am Toetesten" texten zu muessen:

> Ja, besser waere es.
> Aber es scheitert am Geld.
> Du zahlst ja nicht fuer mich.

Wovon auch, er bekommt ja gar kein Taschengeld mehr

> Natuerlich gibt es da ein System.

Du meinst es nennt sich Sonnen...

> Also immer?!

Munter ihn lieber auf...

Sybarit

Am 09.02.2014 20:32, schrieb Daddy:
> Am Sun, 09 Feb 2014 12:22:42 +0100 meinte Sybarit zum Thema "Re: Tot -
> Toeter - am Toetesten" texten zu muessen:

> Geht schon aus einem anderen Grund nicht: wie kann aus einem Daddy fuer
> dieselben Kinder ein Opa werden?

Naja, aber wir werden dann irgendwie DTM Erwachsene.

Sie blendet dich doch sogar. Mußt nur zugreifen.c=====<

Sybarit

Am 12.02.2014 10:50, schrieb Daddy:
> Am Mon, 10 Feb 2014 21:05:57 +0100 meinte Sybarit zum Thema "Re: Tot -
> Toeter - am Toetesten" texten zu muessen:

> Nein, aber die Mails werden in meinem Agent als Erstes angezeigt.

Sollte ich Dir dann mehr Mails schicken?

Sybarit

Am 12.02.2014 10:50, schrieb Daddy:
> Am Mon, 10 Feb 2014 21:08:16 +0100 meinte Sybarit zum Thema "Re: Tot -
> Toeter - am Toetesten" texten zu muessen:

> Ich werde es versuchen.

EOT?

> Aber das kommt doch für Dich noch nicht in Frage, oder?

Wollen schon, können nicht.

> ... oder so.

Auf dem Klo

> Die findest Du in jedem Geschaeft, in dem Du Champagner kaufen kannst.
> - Veuve Clicquot -

Oh, da bin ich nicht im Thema.

Sybarit

Am 12.02.2014 10:50, schrieb Daddy:
> Am Mon, 10 Feb 2014 21:09:42 +0100 meinte Sybarit zum Thema "Re: Tot -
> Toeter - am Toetesten" texten zu muessen:

> Aber er hätte doch etwas davon sparen koennen.

Ohne Spardose?

> ... hmmm ... Sonnen ... und weiter?

...system

> Noe, warum sollte ich.

Damit er hier schreibt. Siehst was Du mit der nörgelei alles angefangen
hast....

Sybarit

Am 12.02.2014 10:50, schrieb Daddy:
> Am Mon, 10 Feb 2014 21:11:26 +0100 meinte Sybarit zum Thema "Re: Tot -
> Toeter - am Toetesten" texten zu muessen:

> Das ist schon richtig aber selbst alsErwachsener bleibt man immer noch
> Kind seiner Eltern.

Das schon aber für die Aussenstehenden bist Du erwachsen also DTM
Erwachsener Und DU damit DTM Opa.

> ... oh verdammt, was habe ich jetzt gegriffen?
> Es ist gar nicht so hart wie eine Taschenlampe.

Nicht die Banane *Kopfschüttel*

Sybarit

Am Thu, 06 Feb 2014 09:06:09 +0100, schrieb Daddy
<Da...@bin-wieder-da.de> :
> Am Sat, 1 Feb 2014 04:30:36 +1100 meinte kerstin kuhne zum Thema
"Re:
> Tot - Toeter - am Toetesten" texten zu muessen:
> rumliegen.
> wie die
> darunter
Bikini =
> in

> Oh je. Dann ist das auch kein Land, in dem ich leben koennte.
> Ich brauche meine woechentlichen Saunagaenge.

Das kï¿œnntest Du doch. Halt angezogen.... dann schwitzt man auch mehr
*grinsegruss*

--
Bis dann, Chris

Sybarit

Am 28.11.2014 um 01:08 schrieb Daddy:
> Am Thu, 17 Apr 2014 18:06:07 +0200 meinte Sybarit zum Thema "Re: Tot -
> Toeter - am Toetesten" texten zu muessen:

> Aber er hat doch ein Konto.

Hat er?

> Ich weiss nicht so recht.

Und link?

> Er ist eben eine faule Socke.

Und damit nicht alleine

--
Bis dann,
Chris Neugebauer

---

Sybarit

Am 28.11.2014 um 01:08 schrieb Daddy:
> Am Thu, 17 Apr 2014 18:02:21 +0200 meinte Sybarit zum Thema "Re: Tot -
> Toeter - am Toetesten" texten zu muessen:

> Wenn ich für die Beantwortung wieder so lange brauche, wäre es eventuell
> angebracht.

Naja, Schmalles Gespräch muß nicht schnell gehn.

--
Bis dann,
Chris Neugebauer

---

Sybarit

Am 28.11.2014 um 01:08 schrieb Daddy:
> Am Sun, 08 Jun 2014 20:57:53 +0200 meinte Sybarit zum Thema "Re: Tot -
>
> Ich glaube, dass es keinen großen Unterschied macht, ob Du in der Sauna
> bei 100° Kleidung trägst oder nicht.

Nun doch ohne Kleidung läuft der Schweiß, mit Kleidung klebt selbige und
saugt sich voll. Viiieeeel schwerer sich zu bewegen.