Re: ... hmmm ...

Gerhard Schlotter

On Fri, 22 Mar 2013 19:09:26 +0100, Daddy wrote:

>Erst einmal habe ich nicht den Mut dazu und wenn doch, wird es
>schwierig, mit einer Schraubzwinge am Daumen die andere
>Schraubzwinge zu befestigen.

Oh wie ungeschickt! Ich schaue bei Gelegenheit bei
dir vorbei!
--
Gruss Schlo

"Schlo, der heute etwas Zeit fuer dtm hat...."

Gerhard Schlotter

>Wenn dann moechte ich der Stier sein.
>Der Ochse ist das Arbeitstier, aber der Stier ist der Playboy unter den
>Rindviechern.

Du moechtest ein Leben zum Aussuchen haben?

Gerhard Schlotter

>Kerstin?

Ja, beide!

Gerhard Schlotter

>Den kenne ich leider nicht.

Nimmst du keinen Anteil an meinem Zeitplan?

Gerhard Schlotter

>Doch, hast Du.
>Der "ganze Rest" umfasst auch Deine Frage.

Da bin ich mir nicht so sicher...

Gerhard Schlotter

>Willst Du mir etwa drohen?

Wenn du es so siehst?

Gerhard Schlotter

>Ja, jammerschade. =8-)))

DAS nehme ich dir jetzt nicht ab!

Gerhard Schlotter

>Wie alles, was verboten ist.

Ist das jetzt eine Lebensweisheit?

Gerhard Schlotter

On Fri, 22 Mar 2013 19:09:27 +0100, Daddy wrote:

>Warum nicht?
>Mit Kerstins Postings kann der Rueckstand leicht eingeholt werden.

Aber Daddy, ich neige doch nicht zu
Uebertreibungen!

Gerhard Schlotter

>Ich wollte Dich provozieren.

Dafuer wuerdest du sogar Dummheiten machen?

Gerhard Schlotter

On Sat, 23 Mar 2013 16:18:46 +1100, Kerstin Kuhne
<kerstin,ku...@gmx.de> wrote:

>Meinst Du wirklich?

Ja von wem denn sonst?!?

Gerhard Schlotter

On Sat, 23 Mar 2013 16:24:10 +1100, Kerstin Kuhne
<kerstin,ku...@gmx.de> wrote:

>Leider nicht. Die Entfernung dafuer ist zu weit, so grosse Decken gibt
>es nicht.

Ach, du wuerdest also gern...

Gerhard Schlotter

On Sat, 23 Mar 2013 16:25:42 +1100, Kerstin Kuhne
<kerstin,ku...@gmx.de> wrote:

>Du bist stur und uneinsinnig. Eine weitere Diskussion macht daher keinen
>Sinn an dieser Stelle.
>EOT!

Der Sinn steckt doch in der Sinnlosigkeit!
Aber jetzt: EOT!

Gerhard Schlotter

>Bis es Dir zuviel wird.

Noch bin ich total dabei...

Gerhard Schlotter

>Du machst mehrere Terminvorschlaege und wir suchen den aus, an dem die
>meisten koennen.

Hatten wir fuer sowas nicht den GO hier?

Gerhard Schlotter

>Eigentlich ist es kein Wein.
>Aber rot ist es auf jeden Fall.

Dann muss ich dir zustimmen...

Gerhard Schlotter

>Vergiss es.

So, es ist also immer bedroht?!?

Gerhard Schlotter

>Schaun wir mal.
>Und dann koennen wir in aller Ruhe Ostern feiern.

Aber erst am Ostermontag!

Gerhard Schlotter

>Das moechte ich nicht verallgemeinern.

Worauf moechtest du es denn beschraenken?

Gerhard Schlotter

>... pssst ... nicht so laut.

Ich sag es auch nicht weiter!

Gerhard Schlotter

>Jetzt ist es zu spaet.

Wie? Du brauchst es nicht mehr?!?

Gerhard Schlotter

>Der Zeitaufwand ist fuer den Einzelnen zu gross.

Waere das bei der Gruppe nicht durch alle geteilt?

Gerhard Schlotter

On Sat, 23 Mar 2013 17:49:06 +1100, Kerstin Kuhne
<kerstin,ku...@gmx.de> wrote:

>Es ist unhoeflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.

Aber ist das hier nicht Prinzip?!?

Gerhard Schlotter

>Mich hat es nicht schlimm erwischt.

Das ist schoen zu lesen...

Gerhard Schlotter

On Sat, 23 Mar 2013 17:56:12 +1100, Kerstin Kuhne
<kerstin,ku...@gmx.de> wrote:

>K.K.

Brauchst du jetzt eine Al Capone?

Gerhard Schlotter

On Sat, 23 Mar 2013 17:51:38 +1100, Kerstin Kuhne
<kerstin,ku...@gmx.de> wrote:

>Falsch, ganz falsch. Denn das wuerde ja voraussetzen, dass Du vorher
>nicht verwirrt warst.

Ich war vorher total nicht verwirrt...

Gerhard Schlotter

>Danke gleichfalls.

Hattest du schoene Traeume?

Gerhard Schlotter

On Sat, 23 Mar 2013 17:47:55 +1100, Kerstin Kuhne
<kerstin,ku...@gmx.de> wrote:

>Dann kann es Dir auch egal sein, wenn wir Dir Deine Fragen nicht
>beantworten.

Das ist mir allerdings nicht egal!

Gerhard Schlotter

On Sat, 23 Mar 2013 17:53:19 +1100, Kerstin Kuhne
<kerstin,ku...@gmx.de> wrote:

>Heute sind wir nur noch und.

Du bist noch und! *begeistert*

Gerhard Schlotter

On Sat, 23 Mar 2013 17:51:58 +1100, Kerstin Kuhne
<kerstin,ku...@gmx.de> wrote:

>Ja. Ja.

DAS kann ich jetzt nicht glauben!

Gerhard Schlotter

On Sat, 23 Mar 2013 17:51:07 +1100, Kerstin Kuhne
<kerstin,ku...@gmx.de> wrote:

>Warum nicht? Wir wollen es aber wissen.

DAS wollt ihr nicht wissen!

Kerstin Kuhne

In article <almarsoft.4596...@News.individual.de>,
sc...@invalid.invalid says...

> Das ist so toll von Dir!
> Mach weiter so!

Ich musste gestern zwangsweise aufhoeren. Deshalb haenge ich heute ein
paar Postings an, obwohl es nicht mehr Wochenende ist.
--
Bis dahin,

Kerstin ...mit einem Gruss aus Down Under

Kerstin Kuhne

In article <almarsoft.4030...@News.individual.de>,
sc...@invalid.invalid says...
> uns
> weit
> nicht eh
>
> Also ich habe den Ueberblick verloren.

Dann solltest Du mal schleunigst zaehlen gehen.

Kerstin Kuhne

In article <6qjuk81i4p3q36krp...@4ax.com>, Daddy@bin-
wieder-da.de says...

> Walter kann es sich wohl auch leisten.

Nicht schlecht, da koennte mann glatt neidisch werden. Aber ich als frau
goenne es ihm natuerlich.

Kerstin Kuhne

In article <k2guk8paelundgnoa...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Hatten wir fuer sowas nicht den GO hier?

Ich meine, das waere Markus gewesen, oder irre ich mich da?

Kerstin Kuhne

In article <7sguk8l4ruub13nqe...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Super! Und am 1. April ist es amtlich!

Und wir halten es dann womoeglich nur fuer einen Aprilscherz.

Kerstin Kuhne

In article <9hkuk85lj7j5rco52...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Du bist doch nur vor mir getuermt!

Ich werde wohl wissen, warum das noetig war.

Kerstin Kuhne

In article <epkuk8hj0smmvq08h...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Ich bin begeistert bis geplaettet!

Geplaettet klingt nicht gut. Hast Du viele Brandblasen?

Kerstin Kuhne

In article <sikuk8d2ijunm5s4s...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Du legst wohl alles auf die Goldwaage, oder?

Natuerlich, ist doch auch mein Job hier.

> Aber jetzt werde ich langsam muede...

Das ist bei Bebies normal.

Kerstin Kuhne

In article <1tkuk89qhdig2r867...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> WAS willst du damit andeuten?!?

Gar nichts, ich deutete nicht an, ich stellte fest. Und zwar dass Du
oefters panisch wirst.

Kerstin Kuhne

In article <3rkuk8h4nue0upglf...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Ich habe jetzt leider keine zum Zaehlen!
> Mache ich erst am 1.4. wieder.

Och, das ist jetzt aber gar nicht nett von Dir.

Kerstin Kuhne

In article <3vkuk8d3ordgkddd6...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Aber was bedroht mich dann?

Das und noch viel schlimmeres!

Kerstin Kuhne

In article <7qkuk8hj17sj6csif...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Gute Frage!

Logo, die war ja auch von mir!

Kerstin Kuhne

In article <9ukuk8lu51f2ilcv8...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Wir sind ja so stolz auf dich!

Und schon wieder sprichst Du von Dir selbst in der 3. Person. So langsam
mache ich mir Sorgen um Dich.

Kerstin Kuhne

In article <ovkuk8hmhjks76bjh...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Ich muss ja auch mal verschnaufen!

Ach, Du findest es etwa anstregende, nett und lieb zu uns zu sein?

Kerstin Kuhne

In article <p0luk8ppl925he1rh...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Nord! Im Sueden bist doch du!

Nee, ich bin nicht am Suedpol, der ist noch eine ganze Ecke weg. Also
wesentlich weiter weg, als Du von Bie*ef*ld weg bist!

Kerstin Kuhne

In article <44luk8lgmlu3dve4q...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Soll ich dir einen schicken?

Danke, aber derzeit kein Bedarf, ich habe 5 im morgendlichen Rhythmus.

Kerstin Kuhne

In article <77luk8d5g8kqh0q3l...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Kennst du seine Steuererklaerung?!?

Nein, noch werden wir ja nicht gemeinsam steuerlich veranschlagt.

Kerstin Kuhne

In article <i1luk8tvbv7cuffu4...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> 1. Rennen, zu hoher Reifenverschleiss...
> 2. Rennen, Stasllorder missachtet...

Jau, da ist wohl gerade dicke Luft bei Red Bull.

Kerstin Kuhne

In article <m4luk8ttd5ajua5co...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Brauchst du auch nicht! Habe es selbst getan!!!

Wieso ueberrascht mich das jetzt nicht?

Kerstin Kuhne

In article <t5luk8ltvrgm8r0jt...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Ich wohne doch nicht in einem Puppenhaus!

Aus Sicht eines Elefanten aber schon.

Kerstin Kuhne

In article <u8luk857pv5d7lq9f...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Und auf gehts! Futter fuer die Inbox ist angesagt!

Danke, aber es kam erst wirklich sehr spaet hier an. Fuer den Sonntag
auf jeden Fall zu spaet.

Kerstin Kuhne

In article <6aluk898rccv6etoc...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Oh danke... Aber.... *grummel*

Ja was denn nun? Kannst Du dich mal wieder nicht entscheiden?

Kerstin Kuhne

In article <6iluk8pidoh34h2i3...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> In immer mehr kleinen witzigen Postings?!?

Das koennte sein. Aber wer soll denn genuegend Zeit haben, um auch die
dann noch alle zu lesen und zu beantworten?

Kerstin Kuhne

In article <9hluk852sjg653ap0...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Macht das nicht die Quote kaputt?

Ich koennte mich jetzt Deiner Meinung anschliessen, aber dann laegen wir
beide falsch.

Kerstin Kuhne

In article <odluk856o7uo31fk7...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Gut, wenn es der Quote nuetzt!

Naja, was sollte ich sonst auch machen, hatte ja schliesslich nichts
mehr zum beantworten hier! Und das, obwohl ich Samstag mittag noch ueber
2500 ungelesene Postings hatte.

Kerstin Kuhne

In article <qeluk8lu9hgsskuoa...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Ja von wem denn sonst?!?

Keine Ahnung, aber mir daemmert, dass Daddy seine noch hat.

Kerstin Kuhne

In article <tfluk85oel9fsi2l2...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Der bestimmt noch eine Bombe in der Hinterhand!

Das befuerchte ich allerdings auch. Und ich Depp habe ihm dafuer auch
noch so viele Vorlagen geliefert.

Kerstin Kuhne

In article <ujluk81crtdnm98h1...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Ja, aber es ist umgekehrt!

Noe, das siehst Du falsch. Geh mal besser zum Optiker.

Kerstin Kuhne

In article <clluk8lsghsbhtq9q...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> VETO!
> War es nicht!

Das Recht ein Veto einzulegen liegt einzig und allein bei Daddy!

Kerstin Kuhne

In article <roluk85p8lal7c6a9...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Ach, du wuerdest also gern...

Aber natuerlich doch! Mit Daddy jederzeit!

Kerstin Kuhne

In article <e9ouk81eitp7fhfvu...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Das ist mir auch schon negativ aufgefallen!

Wir muessen ihn irgendwie daran hindern.

Kerstin Kuhne

In article <gaouk8d6glq3f0sle...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Aber ich muss doch auch zur Arbeit...

Bei Dir ist das was anderes. Du hast ja auch keine anstrengende Fahrt
mit dem Fahrrad zum Buero und abends wieder nach Hause.

Kerstin Kuhne

In article <idouk89ko1tshp4u5...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Und ich habe aber auch gepostet!

Ja, das erkenne ich hiermit auch sehr wohlwollend an. Weiter so, Schlo.

Kerstin Kuhne

In article <jqouk8tvpbncp2avv...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Oh, dann ist das Quasi ein Gift!?!?

Nicht nur quasi. Es ist ein Gift.

Kerstin Kuhne

In article <ncouk8ludj67hs0cg...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Da sieht es nicht wirklich nach aus...

Was ist denn mit den beiden los?

Kerstin Kuhne

In article <obouk8l4odg8lpf31...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Sollte ich mehr sammeln?

Nein, nein, lass das mal besser und sorg lieber fuer regelmaessigen
Nachschub.

Kerstin Kuhne

In article <trouk8tp4gidia2rc...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Das ist mir allerdings nicht egal!

Tja, Du kannst nicht alles haben. Deshalb EOT!

Kerstin Kuhne

In article <usouk85au996rgkhs...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Wer fuehrt hier Waschungen durch?

Also vermutlich am Freitag oder Samstag der Papst. Aber nur die Fuesse
und nicht fuer jeden.

Kerstin Kuhne

In article <1kpuk89jro541q5r5...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Du bist noch und! *begeistert*

Das ist jetzt aber ueberhaupt kein Grund zur Begeisterung!

Kerstin Kuhne

In article <8lpuk8l4n0uu9r1j9...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Nur wenn wir die Uebersicht behalten haben...

Wann soll das denn hier jemals der Fall gewesen sein?

Kerstin Kuhne

In article <d0puk8l57e47pfhs3...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> DAS wollt ihr nicht wissen!

Doch, ich zumindest auf jeden Fall.

Kerstin Kuhne

In article <igpuk89bv3trtgfv1...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Ich war vorher total nicht verwirrt...

Armer Schlo, kannst einem schon leid tun. Aber wenigstens merkst Du
selber ja gar nicht, wie es um Dich steht.

Kerstin Kuhne

In article <mhpuk8li3l8munuig...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> DAS kann ich jetzt nicht glauben!

Warum nicht? Kennst Du nur Kuechenstuehle, die nicht abwaschbar sind?
*verwundert*

Kerstin Kuhne

In article <oipuk8pt6u2c725eo...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Super! Ich bin ein Blitzmerker!

Es hat schon verdammt lange gedauert, bis Du es gemerkt hast. So gesehen
bist Du definitiv doch kein Blitzmerker. Bleibst halt unsere Schnecke,
gell?

Kerstin Kuhne

In article <suouk8dotq90h6sdo...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Aber ist das hier nicht Prinzip?!?

Nein, das stimmt so nicht. Es gibt auch oftmals Antworten auf Fragen.
Nur selten halt die Antworten, die man auf die Frage hoeren moechte.

Kerstin Kuhne

In article <2npuk8tau3emn4aci...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Brauchst du jetzt eine Al Capone?

Was ist eine Al Capone? Ich kannte den nur als maennlichen und bereits
lang verstorbenen Kriminellen.

Kerstin Kuhne

In article <0pquk8dj8s9p89i20...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Ich bin spontan gegen den Holzhammer!

Du bist doch derjenige, der auf Narkose besteht.

Kerstin Kuhne

In article <euquk8tdf6h1p1gn6...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Noch warte ich gelassen auf die Antwort!

Hah, Du tust jetzt nur so, gib es zu. Dafuer kennen wir Dich hier viel
zu gut.

Kerstin Kuhne

In article <hrquk8pn72a360glj...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Na du doch!

Das wuesste ich aber!

Kerstin Kuhne

In article <iqquk8l9d35a6tcmg...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Das will ich jetzt sehen!

Aber Daddy ist doch noch weit davon entfernt, ein Pflegefall zu sein!
Ist jetzt nicht nett, dass Du ihn jetzt unbedingt zu einem machen
willst.

Kerstin Kuhne

In article <lsquk8l8e806jbppb...@4ax.com>,
schl...@gmx.net says...

> Genau! Ich will Daddy in den Wahnsinn treiben!

Das wird Dir nicht gelingen. Das ist Dir nur einmal gelungen und zwar
bei Dir selbst. Und seitdem leiden Deine Faehigkeiten, jemanden in den
Wahnsinn zu treiben, allerdings ganz ausserordentlich.

Kerstin Kuhne

In article <34e1l8he9lbused1f...@4ax.com>, Daddy@bin-
wieder-da.de says...

> Ich goenne es ihm auch. Als Mann.

Na dann kann er ja seinem Ruhestand gelassen entgegensehen.

Kerstin Kuhne

In article <k5e1l8li5uuiheaf6...@4ax.com>, Daddy@bin-
wieder-da.de says...

> Das artet teilweise in Arbeit aus.

Fuer viele waere es nur Arbeit, wenn Du entweder dafuer bezahlt werden
wuerdest, oder durch die eigene Verrichtung Geld sparen wuerdest (e.g.
selber putzen anstelle eine Putzfrau zu bezahlen).

Kerstin Kuhne

In article <qje1l8tke03qj94rc...@4ax.com>, Daddy@bin-
wieder-da.de says...

> Aber ich war ganz lieb und zurueckhaltend.

Ich habe ja auch gar nichts gegenteiliges behauptet, aber ich bin
dennoch auf dieses Gespraech aufmerksam geworden.

Kerstin Kuhne

In article <rpe1l8peqdglbrp48...@4ax.com>, Daddy@bin-
wieder-da.de says...

> Mittlerweile sind es schon ueber 5000.

Was? *gar.nicht.glauben.kann*
wie soll dass denn gehen?
Sicher, dass Du Dich nicht verzaehlt hast?
It is loading more messages.