Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Der Mai ist da! (April 2013)

1 view
Skip to first unread message

Gerhard Schlotter

unread,
May 2, 2013, 1:56:22 PM5/2/13
to
Und wieder zaehlt der Schlo...
Ich habe eine Pause noetig gehabt...

Mein Agent sah den April 2013 wie folgt:
1. (3) Poldy 310
2. (1) Daddy 215
3. (2) Schlo 8
4. (4) Sybarit 5

Wir sind langsam heruntergefahren...
Alles wird gut...

Wo ist nur Richard geblieben?

Also auf in den Mai 2013!
--
Gruss Schlo

"Schlo, der Faelscher von dtm...."
Message has been deleted

Sybarit

unread,
May 3, 2013, 11:45:30 AM5/3/13
to
Am 02.05.2013 23:06, schrieb Daddy:
> Am Thu, 02 May 2013 19:56:22 +0200 meinte Gerhard Schlotter zum Thema
> "Der Mai ist da! (April 2013)" texten zu muessen:
>
>> Und wieder zaehlt der Schlo...
>> Ich habe eine Pause noetig gehabt...
>>
>> Mein Agent sah den April 2013 wie folgt:
>> 1. (3) Poldy 310
>> 2. (1) Daddy 215
>> 3. (2) Schlo 8
>> 4. (4) Sybarit 5
>> Wir sind langsam heruntergefahren...
>> Alles wird gut...
>> Wo ist nur Richard geblieben?
>> Also auf in den Mai 2013!
>
> Gruppenstatistik fuer den Bereich de.* 04.2013
> Newsgroupsauswertung :
> ---------------------------------------------------------
> Prozent Anzahl Typ
> ---------------------------------------------------------
> 16.52 14080 de.soc.politik.misc
> 8.83 7528 de.talk.tagesgeschehen
> 7.19 6128 de.soc.weltanschauung.christentum
> 5.37 4576 de.etc.sprache.deutsch
> 3.86 3293 de.rec.fotografie
> 2.71 2309 de.soc.senioren
> 2.70 2302 de.sci.electronics
> 2.68 2286 de.soc.umwelt
> 2.42 2060 de.rec.fahrrad
> 2.20 1877 de.comp.os.ms-windows.misc
> 1.78 1517 de.alt.fan.pluesch
> 1.71 1461 de.soc.recht.misc
> 1.50 1282 de.sci.physik
> 1.50 1282 de.sci.philosophie
> 1.41 1201 de.rec.garten
> 1.40 1197 de.rec.heimwerken
> 1.33 1136 de.sci.biologie
> 1.27 1084 de.etc.bahn.misc
> 1.24 1053 de.sci.theologie
> 1.10 937 de.alt.folklore.ddr
> 1.06 905 de.alt.sysadmin.recovery
> 0.99 847 de.rec.mampf
> 0.98 833 de.alt.arnooo
> 0.87 743 de.alt.rec.digitalfotografie
> 0.84 712 de.alt.soc.lesbischwul
> 0.79 673 de.comp.sys.mac.misc
> 0.79 671 de.comp.os.unix.linux.misc
> 0.73 624 de.etc.bahn.tarif+service
> 0.69 588 de.etc.haushalt
> 0.66 564 de.rec.motorrad
> 0.65 554 de.sci.mathematik
> 0.63 541 de.comp.hardware.laufwerke.festplatten
> 0.61 520 de.admin.news.groups
> 0.59 499 de.etc.fahrzeug.auto
> 0.55 466 de.talk.misc
>
> Der 35 Platz ist ja auch ganz nett.
>

Wir werden jedenfalls noch aufgef�hrt. ;-)

--
Bis dann,
Chris Neugebauer

Schlo

unread,
May 3, 2013, 5:45:23 PM5/3/13
to
Am Thu, 02 May 2013 23:06:22 +0200 textete Daddy
<Da...@bin-wieder-da.de>:
> Am Thu, 02 May 2013 19:56:22 +0200 meinte Gerhard Schlotter zum
Thema
> "Der Mai ist da! (April 2013)"
>
> 0.59 499 de.etc.fahrzeug.auto
> 0.55 466 de.talk.misc
> Der 35 Platz ist ja auch ganz nett.

Na ja...
Sehe es genau so...

--
Schlo, mal mit Android unterwegs...

Schlo

unread,
May 3, 2013, 5:49:01 PM5/3/13
to
Am Fri, 03 May 2013 17:45:30 +0200 textete Sybarit:
> > 0.59 499 de.etc.fahrzeug.auto
> > 0.55 466 de.talk.misc
> > Der 35 Platz ist ja auch ganz nett.
> Wir werden jedenfalls noch aufgefᅵhrt. ;-)

Werden das nicht alle?
Message has been deleted

Schlo

unread,
May 7, 2013, 12:12:09 PM5/7/13
to
Am Mon, 06 May 2013 10:57:29 +0200 textete Daddy
<Da...@bin-wieder-da.de>:
> >> 0.59 499 de.etc.fahrzeug.auto
> >> 0.55 466 de.talk.misc
> >> Der 35 Platz ist ja auch ganz nett.
> >Na ja...
> >Sehe es genau so...
> Wir koennen ja nicht immer gewinnen.

Genau... Uebertreibungen liegen uns ja nicht... ;-)
Message has been deleted

Gerhard Schlotter

unread,
May 21, 2013, 2:29:20 PM5/21/13
to
On Wed, 08 May 2013 14:41:07 +0200, Daddy wrote:

>>> >> 0.59 499 de.etc.fahrzeug.auto
>>> >> 0.55 466 de.talk.misc
>>> >> Der 35 Platz ist ja auch ganz nett.
>>> >Na ja...
>>> >Sehe es genau so...
>>> Wir koennen ja nicht immer gewinnen.
>>Genau... Uebertreibungen liegen uns ja nicht... ;-)
>Nein ... wir sind ja nicht gierig.

Genau! Aber was ist, wenn ich Hunger bekomme?
--
Gruss Schlo

"Schlo, der heute etwas Zeit fuer dtm hat...."
Message has been deleted

Gerhard Schlotter

unread,
Jun 5, 2013, 2:07:08 PM6/5/13
to
On Fri, 24 May 2013 19:01:43 +0200, Daddy wrote:

>>>>> >> 0.59 499 de.etc.fahrzeug.auto
>>>>> >> 0.55 466 de.talk.misc
>>>>> >> Der 35 Platz ist ja auch ganz nett.
>>>>> >Na ja...
>>>>> >Sehe es genau so...
>>>>> Wir koennen ja nicht immer gewinnen.
>>>>Genau... Uebertreibungen liegen uns ja nicht... ;-)
>>>Nein ... wir sind ja nicht gierig.
>>Genau! Aber was ist, wenn ich Hunger bekomme?
>Hunger auf was?

Auf Haribo...
Message has been deleted

Gerhard Schlotter

unread,
Jun 9, 2013, 12:50:58 PM6/9/13
to
On Sat, 08 Jun 2013 00:07:10 +0200, Daddy wrote:

>>>>>>> >> 0.59 499 de.etc.fahrzeug.auto
>>>>>>> >> 0.55 466 de.talk.misc
>>>>>>> >> Der 35 Platz ist ja auch ganz nett.
>>>>>>> >Na ja...
>>>>>>> >Sehe es genau so...
>>>>>>> Wir koennen ja nicht immer gewinnen.
>>>>>>Genau... Uebertreibungen liegen uns ja nicht... ;-)
>>>>>Nein ... wir sind ja nicht gierig.
>>>>Genau! Aber was ist, wenn ich Hunger bekomme?
>>>Hunger auf was?
>>Auf Haribo...
>Ich hatte Dir doch Dein Taschengeld gegeben ...

Das ist aber irgendwie weg... *betruebt*
Message has been deleted

Schlo

unread,
Jun 20, 2013, 4:53:35 PM6/20/13
to
Am Thu, 20 Jun 2013 08:50:17 +0200 textete Daddy
<Da...@bin-wieder-da.de>:
> >>>>>Genau! Aber was ist, wenn ich Hunger bekomme?
> >>>>Hunger auf was?
> >>>Auf Haribo...
> >>Ich hatte Dir doch Dein Taschengeld gegeben ...
> >Das ist aber irgendwie weg... *betruebt*
> ... aber das kann doch nicht so einfach verschwinden.

War ja nicht viel...
Message has been deleted

Sybarit

unread,
Jun 29, 2013, 3:37:23 PM6/29/13
to
Am 03.05.2013 23:49, schrieb Schlo:
> Am Fri, 03 May 2013 17:45:30 +0200 textete Sybarit:
>> > 0.59 499 de.etc.fahrzeug.auto
>> > 0.55 466 de.talk.misc
>> > Der 35 Platz ist ja auch ganz nett.
>> Wir werden jedenfalls noch aufgefᅵhrt. ;-)
> Werden das nicht alle?

Keine Ahnung.
Ich hatte es als positives Zeichen gesehen....

Sybarit

unread,
Jun 29, 2013, 3:39:07 PM6/29/13
to
Am 21.06.2013 17:33, schrieb Daddy:
> Am Thu, 20 Jun 2013 22:53:35 +0200 meinte Schlo zum Thema "Re: Der Mai
> ist da! (April 2013)" texten zu muessen:
>
>>>>>>>> Genau! Aber was ist, wenn ich Hunger bekomme?
>>>>>>> Hunger auf was?
>>>>>> Auf Haribo...
>>>>> Ich hatte Dir doch Dein Taschengeld gegeben ...
>>>> Das ist aber irgendwie weg... *betruebt*
>>> ... aber das kann doch nicht so einfach verschwinden.
>> War ja nicht viel...
>
> Jetzt mach mich hier aber nicht schlecht.
>

Und das Taschengeld der nächsten 11 Monate ist auch schon wieder in Eis
drauf gegangen.
Message has been deleted

Sybarit

unread,
Jul 8, 2013, 3:00:43 PM7/8/13
to
Am 01.07.2013 21:05, schrieb Daddy:
> Am Sat, 29 Jun 2013 21:39:07 +0200 meinte Sybarit zum Thema "Re: Der Mai
> ist da! (April 2013)" texten zu muessen:
>
>>>>>>>>>> Genau! Aber was ist, wenn ich Hunger bekomme?
>>>>>>>>> Hunger auf was?
>>>>>>>> Auf Haribo...
>>>>>>> Ich hatte Dir doch Dein Taschengeld gegeben ...
>>>>>> Das ist aber irgendwie weg... *betruebt*
>>>>> ... aber das kann doch nicht so einfach verschwinden.
>>>> War ja nicht viel...
>>> Jetzt mach mich hier aber nicht schlecht.
>> Und das Taschengeld der nächsten 11 Monate ist auch schon wieder in Eis
>> drauf gegangen.
>
> Genau.
> Und ich moechte betonen, dass ich ihm (Schlo) das Taschengeld fuer Juli
> gegeben habe.
>

Ich habe das aber nicht mitbekommen.
Message has been deleted
0 new messages