GERD KIRCHNER " HALLO"!

Fraser

HALLO GERD KIRCHNER
DU HAST MIR AM 24.05.98 EIN MAIL GESCHICKT
(BETREFF "INTERESSIERT")
ICH WILL DIR JETZT ZURÜCK SCHREIBEN ABER DEINE MAIL ADRESSE IST FALSCH, ES
GEHT NICHT. DEINE MAILADR:
(Kirchn...@t-online.de) STIMMT DAS?
WARTE AUF DEINE ANTWORT

MEINE ADRESSE:
ar...@swissonline.ch

Boje Ottenlinger (LoRD von Koldenbüttel)

Fraser schrieb in Nachricht <01bd88bc$3b5b24a0$LocalHost@wernerro>
[...Shift-Tasten-Massaker gelöscht...]
>MEINE ADRESSE:
>ar...@swissonline.ch

War klar, das sowas aus CH kommt...

(S Gabriel CNR)

--
Boje Ottenlinger, Koldenbuettel, Germany
http://Lord.home.pages.de

Marc Sievert

Fraser schrieb in Nachricht <01bd88bc$3b5b24a0$LocalHost@wernerro>...
swissonline.ch

^^^^^^^^^^^^

LOL! ok ich bin fies, aber ich bei heute irgendwie auf schweizer klatsch
trip, das kommt, weil gabriel mir erzählt hat, dass er für lächerliche
300 ne standleitung mit unoimited traffic kriegen kann, ich will dass
auch....

Ciao
Marc
--
------- UIN: 2384505 ------- Anti-Ordens Post: anti...@gmx.de -------
HTTP://WWW.HPGURU.HOME.PAGES.DE Akte X, CC2, Midis, Chat, Pam & Gilian

Christian Robert

Fraser schrieb:

> HALLO GERD KIRCHNER
> [BlaBlaBla]

Was hat das hier zu suchen ?

Christian

P.S. Hör auf zu schreien !

--
Christian Robert ++++ cro...@gmx.de ++++ http://robbi.home.pages.de
Regierungen und Staatsgrenzen sind so sicher wie Vorhersagen der

Christian Robert

Gabriel Ambuehl schrieb:

> Einer der Schweizer DAU - Provider. So T-Online mässig...

Ich weiss nicht, ob T-Online ein DAU-Provider ist. AOL doch wohl schon
eher.

Christian

--
Christian Robert ++++ cro...@gmx.de ++++ http://robbi.home.pages.de

Dieser Text wurde mit 100% chlorfreigebleichten, handelsüblichen,
glücklichen Elektronen erzeugt.

Christian Plate

Christian Robert schrieb in <356FF436...@gmx.de> :

>Ich weiss nicht, ob T-Online ein DAU-Provider ist. AOL doch wohl schon
>eher.

AOL

SCNR,
christian

--
--> mailto:chris...@gmx.de

Christian Plate

Fraser schrieb in <01bd88bc$3b5b24a0$LocalHost@wernerro> :

>HALLO GERD KIRCHNER
>DU HAST MIR AM 24.05.98 EIN MAIL GESCHICKT
>(BETREFF "INTERESSIERT")

<bg>
Wüßte mal gerne wodran Gerd Kirchner denn interessiert ist.

cu,

Christian Plate

Gabriel Ambuehl schrieb in <MPG.fdb2cc7a...@news.swix.ch> :

>Du auch?

<g> Nein, es passte nur gerade so gut...

Christian Robert

Gabriel Ambuehl schrieb:

> AOL bestimmt. Genauso Metronet. TOL evtl auch.

Ne, T-Online hat keine Test-Accounts und ist daher für DAUs viel zu
teuer.

Christian

--
Christian Robert ++++ cro...@gmx.de ++++ http://robbi.home.pages.de

Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.
(Albert Einstein)

Christian Robert

Gabriel Ambuehl schrieb:

> Eben, wer soviel bezahlt, ist DAU

lol
Gut, du hast gewonnen !

Christian

--
Christian Robert ++++ cro...@gmx.de ++++ http://robbi.home.pages.de

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)