Bildunterschrift gesucht

Hauke Reddmann

Feb 18, 2024, 12:06:12 PMFeb 18
https://www.ebay.com/itm/404800763705

Maleficent: "WELCHER SAUSACK HAT MEINEN APPEL GEZOCKT?"

(Ihr seid.)
--
Hauke

Andy Angerer

Feb 18, 2024, 12:39:56 PMFeb 18
Am 18.02.24 um 18:06 schrieb Hauke Reddmann:

> https://www.ebay.com/itm/404800763705
>
> Maleficent: "WELCHER SAUSACK HAT MEINEN APPEL GEZOCKT?"
>
> (Ihr seid.)

Ich bin nicht.
Veganerinnen auf Diät, die zu zweit
an einen einzelnen Apfel hinfressen....

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Manfred Hoß

Feb 18, 2024, 12:51:38 PMFeb 18
Hauke, das ist kein Apfel, das ist ein Liebesapfel. Weißt du wenigstens was
es bedeutet, wenn sich zwei Frauen einen Liebesapfel teilen?

Manfred "Prawda".

Andy Angerer

Feb 18, 2024, 1:14:17 PMFeb 18
Am 18.02.24 um 18:51 schrieb Manfred Hoß:
Dass du raus bist.

Manfred Hoß

Feb 18, 2024, 1:49:47 PMFeb 18
Am Sun, 18 Feb 2024 19:14:14 +0100 schrieb Andy Angerer:

> Dass du raus bist.

Was für ein Glück! Wenn ich mich zwischen die beiden Frauen drängte, bliebe
von mir außer einem Fettfleck nichts mehr übrig.

Manfred "Prawda".

Hauke Reddmann

Feb 18, 2024, 1:56:43 PMFeb 18
Daß Dynamite wieder mit Sex den lahmenden Umsatz ankurbeln will,
aber da sie in Amiland sind, gehen Tittwarzen gar nicht und
dann nimmt man halt Lesben? (Lustigerweise monologisieren
Vampirella und Chastity exakt über dieses Thema in der
neusten Ausgabe. Das nennt man "Lampshaden", glaubich.)

ObPornoWitz: Wo finden die meisten Sexszenen statt?
Auf Hartkernmatratzen.
--
Hauke

Lars Krause

Feb 20, 2024, 2:54:11 PMFeb 20
Moin,

Andy Angerer schrieb:

> Dass du raus bist.

"Ja, aber, wieso das denn?"
[Fernsehserie: Switch]

Lars

Lars Krause

Feb 20, 2024, 2:54:26 PMFeb 20
Moin,

Andy Angerer schrieb:

> Ich bin nicht.
> Veganerinnen auf Diät, die zu zweit
> an einen einzelnen Apfel hinfressen....

Ein Maler namens Peter Paul Rubens hatte von Proportionen
seine speziell anderen Vorstellungen.

Lars