Fuer ein ganz langes Wochenende

Heinz Schmitz

Theodor Hellwald

Du Vollpfosten schaffst selbst bei solchen Sachen unlustiges zu posten....
OJ:"Gut, dass Hitler nicht Kräuter heißt, sonst müsste man ihn mit »Heil
Kräuter« grüßen."

Thomas Fernandez

Sunday, March 15, 2015, 6:17:22 PM, Theodor Hellwald wrote:

> Du Vollpfosten schaffst selbst bei solchen Sachen unlustiges zu posten....

Nicht wahr... im Team Schmitz gibt es nicht nur Lehrlinge.

OJ:

Bloke came up to me the other day and asked if I noah guy who could build him an ark.

To ride a horse or not to ride a horse. That is equestrian.

Thomas.

Alfred Heiligenbrunner

Heinz Schmitz schrieb am 14.03.2015 13:16:32 mit Betreff "Fuer ein ganz
langes Wochenende":
> http://shelbyforum.de/discussion/329/der-fun-thread/

Danke. Fand ich gut.

OJ (Langweiliges Wochenende, Top-Verkäufer)
http://www.witz-des-tages.de/berufe/der-top-verkaeufer/

> Grüße,
> H.

LG
Alfred

Heinz Schmitz

Theodor Hellwald wrote:

>Du Vollpfosten schaffst selbst bei solchen Sachen unlustiges zu posten....

Hätte ich was Lustiges gepostet, hätteste Dich totgelacht, und der
Richter hätte mich verknackt. Woher soll er auch wissen, dass Du
garnicht lachen kannst?

Grüße,
H.

PS
Bist Du eigentlich Grieche? Oder Linker? Oder einfach nur doof?

Alfred Heiligenbrunner

Theodor Hellwald <theodor....@t-online.de> wrote:
> Gut, dass Hitler nicht Kräuter heißt, sonst ...

... würde heute jeder Bioladen wegen Wiederbetätigung geschlossen.

Urs Freiburghaus

Am 16.03.2015 um 14:49 schrieb Heinz Schmitz:

...ich dank dann mal herzlich für den Link.
An EINEM Wochenende nicht zu bewältigen. Viel mehr Spass als hier.
Ich arbeite mich gerade in täglichen 25erSChritten hindurch.

OJ entfällt übungshalber

--
ufbh @ gmx ch