Kindersendung

Hauke Reddmann

Feb 17, 2024, 3:47:40 AMFeb 17
"Class of the Titans", Kindertrickserie, Alleinstellungsmerkmal:
ihre Monstergirls sind fast alle hässlich wie die Nacht.
D.h., ich mag sie dafür, daß sie diesen Fakt in der
letzten Ausgabe brutalstmöglich lampgeshadet haben...

Unsere jugendlichen Helden: <gucken aus Langeweile
eine Show in der Show: "Jason und die Argonauten".
Ihre Vorfahren sind mämlich alle griechische Sagenhelden.>
Harpyen: <greifen Jasons Crew an und sehen sowas von
zum sogleich Flachlegen aus>
Atlanta: "SO SEHEN HARPYEN ABER NICHT AUS!!"
Archie: "Ich wünschte, sie würden es..."

Eine ganz hübsche gibt es dann doch: Die Sphinx:
https://imgur.com/a/MNBn1Zh
Hier wird sie grad von Herry gebonditscht, und ich
höre alle Fans der Serie rufen: "Knebeln! Knebeln
nicht vergessen! Sie beißt!"

BonusOJ: Die Sphinx hat sich unplanmäßig in Ödipus verknallt
und säuselt: "You sexy motherfucker..."
--
Hauke

Manfred Hoß

Feb 17, 2024, 1:52:59 PMFeb 17
Am Sat, 17 Feb 2024 09:47:38 +0100 schrieb Hauke Reddmann:

> "Class of the Titans", Kindertrickserie, Alleinstellungsmerkmal:
> ihre Monstergirls sind fast alle hässlich wie die Nacht.

Glücklicherweise hast du den Titel genannt, sonst hätte ich vermutet, du
sprächest vom "Eurovision Song Contest". Hast du übrigens mitbekommen, wer
Deutschland vertritt? Isaak und nicht Isaaks Vader Abraham.

Manfred "Prawda".