Garantiert frauenfeindlich ..

Michael Klug

... oder vielleicht doch nicht?

F: Was ist der Unterschied zwischen einer Ehefrau und Terroristen?

A: Mit Terroristen kann man wenigstens verhandeln ...

Micha

PS: Gratulationen wie immer an mich persoenlich ...

Martin Schwotzer

Warum haben Frauen so kleine Haende...???

Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen!

...und warum haben Frauen so kleine Fuesse...???

Damit sie besser am Herd stehen koennen!

.........bitte jetzt 5 Sekunden Lachen...!

.........nun 10 Sekunden tief durchatmen....

...............und nun diesen Scheisswitz schnell wieder vergessen!!!

Ciao

Martin
## CrossPoint v2.92 ##

Maik Amelmann

In seiner Nachricht vom 28.01.94 zum Thema Re: Garantiert frauenfeindlich .. hat
M.SCHWOTZER folgendes getippt:

MS> Warum haben Frauen so kleine Haende...???
MS> |
MS> |
MS> |
MS> Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen!

Nein wie fies. Erst Helge zitieren und dann die Lorbeeren einheimsen. :-)

Helge Schneider, "Baby es gibt Reis" (Auszug):

"
[...]
Ich koch' f|r Dich, ich koch' ein einziges Mal,
ab dann bist Du dran!
Dein ganzes Leben sollst Du kochen f|r mich und meine Freunde!
Little girl, little girl...

Ich bring es Dir bei!
Wdr doch gelacht
wenn Du am ersten Tag keinen Tee zustande bekommst!

Hey Baby -
*zeig mal Deine Hdnde sie sind kleiner wie meine,*
damit kommst Du besser in die Ecken zu Putzen...
Die Verbindung ist ideal!

Wir beide - ideal!
Du und ich!
Dddddddd!

Du kochst und putzt und machst Alles,
und ich sitze in meinem Sessel und finde es gut.
Dddddddddd!
Der Reis wird Dir schmecken!
[...]
"
Mu_ man gehvrt haben!

Irgendwelche Helge-Fans da drau_en?

Guten Tach!
Maik

--
LIFE SUCKS! YEAH YEAH YEAH! (Tankard)

Maik Amelmann, Herford | EMail : M.AME...@BIONIC.zer.de
Germany | Fax : 05221/82114

And for the paranoiacs : *PGP available*
## CrossPoint v2.93 ##

Wolfgang_Karoly-Szoecs

F: Was ist der Unterschied zwischen einer Ehefrau und dem Kantinenessen ?
.
.
.
.
.
.
.
A: Gar keiner. In beiden stochert man blos lustlos rum.

bye Wolfgang

Markus Bobe

So ! M.AME...@BIONIC.zer.de meint also er/sie koennte etwas ueber
Re^2: Garantiert frauenfeindlich .. sagen ? Und das auch noch am 02.02.94
. :-)

>Muß man gehört haben!
>
>Irgendwelche Helge-Fans da draußen?

Leider nein, aber ich habe hier noch ein schoenes Gedicht zu Trost:

Ein RABE geht im Feld spazieren,
daaaa faellt der Weizen um.

Tja. Schoen kurz.

>Guten Tach!
>Maik

My name is not Peter, I'm not old...

Und wech,
Markus

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekaempfen,
aber im 4. werden es Keulen sein.
(Albert Einstein)

*PGP* available
Achtung! Neue Adresse ----> M.B...@BIONIC.ZER.DE

## CrossPoint v2.93 ##

Jan Zoellner

(Clemens Meier) writes:
> [...]
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
HIER!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Was denn fuer eins?

Objoke:
Was ist klein, gruen und wuschelig?

Ein Angorafrosch.

(Ist der schon sehr alt?)
IAN

Maik Amelmann

In seiner Nachricht vom 08.02.94 zum Thema Re: Garantiert frauenfeindlich .. hat
jz2 folgendes getippt:

j> (Clemens Meier) writes:
j> |>> >Irgendwelche Helge-Fans da draussen?
j> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
j> HIER!
j> |>
j> |>Helge? Helge Schneider?
j> |>Ist das der, von dem sie bei Radio Bi die ganze Zeit dieses
j> |>komische Lied dudeln?
j> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
j> Was denn fuer eins?
Katzenklo. Da stehen die Jungs echt drauf. Ich finde "Baby es gibt Reis"
allerdings noch netter.

j> |>Clemens

Wieland Mann

In article <CLMEIER.94...@lili6.uni-bielefeld.de> clm...@lili6.uni-bielefeld.de (Clemens Meier) writes:

In article <5IAKn...@bion110.bionic.zer.de> M.B...@BIONIC.zer.de (Markus Bobe) writes:

Helge? Helge Schneider?

Ist das der, von dem sie bei Radio Bi die ganze Zeit dieses

komische Lied dudeln?

Clemens

unsigned int benighted(X) :- (null (know-difference X++ '[c,lisp,prolog])).
Clemens Meier clm...@lili.uni-bielefeld.de

flame on
mensch lernt der denn nie, wofuer de.talk.jokes ist?
flame off

objoke

warum haben elefanten rote augen?

damit sie sich besser im erdbeerfeld verstecken koennen.
und: haste schon mal 'nen elefanten im erdbeerfeld gesehen?

nee? kannste mal sehen, wie gut die sich verstecken koennen!
--
__o
_`\<,_

Bernd Gottschlich

Ohmmmmmm Maik
In aere mehl vom 02 Feb 94 Maik Amelmann schrieb an All:

MA> Irgendwelche Helge-Fans da draußen?
Katzenklo,
Katzenklo,
ja das macht die Katzen froh,
Katzenklo,
macht die richtige Katze froh schubidu....

MA> Guten Tach!
MA> Maik

Adele,
Bernd

Uwe Liebehenz

Wie wäre es, wenn Ihr Loser Euere Statements, Diskussionen in das dafür
vorgesehene Forum .../Jokes/d verlegen würdet ?

Der Rauschpegel ist derzeit unerträglich.

Gruß
Uwe
--
Born to lose, live to win.
## CrossPoint v2.93 R ##

Clemens Meier

In article <2jjbdn$3...@news.cs.tu-berlin.de> nobo...@cs.tu-berlin.de (Wieland Mann) writes:

[tollen witz gel"oscht]

> flame on
> mensch lernt der denn nie, wofuer de.talk.jokes ist?
> flame off

Klar, zum Witzerei"sen!

Clemens

ObJoke: Dreh' Dich mal um, ...
Na? Nicht gemerkt, den Einschlag, oder?

Hans Hoelscher

j...@irz.inf.tu-dresden.de (Jan Zoellner) wrote:

> Ein Angorafrosch.
>
> (Ist der schon sehr alt?)

Nein, der ist nur mit Perwoll gewaschen.

Kommt 'ne Frau zum Arzt ...
Nee, lieber nicht, die liest hier ja mit.

Gruß, Hans

Marc Sihling

In article <76111210...@fingerhut.ms.sub.org>, be...@fingerhut.ms.sub.org (Bernd Gottschlich) writes:

> [...]

Hartnaeckig haelt sich hier das Geruecht,
es heisse nicht 'Katzenklo' sondern 'Katze Klo'.
Wer weiss dazu mehr?

Marc

--
Why can't I be rich instead of good-looking?
---

Michael Weber

sih...@Informatik.TU-Muenchen.DE (Marc Sihling) writes:

> [...]

>Hartnaeckig haelt sich hier das Geruecht,
>es heisse nicht 'Katzenklo' sondern 'Katze Klo'.

Katzeklo! (Stand zumindest bei dem Video von Helge Schneider drunter...)

/Byte
--
<Kai> Hanni: Oder irgendein Kuchen, da steht bei den Backmischungen immer die
+man-page hinten drauf :)

Godfather of Computer-Science

Da kenn ich aber auch ein paar...

Warum haben Frauen so kleine Haende ?

... damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen !

Was macht eine Frau in einem Raumschiff ?

... Putzen !

Die ideale Frau (frei nach Al Bundy):

Grossbruestige Asiatin mit durchgetrennten Stimmbaendern, die 'n gutes Steak
braten kann.

---
Christian A. Bittner --------------------------------------------------
email: ---- "It's not a bug - it's a feature !" ----
ce...@asgard.ping.de ---- The programmer's famous last words... ----

C. Haunschild

Hallo !

Bei uns in der Tageszeitung war mal ein kurzer Bericht ueber
Helge Schneider. Unter anderem wurde auch das Lied 'Katzeklo'
angesprochen. Dabei stand auch, dass H.S. darauf hinweist,
das es NICHT KatzeNklo heisst. Warum dem so ist, wurde leider
nicht erwaehnt.

Claudia

Markus Bobe

ZDV...@DJUKFA11.BITNET musste mal wieder das Netz mit einer Nachricht,
vom 21.02.94 und auch noch zu dem Thema "Re: Re^2: Garantiert frauenfeindlich .."
quaelen. ;-)

Du verlangst bei Helge eine Erklaerung?

Und wech,
Markus

Was wirst _Du_ deinen Kindern sagen, wenn sie dich fragen: Mami/Papi, was
hast Du getan, als die Nazis wieder anfingen Menschen zu ermorden??

Mighty (RealName : ?)

*PGP* available

## CrossPoint v2.93 ##

Clemens Meier

In article <5JMjs...@bion110.bionic.zer.de> M.B...@BIONIC.zer.de (Markus Bobe) writes:

> ZDV...@DJUKFA11.BITNET musste mal wieder das Netz mit einer Nachricht,
> vom 21.02.94 und auch noch zu dem Thema "Re: Re^2: Garantiert frauenfeindlich .."
> quaelen. ;-)

[5 1/4 Zeilen Text]

> [...]
>

> Was wirst _Du_ deinen Kindern sagen, wenn sie dich fragen: Mami/Papi, was
> hast Du getan, als die Nazis wieder anfingen Menschen zu ermorden??

Hm. Vermutlich wird er ihnen sagen, da"s er seine M"ullbox _energisch_
gegen den Faschismus verteidigt hat, indem er jedem erkannten Nazi
so viele Zeilen Header und Footer zugemehlt hat, da"s diese keine
Chance mehr hatten vor dem Jahr 2215 noch zum morden zu kommen.

Clemens

Anke, verzeih' mir; ich bin ein Wurm. Clemens Meier