Neues aus dem Gulag:

Andy Angerer

Feb 17, 2024, 2:15:41 AMFeb 17
"Wir hatten ernsthafte Schwierigkeiten",
berichtete der russische Gefängnisdirektor,
"denn alles unsere Fenster sind vergittert und
außerdem weigerte er sich beharrlich, Unterhosen
zu tragen. Deshalb dauerte es länger als geplant.
Aber meine Leute haben Phantasie und wenn man
ihnen etwas Zeit gibt...."

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Hauke Reddmann

Feb 17, 2024, 3:36:32 AMFeb 17
Am 17.02.2024 um 08:15 schrieb Andy Angerer:
> [...]
>  außerdem weigerte er sich beharrlich, Unterhosen
>  zu tragen. Deshalb dauerte es länger als geplant.
>  Aber meine Leute haben Phantasie und wenn man

<recycel>
"So einen entsetzlichen Selbstmord habe ich
noch nie gesehen!"
</recycel>

Puta-Berater: "Scheiße, Giftgas hatta überlebt,
und es soll ja auch nicht ZU auffällig wirken..."
Puta (sarkastisch): "Keine Phantasie, ihr Deppen.
Warum lasst ihr nicht was auf ihn rauffallen?"
Puta-Berater: "Ein Blumentopf? Ein Klavier? Eine MIG?"
Puta (noch sarkastischer): "Na, Wal nie!"
--
Hauke

Andy Angerer

Feb 17, 2024, 9:41:01 AMFeb 17
Am 17.02.24 um 09:36 schrieb Hauke Reddmann:

> <recycel>
> "So einen entsetzlichen Selbstmord habe ich
> noch nie gesehen!"
> </recycel>

Ja; gell....
(Schaun wir mal, wie nah wir damit der Realität kommen.
Also der behaupteten Realität.)

> Puta-Berater: "Scheiße, Giftgas hatta überlebt,
> und es soll ja auch nicht ZU auffällig wirken..."

"Man könnte ihn einfach mit einer
natürlichen Todesursache infizieren."

Mike Grantz

Feb 17, 2024, 5:31:04 PMFeb 17
On 17.02.2024 08:15, Andy Angerer wrote:
> [...]
>  außerdem weigerte er sich beharrlich, Unterhosen
>  zu tragen. Deshalb dauerte es länger als geplant.
>  Aber meine Leute haben Phantasie und wenn man

Dafür waren sie sehr schnell mit der Meldung. Keine zwei Minuten nach
den ersten Hinweisen, hat die Anstalt das Ableben online verkündet.

Dafür scheinen sie momentan nicht zu wissen, wo sich die Leiche befindet.

Nein. Beides kein Witz.

Andy Angerer

Feb 17, 2024, 9:07:52 PMFeb 17
Am 17.02.24 um 23:31 schrieb Mike Grantz:

> Dafür waren sie sehr schnell mit der Meldung. Keine zwei Minuten nach
> den ersten Hinweisen, hat die Anstalt das Ableben online verkündet.
> Dafür scheinen sie momentan nicht zu wissen, wo sich die Leiche befindet.

Wer kennt das nicht?
"Sag mal, wo haben wir den denn hingelegt?"

Manfred Hoß

Feb 18, 2024, 2:08:56 AMFeb 18
Am Sun, 18 Feb 2024 03:07:49 +0100 schrieb Andy Angerer:

> Wer kennt das nicht?
"Wie lange, haben Sie gesagt, soll er im Säurebad bleiben?"

Manfred "Prawda".

Ricardo Lang

Feb 18, 2024, 7:36:19 AMFeb 18
On 17.02.2024 23:31, Mike Grantz wrote:

> Dafür waren sie sehr schnell mit der Meldung. Keine zwei Minuten nach
> den ersten Hinweisen, hat die Anstalt das Ableben online verkündet.

Ui, ein Heinzkomma.

> Nein. Beides kein Witz.

Richtig.

Hauke Reddmann

Feb 18, 2024, 10:26:59 AMFeb 18
Am 18.02.2024 um 13:36 schrieb Ricardo Lang:

> Ui, ein Heinzkomma.

Tja, wer so reich ist wie Heinz, darf Kommas setzen,
wo er will. Allerdings, ist dir aufgefallen, daß
der Name deines Vorposters nur auf -tz endet, sonst
aber wenig Ähnlichkeit hat? Bist du gar genauso eine
künstliche Witziligenz wie Heinz?
--
Hauke

Ricardo Lang

Feb 18, 2024, 11:53:34 AMFeb 18
On 18.02.2024 16:27, Hauke Reddmann wrote:

> Tja, wer so reich ist wie Heinz, darf Kommas setzen,
> wo er will. Allerdings, ist dir aufgefallen, daß
> der Name deines Vorposters nur auf -tz endet, sonst
> aber wenig Ähnlichkeit hat?

Bin ich Bosch, wenn ich einen Bohrhammer von Bosch verwende?

> Bist du gar genauso eine
> künstliche Witziligenz wie Heinz?

Vorsicht, ein Liter Blut ist schnell verspritzt.

Nico Hoffmann

Feb 18, 2024, 12:33:12 PMFeb 18
Hauke Reddmann warnt davor, alle über einen Kamm zu scheren:
Namen, Namen, Namen...

Sein Name ist kurz. Er heißt "Lang".

N.

Sorry. Aber bei dieser thematisch dürftigen Ausgangslage fällt mir
wirklich nicht mehr als ein verunglückter Kalauer ein. Und sogar das
ist Schwerstarbeit!

Als O.J. komme ich nicht über alle-Kinder hinaus:
Alle Kinder sind lieb. Nur nicht Anne, die ist panne.

P.S.: Ich bin in Wirklichkeit gar nicht Nico Hoffmann, sondern jemand
völlig anderes, der nur zufällig den gleichen Namen hat!
--
"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann."
(Loriot)

Andy Angerer

Feb 18, 2024, 1:12:11 PMFeb 18
Am 18.02.24 um 18:33 schrieb Nico Hoffmann:

> Ich bin in Wirklichkeit gar nicht Nico Hoffmann, sondern jemand
> völlig anderes, der nur zufällig den gleichen Namen hat!

Aber ich ärgere gerne Engländer.