Billy Idol singt Othello

1 view

Hauke Reddmann

"In the midnight hour, she cried Mohr, Mohr, Mohr..."

P.S. Warum heißt "sie" Des-demona?
Weil sie gleich vom Sauerstoff befreit wird.

(Disclaimer: Opern bestehen offensichtlich immer daraus,
eine schöne Frau vom Leben zum Tode zu befördern.
Wofern nicht einer endlich mal von der tragischen Liebe
zu einem Tentakelmonster librettiert, was zu einem
Orgasmuserschöpfungstod führt, finde ich Opern scheiße.)
--
Hauke

Andy Angerer

Am 26.03.23 um 20:01 schrieb Hauke Reddmann:

> Opern bestehen offensichtlich immer daraus,
> eine schöne Frau vom Leben zum Tode zu befördern.

Ballett auch, aber wenigstens ohne Text.

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Manfred Hoß

Am Sun, 26 Mar 2023 22:10:08 +0200 schrieb Andy Angerer:

> Ballett auch, aber wenigstens ohne Text.

Ist das nicht gehupft wie gesprungen?

Manfred "Prawda".

Heinz Schmitz

Hauke Reddmann wrote:

> [...]
>
>(Disclaimer: Opern bestehen offensichtlich immer daraus,
>eine schöne Frau vom Leben zum Tode zu befördern.

Und dafür lassense sich immer so unendlich viel Zeit.

Grüße,
H.

Wolfram Jahn

> [...]
>
> (Disclaimer: Opern bestehen offensichtlich immer daraus,
> eine schöne Frau vom Leben zum Tode zu befördern...)

Nur wenn sie nicht von Ludwig van Beethoven geschrieben wurden.
Da sind nur drei weibliche Oventüren (oder wie das heißt) gestorben.
Die geistern aber sogar untot immer noch herum.

--
heute klassisch: w

Andy Angerer

Am 27.03.23 um 10:30 schrieb Heinz Schmitz:

> Und dafür lassense sich immer so unendlich viel Zeit.

Und alle Beteiligten schreien dabei sehr laut.

Lars Krause

Moin,

Andy Angerer schrieb:

> Und alle Beteiligten schreien dabei sehr laut.

Die Sängerin kann Arie,
doch besser singt die Kanarie.

OJodel:
Entsprechend h.M. auch politisch korrekt.
Youtube: Sofia Shkidchenko, Ukrainerin.
<https://www.youtube.com/watch?v=49uYID_s7nY>

Lars

Andy Angerer

Am 27.03.23 um 13:56 schrieb Lars Krause:

> Die Sängerin kann Arie,
> doch besser singt die Kanarie.

(Wir gedenken Theo:)

Auf dem Notenblatt herum saut Lingen,
und er kann falsch, doch sehr laut singen.

Hauke Reddmann

Am 27.03.2023 um 13:56 schrieb Lars Krause:

> Die Sängerin kann Arie,
> doch besser singt die Kanarie.

Wenn es im Radio kommt, ist es eine Radiolarie.

P.S. Seitdem man IHN krass trat,
singt er als Kastrat.

P.P.S. Holsteinische Oper bei Sturmflut:
Die Leute in Malento
singen ein Lamento
--
Hauke

Manfred Hoß

Was müssen die Opernbesucher beim Eingang vorzeigen?
Carmen-
Marken.

Manfred "Prawda".

Andy Angerer

Am 28.03.23 um 22:53 schrieb Manfred Hoß:
Und was sagt man dem Frosch, wenn
er etwas im Kopf behalten soll?

Merk it,
Kermit!

Lars Krause

Moin,

Andy Angerer schrieb:

> Und was sagt man dem Frosch, wenn
> er etwas im Kopf behalten soll?
>
> Merk it,
> Kermit!

Dazu sagt der Engländer:
"If you meant Othello,
that's complete OT, hello."

Lars

Andy Angerer

Am 28.03.23 um 23:50 schrieb Lars Krause:

> that's complete OT, hello."

Scientologen raus!