Lebenslänglich muss lebenslänglich bleiben

Hauke Reddmann

Feb 11, 2024, 7:57:11 AMFeb 11
Auch die KONKRET hat es endlich gerafft:
Für die Naziverbrechen muss es lebenslänglich geben,
und als das Massengefängnis DDR 1989 zumachte und alle
wegen guter Führung rausließ...
da wurden sie binnen nur 40 Jahren rückfällig.

Der Ossi, der Ossi
wollt endlich auch ne Cabanossi
und Currywurst mit scharfer Sossi
die Klamotten von Hugo Bossi
die Damen dekoriert mit Lipglossi
mit dem Trabant zum Motocrossi
und lachen über Signor Rossi
schmökend eine Papirossi
statt Plattenbau im Erdgeschossi
wollt wohnen er im dicksten Schlossi
ka Freiheit, konsumieren blossi

Jetzt ist er tot
Ich warf Ambossi.
--
Hauke

Manfred Hoß

Feb 11, 2024, 3:40:09 PMFeb 11
Am Sun, 11 Feb 2024 13:57:09 +0100 schrieb Hauke Reddmann:

"Lebenlänglich muss lebenslänglich bleiben"
Die beste Begründung, um nie zu heiraten.

Manfred "Prawda".

Heinz Schmitz

Feb 12, 2024, 8:43:32 AMFeb 12
Manfred Hoß wrote:

>Am Sun, 11 Feb 2024 13:57:09 +0100 schrieb Hauke Reddmann:
>
>"Lebenlänglich muss lebenslänglich bleiben"
>Die beste Begründung, um nie zu heiraten.

Richtig. Nein heißt nein.

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Kindern,
und Baerbock im Flieger,
Grüße,
H.

Andy Angerer

Feb 12, 2024, 10:08:37 AMFeb 12
Am 12.02.24 um 14:43 schrieb Heinz Schmitz:

> Richtig. Nein heißt nein.

Das hast du schon oft gehört, gell?

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Heinz Schmitz

Feb 13, 2024, 6:58:35 AMFeb 13
Andy Angerer wrote:

>Das hast du schon oft gehört, gell?

Erst seit Rot-Grün die Macht übernommen hat.
Und dann auch nur aus den Medien.

Andy Angerer

Feb 13, 2024, 10:04:52 AMFeb 13
Am 13.02.24 um 12:58 schrieb Heinz Schmitz:

> Erst seit Rot-Grün die Macht übernommen hat.

Ricarda war die erste Frau, der du einen Antrag gemacht hast?
(Ich sehe sie buchstäblich vor lachen erbeben.)

Ricardo Lang

Feb 13, 2024, 12:43:48 PMFeb 13
On 13.02.2024 16:04, Andy Angerer wrote:

> Ricarda war die erste Frau, der du einen Antrag gemacht hast?
> (Ich sehe sie buchstäblich vor lachen erbeben.)

(Solche Gummipuppen kann sich doch der Heinzi gar nicht leisten.)

Nico Hoffmann

Feb 13, 2024, 3:25:57 PMFeb 13
Heinz Schmitz liegt immerhin zu 2/3 richtig:

> Erst seit Rot-Grün die Macht übernommen hat.

Du wirst es nicht für möglich halten, aber auch die FDP ist an dieser
Regierung beteiligt: Nämlich mit vier Ministerien und dem Kanzler-Vize
Nummer 2.

N.

Fast ein bischen schade, dass heute die alten FDP-Witze nicht mehr
stimmen, z.B. der:
- Was haben Becks und die FDP gemeinsam?
- 4,9%

Dann passt nur der:
- Wie beginnt der FDP-Chef seine Rede auf dem Parteitag?
- "Sehr geehrte Generaldirektoren, sehr geehrte
Aufsichtsratsvorsitzende, sehr geehrte Minister, liebes
Parteimitglied ..."
--
Läuft dieses Unix eigentlich auch unter Windows? Und wo muß man da klicken?
(Dieter Brügmann, <803bu1$4jl$2...@unlisys.unlisys.net>)

Hauke Reddmann

Feb 13, 2024, 4:35:31 PMFeb 13
Am 13.02.2024 um 21:25 schrieb Nico Hoffmann:
> [...]
>
> Du wirst es nicht für möglich halten, aber auch die FDP ist an dieser
> Regierung beteiligt: Nämlich mit vier Ministerien und dem Kanzler-Vize

Und der Super Bowl ist komplett gezinkt.
Lieber Nico, das Internet macht es heutzutage möglich,
die Realität völlig zu ignorieren. Ich arbeite schon
an einem Plan, alle rechten Deppen davon zu überzeugen,
daß Gravitation eine jüdische Weltverschwörung ist,
und am großen Q-Tag gemeinsam aus dem Fenster zu springen.
--
Hauke

Manfred Hoß

Feb 13, 2024, 4:54:02 PMFeb 13
Am Tue, 13 Feb 2024 22:35:28 +0100 schrieb Hauke Reddmann:

> [...]
> daß Gravitation eine jüdische Weltverschwörung ist,
> und am großen Q-Tag gemeinsam aus dem Fenster zu springen.

Verbesserungsvorschlag: durch das geschlossene Fenster.

Manfred "Prawda".

Andy Angerer

Feb 14, 2024, 9:08:19 AMFeb 14
Am 13.02.24 um 22:54 schrieb Manfred Hoß:
Glas ist nur eine Lüge der Juden.
Noch dazu eine besonders durchsichtige.

Heinz Schmitz

Feb 15, 2024, 7:32:07 AMFeb 15
Nico Hoffmann wrote:

> [...]

>Du wirst es nicht für möglich halten, aber auch die FDP ist an dieser
>Regierung beteiligt: Nämlich mit vier Ministerien und dem Kanzler-Vize

Wie konnte diese gesichert neoliberextremistische FDP in unserem
rot-grün versifften Umfeld überhaupt EINE Stimme bekommen? Hat
Rot-Grün auch da zulange gepennt? Hätte man die FDP nicht gleich
auch so in die Tonne treten müssen wie jetzt die AfD?
"Demokratie schützen" heißt doch "Rot-Grün stärken". Wer dem nicht
zustimmt, der will Rot-Grün ausgrenzen und die Gesellschaft spalten.

> [...]
>- "Sehr geehrte Generaldirektoren, sehr geehrte
> Aufsichtsratsvorsitzende, sehr geehrte Minister, liebes

Rot-Grün-1:
A: Was für eine Schande: Die wollen unseren Lohn nicht erhöhen,
sondern wir sollen dafür auch noch weiter arbeiten.
B: Was hast Du von mehr Lohn, wenn dadurch die Preise steigen?
A: Mir doch egal, Hauptsachen ich habe mehr. Sei gefälligst
solidarisch und streike mit!

Rot-Grün-2:
Wir kommen mit dem Geld aus. Weil wir entdeckt haben, dass
aus dem vorigen Jahr noch Schulden übrig waren, die wir nicht
gemacht haben.

Rot-Grün-3:
Den rot-rrünen Spitzenpolitikern bleiben die Wähler nur dann wohl-
gesonnen, wenn sien icht gewählt wurden. Weil die andernfalls den
Wählern das versprochen haben, was nicht realisierbar ist.

Ricardo Lang

Feb 15, 2024, 8:26:51 AMFeb 15
On 15.02.2024 13:32, Heinz Schmitz wrote:

Schmitz:
> Was hast Du von mehr Lohn, wenn dadurch die Preise steigen?

Lang:
Viel - solange, bis dann halt die Preise steigen.

Frach nur, Heinzi!

Andy Angerer

Feb 15, 2024, 12:41:19 PMFeb 15
Am 15.02.24 um 13:32 schrieb Heinz Schmitz:

> Wie konnte diese gesichert neoliberextremistische FDP in unserem
> rot-grün versifften Umfeld überhaupt EINE Stimme bekommen?

Weil auch Psychopathen wählen dürfen.
Das war jetzt einfach.

Ricardo Lang

Feb 15, 2024, 12:54:52 PMFeb 15
On 15.02.2024 18:41, Andy Angerer wrote:

> Weil auch Psychopathen wählen dürfen.
> Das war jetzt einfach.

Freilich; darunter fallen auch Psychoheinzen und Heinzopathen.

Nico Hoffmann

Feb 15, 2024, 4:02:59 PMFeb 15
Heinz Schmitz kollidiert heftig mit der Realität:

> Wie konnte diese gesichert neoliberextremistische FDP in unserem
> rot-grün versifften Umfeld überhaupt EINE Stimme bekommen?

Von wegen eine Stimme! Es waren sogar 11,4% bei der Bundestagswahl
'21. Ganz demokratisch.

> [...]
> "Demokratie schützen" heißt doch "Rot-Grün stärken". Wer dem nicht
> zustimmt, der will Rot-Grün ausgrenzen und die Gesellschaft spalten.

Heinz, du mußt jetzt sehr tapfer sein.

Die FDP ist sogar freiwillig Teil dieser Regierung geworden, und der
FDP-Chef hat seinen alten Ausspruch "Lieber nicht regieren als falsch
regieren" neulich nochmal bekräftigt. Überhaupt klingt bei ihm alles
so ganz anders als bei dir:

<https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Interviews/2023/2023-10-06-t-online.html>
- wenn ich auch mal abschweifen darf.

N.

O.J.:
- "Was kostet die Angel?"
- "19,99€"
- "Das ist aber günstig. Wo ist der Haken?"
- "Es gibt keinen Haken."
--
v Zeilen
i Zeilen

Heinz Schmitz

Feb 19, 2024, 3:47:28 AMFeb 19
Nico Hoffmann wrote:

>Heinz, du mußt jetzt sehr tapfer sein.
>
>Die FDP ist sogar freiwillig Teil dieser Regierung geworden, und der
>FDP-Chef hat seinen alten Ausspruch "Lieber nicht regieren als falsch
>regieren" neulich nochmal bekräftigt.

Da hast Du einen Beweis für Lindners Weitsicht: Der Satz gilt doch
perfekt für Rot-Grün. Würden die nicht regieren, hätten wir viele
Probleme nicht. Und würden die ohne FDP regieren, hätten wir noch
viel mehr Probleme - und ganz viel mehr Schulden.

https://www.youtube.com/watch?v=5nyCvKeXhtM
"Markus Lanz-Pommespanzer Ricarda Lang-Bündnis 90 die Grünen,
weiß nicht, Pommes sind aus Kartoffeln"

https://www.youtube.com/watch?v=dsri55jQCkw
"Grünen-Chefin will "emotionales Angebot" gegen AfD
Markus Lanz vom 16. Januar 2024"

[...]

A: Meine Bude ist kalt.
B: Mach doch die grüne Emotionalität an.

Ricardo Lang

Feb 19, 2024, 9:16:27 AMFeb 19
On 19.02.2024 09:47, Heinz Schmitz wrote:

> https://www.youtube.com/watch?v=5nyCvKeXhtM
> "Markus Lanz-Pommespanzer Ricarda Lang-Bündnis 90 die Grünen,
> weiß nicht, Pommes sind aus Kartoffeln"

So isses recht: Ein FakeTube für den FakeHeinzi.

Andy Angerer

Feb 19, 2024, 10:09:24 AMFeb 19
Am 19.02.24 um 09:47 schrieb Heinz Schmitz:

> H: Meine Bude ist kalt.

Arbeite was, dann wird dir wärmer!

Manfred Hoß

Feb 19, 2024, 3:38:02 PMFeb 19
Am Mon, 19 Feb 2024 16:09:22 +0100 schrieb Andy Angerer:

> Arbeite was, dann wird dir wärmer!

Du musst Heinz erst erklären, was Arbeit ist.

Manfred "Prawda".

Ricardo Lang

Feb 20, 2024, 4:04:32 AMFeb 20
Ja; er kennt nur Erbschaft.

Heinz Schmitz

Feb 20, 2024, 7:41:56 AMFeb 20

Andy Angerer

Feb 20, 2024, 11:43:26 AMFeb 20
Am 19.02.24 um 21:38 schrieb Manfred Hoß:
"Das, was du willst, dass andere
tun, damit du reich wirst."

Ricardo Lang

Feb 20, 2024, 12:18:05 PMFeb 20
On 20.02.2024 13:41, Heinz Schmitz wrote:

> https://cdn.mdr.de/ratgeber/mobilitaet/beleidigung-auto-strassenverkehr-102_v-variantBig1x1_w-1280_zc-3061602c.jpg?version=38565

Ja, so sindse, die Erben. Verhöhnen die Arbeitenden.

Nico Hoffmann

Feb 20, 2024, 3:44:16 PMFeb 20
Heinz Schmitz erklärt Erstaunliches:

> [...]
> Probleme nicht. Und würden die ohne FDP regieren, hätten wir noch
> viel mehr Probleme - und ganz viel mehr Schulden.

Hm. Also, wenn du das so sagst... So habe ich das noch nie betrachtet.

(Hast du das dem Lindner mal gesagt? Ich fürchte fast, der weiß gar
nicht, wie weitsichtig er ist.)

> [...]Ricarda Lang[...]

> [...]Grünen-Chefin[...]

Also manchmal habe ich den leisen Eindruck, du hättest Vorbehalte
gegen die Lang.

N.

O.Wortspiel:
Die Anzahl der Parteien wächst auch nach der Gründung von BSW noch in
Maaßen.

O.K., noch ein bløder Spruch über die Grünen:
- Die Grünen wären so eine geile Partei, wenn sie ansatztweise so
radikal wären, wie die Schwarzen sie darstellen.

(jetzt reichts aber, ab ins Bett...!)
--
Beatmung ist Beatmung obs ne Lunge oder ein Zylinderkopf ist!
Marcel Baum in de.etc.fahrzeug.auto

Michael Neumann

Feb 21, 2024, 5:48:50 AMFeb 21
Am Tue, 20 Feb 2024 18:18:04 +0100 schrieb Ricardo Lang:

strassenverkehr-102_v-variantBig1x1_w-1280_zc-3061602c.jpg?version=38565

> Ja, so sindse, die Erben. Verhöhnen die Arbeitenden.

Ach was, der Heinz will doch nur zeigen, dass da Dreck unter den
Fingernägeln ist. Und dreckig macht man sich beim Arbeiten. Ergo: wer
dreckige Gedanken hat, ist ein Kopfarbeiter.

Ricardo Lang

Feb 21, 2024, 11:13:23 AMFeb 21
So isses beim Heinzi ja nicht.
Er verwaltet dort oben wie bei seinen Immobilien den Leerstand,
quasi unter Reinraum-Bedingungen.

Hauke Reddmann

Feb 21, 2024, 11:44:14 AMFeb 21
Meine Beobachtung:
Wer sich mit Drogen (Alkohol, Nikotin, Sex) umbringt,
ist Handarbeiter.
--
Hauke