An Unconventional Truth

Hauke Reddmann

Feb 16, 2024, 4:35:05 AMFeb 16
Ich habe mal ein wenig gerechnet (bzw. ChatGPT tütetete
es für mich.) Nach dem üblichen Quadratgesetz entspricht
1° Erderwärmung (so 0.5% in absoluten Einheiten, uns
reichen hier Größenordnungen) 0.25% Veränderung des
Orbitalradius der Erde. Das ist recht genau der Mondabstand,
mehr nicht. Wir brauchen also nur die Erde um diesen
Abstand von der Sonne zu entfernen (am schlauesten ist
es, sie gleichzeitig dichter an den Mond ranzubringen,
dann sparen wir uns viel Fliegerei, denkt an die
Bodenschätze und auch die Wissenschaft), und das
Klimaproblem ist gelöst. Also keine Panik, Leute.

Euer Exxon-Pressesprecher.
--
Hauke