Äthiopier Witze

Patrick Petermair

Wer war der erste Mensch am Mond ???
Ein Äthiopier, der sich mit einem Gummiringerl gespielt hat.

Wie bringt man zehn Äthiopier in eine Telephonzelle ???
Man legt eine Wurstsemmel rein.
Nuke is everywhere------Resistance is futile
e-mail: captai...@aon.at
captai...@magnet.at

Roger Pellaton

Wie wird ein Aethiopier geröntget?

Man hält ihn gegens Licht.

Welches ist die mörderischste Safari der Welt?

Imbisswagen durch Aethiopien.

Ralf Zwanziger

> Welches ist die mörderischste Safari der Welt?
> Imbisswagen durch Aethiopien.

Warum gibt es in Ae. kein "Twix"?
Weil "Twix" fuer den kleinen Hunger zwischendurch ist.

--
Ralf Zwanziger e-mail: zwan...@ibm.franken.de
http://ourworld.compuserve.com/homepages/Bitstream

marcus jaschen

captain.nuke textete am 26.01.97 völlig dicht durch die Gegend und dachte sie/er
schreibt was zum Thema:
-- ­thiopier Witze -- mit dem polizeilichen Kennzeichen:
( 32eb3cd6...@news.aon.at ).

[X] VERSCHWINDE!

mArCUs * ( dCS!PoSSe )
--
"Wahrscheinlich meint er aber die imminente fiskalische Arbeit, welche
das Deutsche Volk annuell in Agonie versetzt."

Heiko Reese

>Wie bringt man zehn Äthiopier in eine Telephonzelle ???
>Man legt eine Wurstsemmel rein.
Und wie kriegt man sie wieder raus ?
.
.
.
Die kommen von ganz alleine, denen ist naemlich schlecht, sie haben
sich ueberfressen.

Warum haben sie ueber Aethiopien lauter Draehte gespannt?
.
.
.
Damit die Kinder im Schatten spielen koennen.

Letztens ist ein Schiff im Pazifik gesunken. Nur einer, ein
Aethiopier, wurde nach sechs Tagen auf See an den Strand gespuelt.
Warum ?
.
.
.
Er hatte einen Holzsplitter im Hals.

Was steht auf aethiopischen Aufzuegen?
.
.
.
Hoechstlast 500 kg oder 5000 Aethiopier

Das Rote Kreuz sendet alte Uhren nach Aethiopien.
Wie lautet das Dankschreiben?
.
.
.
Danke fuer die Guertel.

Das Rote Kreuz sendet Strohhalme nach Aethiopien.
Wie lautet das Dankschreiben?
.
.
.
Danke fuer die Schlafsaecke.

Und schuess ...

Heiko

(`'-.,.-'ī`'-> Heiko Reese <-'ī`'-.,.-'ī)
(,.-> re...@hrz1.hrz.th-darmstadt.de <-.,)

Dominik Lienemann

On 28 Jan 1997 05:49:00 +0200, zwan...@ibm.franken.de (Ralf
Zwanziger) wrote:

>Warum gibt es in Ae. kein "Twix"?
>Weil "Twix" fuer den kleinen Hunger zwischendurch ist.

Wieviel Einwohner hat Aethiopien?
Je nach Windrichtung.

| Dominik Lienemann | dom...@swol.de | nightcraw@IRC |

Christian Lorenz

Ralf Zwanziger <zwan...@ibm.franken.de> wrote in article
<6PkQ-...@ibm.franken.de>...

> Warum gibt es in Ae. kein "Twix"?
> Weil "Twix" fuer den kleinen Hunger zwischendurch ist.

Diese Art Witze sind auch vollkommen un-p.c., egal !!!!

Oder : "Snickers - wenn der Hunger kommt !"

Was ist ein Aethiopier mit nem Klumpfuß ?
Golfschlaeger !

Wo leben die meisten Aeth. in Aethiopien ?
Kommt darauf an, woher der Wind weht.

Und noch den, wo Swatch 10.000 Uhren nach Aeth. schickt und die Aeth.
antworten "Vielen Dank für die schönen Gürtel"

Christian Lorenz e-mail: sno...@zedat.fu-berlin.de

"O beati spiritu pauperes"

Patrick Petermair

On Tue, 28 Jan 1997 00:00:00 +0000, M.JA...@CALYPSO2.CALYNET.OBDG.DE
(marcus jaschen) wrote:

> [...]
>schreibt was zum Thema:
>-- ­thiopier Witze -- mit dem polizeilichen Kennzeichen:

Warum???
Diese ist eine Newsgroup für Witze, und das waren Witze. Also erkläre
mir bitte einmal, was dein Problem ist.

sasa

to re...@hrz1.hrz.th-darmstadt.de

Noch drei andere:
Woran erkennt man einen Äthiopier, der gerade ´ne Idee im Hinterköpfchen
hat?

Baenisch_Andreas_HL_STE_LAY_SP

In article <32ee4dfb...@news.rus.uni-stuttgart.de>, dom...@swol.de (Dominik Lienemann) writes:

>Wieviel Einwohner hat Aethiopien?
>Je nach Windrichtung.

Warum haben die Aethiopier kein 3Sat ?
Die kriegen ja nichtmal einen satt

Woran erkennt man nen reichen Aethiopier ?
Er hat die Rolex um den Bauch

Was ist ein Aethiopier mit Stahlhelm ?
Ein Reisszweck

Das war's

Andi

thorsten rossner

woran erkennt man den reichen aethiopier ?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

an der rolex um den bauch.

marcus jaschen

captain.nuke textete am 29.01.97 völlig dicht durch die Gegend und dachte sie/er
schreibt was zum Thema:
-- Re: thiopier Witze -- mit dem polizeilichen Kennzeichen:
( 32efb045...@news.aon.at ).

> Warum???
> Diese ist eine Newsgroup für Witze, und das waren Witze. Also erkläre
> mir bitte einmal, was dein Problem ist.

Es muessen ja nicht solche abgefuckten "Witze" sein, ueber die sowieso
keiner lachen kann:

1. sind die schon so alt.
2. was ist daran lustig (ich meine, ein Witz sollte doch lustig sein,
oder)

Michael Selent

HR> Wie lautet das Dankschreiben?
HR> Danke fuer die Schlafsaecke.
Wie fällt ein Äthiopier vom Baum?
(Flatter...flatter [wie ein Blatt Papier eben fällt])
Und wie, wenn er verheiratet ist?
(Plumps)
Ehering war zu schwer.
--
Hier dürfen Sie einen beliebeigen Footer einsetzen.

Frank Rhode

Ingo Schmidt wrote:
(Aethiopier)
> Und wo verstecken sie sich im Krieg?
> Richtig, hinter dem Gewehr!

Und warum kriegen sie kein Hungeroedem?

Da wird Wasser eingelagert. Und das musz man erstmal haben...

Franky

Ingo Schmidt

CL>Wo leben die meisten Aeth. in Aethiopien ? Kommt darauf an, woher der
CL>Wind weht.

Und wo verstecken sie sich im Krieg?
Richtig, hinter dem Gewehr!

Ciao, Ingo =;->

Christian Lorenz

Ingo Schmidt <Ingo_S...@OF.maus.de> wrote in article
<199701310...@of.maus.de>...

Oder auch:
Spielen zwei Aethiopier "Verstecken". Der eine versteckt sich hinter einem
Grashalm. Sagt der andere:
Komm raus, Du fette Sau, ich seh Dich !

Robert Feld

Wieviele Äthiopier kriegt man in einen Einkaufswagen?

- Gar keinen, die fallen alle durch !

Harald von Aschen

Patrick Petermair <captai...@aon.at> wrote:

> Wie bringt man zehn Äthiopier in eine Telephonzelle ???
> Man legt eine Wurstsemmel rein.

Und wie kriegt man 100 Aethiopier in einen VW Kaefer?
Auch Wurstbrot reinlegen.

Und wie kriegt man sie wieder raus? Lueftung einschalten.

Ist 'ne Ladung gespendeter Medikamente aus Ae. zurueckgekommen. Warum?
Stand auf der Packung: Bitte nach dem Essen einnehmen.

Warum kann man Aethiopier nicht duschen? Flutschen immer wieder durch
den Abfluss.

Schade, es gab frueher soooo viele und mir fallen sie nicht
mehr ein. :(((

Viele Gruesse, Harald

Thorsten J.

Was ist ein Äthopier im Netzhemd?

Eine Fliegenklatsche.

_\\|//_
Thorsten (' O-O ')
-ooO-(_)-Ooo-
Die letzten Worte
des Henkers: "Das Fallbeil klemmt? Kein Problem, ich schau mal nach....."

Martin Brotzeller

Christian Lorenz (sno...@zedat.fu-berlin.de) wrote:
:
:
:
[...]

Woran erkennt man einen reichen Aethiopier?
-
/

\
-
/

\
-
/
/

\
-

\
-
An der Rolex um den Bauch.
------
Wieviele Aethiopier passen auf einen Lastwagen?
/

\
-
/

\
-
/

\
-
/

\
-
/

\
-
Alle.
------
Wie bekommt man alle Aethiopier in eine Telefonzelle?
-
/

\
-
/

\
-
/

\
-
/

\
Man wirft ein Reiskorn hinein. Und wie bekommt man sie wieder heraus?
-
/

\
-
/

\
-
/

\
-
/

\
Gar nicht. Sie sind vollgefressen.

------------------------------------------------------- ////
| mailto: lori...@cip.informatik.uni-wuerzburg.de | <@ @>
------------------------------------------------------- ( | )
"I drink, therefore I am." ,www,

Ingo Schmidt

s> Oder auch:
s> Spielen zwei Aethiopier "Verstecken". Der eine versteckt sich hinter einem
s> Grashalm. Sagt der andere:
s> Komm raus, Du fette Sau, ich seh Dich !

Die zwei dünnsten Bücher der Welt?
Äth. Kochbuch und österreichische Heldensagen.

s> "O beati spiritu pauperes"

Glücklich, wer keinen Spiritus hat?

Ciao, Ingo =;->

Ralf Zwanziger

> Die zwei dünnsten Bücher der Welt?
> Äth. Kochbuch und österreichische Heldensagen.

das "Verzeichnis polnischer Nobelpreistraeger"
"Effektiv arbeiten mit Windows 95"
"Die Leistungen der Regierung fuer das deutsche Volk"
"Die Gourmet-Kueche Englands"

(Wer kennt weitere?)

Mike Hansen

Wie stellt man fest, dass ein "Athiopierin schwanger ist?

Gegen Licht halten...

^-^-^-@@-^-^-^ playe...@cww.de
(..)-----;
||---|| ...in der Gruppe mit dem Elch.
^^ ^^

Thomas Brandt

Ingo Schmidt wrote:

> Die zwei dünnsten Bücher der Welt?

alles was maenner ueber frauen wissen

gruss Thomas

Alfred Jaeger

High Ralf:

z>> Die zwei dünnsten Bücher der Welt?
z>(Wer kennt weitere?)

Die duennsten Buecher der Welt:
-------------------------------
Italienische Helden
Britische Kochkunst
Amerikanische Kulturgeschichte
Oesterreichische Nobelpreistraeger
500 Jahre Deutscher Humor
Dankesbriefe an Bill Gates
Erfolgreiche Hotline Gespraeche
Somalischer Restaurantfuehrer
Serbisch-Kroatisch-Bosnische Freundschaftsbeziehungen
FKK-Straende in Groenland
Die wissenschaftlichen Grundlagen von 'Waterworld'
David Letterman: 'Behave Yourself'
French, 16 Year Old, Non-Smoking Virgins
George Bush: 'The wild Years'
Juedische Ethik beim Geschaeftemachen
Marcel Marceau's groesste Dialoge
Mutter theresa's Einfuehrung in die erotische Poesie
Yassir Arafat: 'Meine bevorzugten Friseure'
Martina Navratilova: 'My Life As A Woman'
Ronald Reagan: 'My Thoughts'
Stolze Eltern von Rockmusikern
Sylvester Stallones Schauspielfuehrer
Der aktive Wortschatz von Arnold Schwarzenegger
Who's Who in Polen

Gruß: ALF|

Ralf Linnemann

In article <6QVf1...@ibm.franken.de>, zwan...@ibm.franken.de (Ralf Zwanziger) writes:
> [...]

"Effektive Reiseplanung" von Odysseus und
"Hauptsache gewonnen" von Phyrrus

(oder bin ich im falschen Thread?)

--
Ralf 'Slowhand' Linnemann

Ralf Zwanziger

> "Effektive Reiseplanung" von Odysseus und
> "Hauptsache gewonnen" von Phyrrus
"1000 legale Steuertricks" von Papa Graf
"Gluecklich auch ohne Rauschgift" von Konstantin Wecker
"Das 1x1 der Koerperpflege" von der Kelly Family

Marco Bruchmann

n...@uni-jena.de meinte am 10.02.97
zum Thema "Re: Äthiopier Witze":

> alles was maenner ueber frauen wissen

"Moderne Betriebssysteme" von Bill Gates

--
Marco Bruchmann -#- Mei...@fate.ohz.north.de

Juergen Rally Fischer

Alfred Jaeger (Alfred...@FR.maus.de) wrote: