Die ältesten Witze der Welt

Hauke Reddmann

dtj ist für Witze gedacht. (Eimptlich nicht für sagnwama Tentakel
oder Schüttelreime.) Das Problem: Alle Witze sind schon
bekannt. Versuch der Lösung: Die ältesten Witze der Welt
sind evtl. schon wieder vergessen.

Versuch 1.
"Deine Schwiegermütter ist in die Höhle gegangen?"
"Wen interessierts?"
"Aber vor 10 Minuten ging da schon ein Höhlenbär rein!"
"Wen interessierts, was einem Höhlenbär passiert?"

Versuch 2.
König zu Gossenjungen: "Dascha lustig! Diese Ähnlichkeit!
War deine Mutter mal in Rom <hier ggf. Location copypasten>?"
"Nie! Aber mein Vater!"

Versuch 3.
Heinz Schmitz <hier ggf. lokalen Häuptling/König/Machthaber/
Ausbeuter/Leuteschinder copypasten> hat einen kleinen Pimmel.

Weiteres Material:
https://www.insider.com/historians-10-oldest-jokes-in-history-1900bc-2019-7
--
Hauke

Ned Kelly

Am 27.03.2023 um 10:17 schrieb Hauke Reddmann:
> dtj ist für Witze gedacht. (Eimptlich nicht für sagnwama Tentakel
> oder Schüttelreime.) Das Problem: Alle Witze sind schon
> bekannt. Versuch der Lösung: Die ältesten Witze der Welt
> sind evtl. schon wieder vergessen.

"Adam, wo warst du heute nacht...?"
"Hat mich diese alte Schlange wieder verpfiffen ...?"

Andy Angerer

Am 27.03.23 um 14:37 schrieb Ned Kelly:

> "Adam, wo warst du heute nacht...?"
> "Hat mich diese alte Schlange wieder verpfiffen ...?"

"Nein; Schlangen können nicht pfeifen."

--
! NEU !
Kurzgeschichten