Sind Dreiecke männlich oder weiblich?

Hauke Reddmann

Blöde Frage, männlich, denn sie haben kaa Titten.
--
Hauke

Thomas Klix

Hauke Reddmann wrote at Thu, 26 Jan 2023 23:39:04 +0100:
> Blöde Frage, männlich, denn sie haben kaa Titten.

*Das* Dreieck - also wie "Kind". Da kann noch nix sein. Wenn das Dreieck
erwachsen wird, wird es ein Bogenmaß oder ein Lineal.

Thomas

sebastian fahrner

Da es "die Ecke" heisst, wäre das Dreieck politisch-korrekt gegendert die Dreiecke.

Witz:
Mathelehrer: "Ihr seid so schlecht, da fallen mindestens 50% durch!"
Schüler: "Ha ha, so viele sind wir ja gar nicht!"

Nico Hoffmann

Hauke Reddmann befaßt sich mit Geometrie:

> Blöde Frage,

Nein, schwierige Frage! -> Es hat ein 'ei', der Rest ist Dreck.[1]
Einigen wir uns auf 'divers'?

N.

O.J.:
Bei Addidas wurde eingebrochen.
Die Polizei schickte drei Streifen.

[1] Der Spruch stammt aus einem Witzebuch für Kinder im
Grundschulalter[2]. Ich schreibe ihn nicht, weil er lustig ist,
sondern nur des Niveaus wegen. Ehrlich!
[2] Da natürlich ohne den Geschlechtskontext, ihr Bonsaifichten.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Wolfram Jahn

Am 29.01.23 um 22:33 schrieb Nico Hoffmann:
Ey, warßu auch inner Grundschulalter?

Hauke Reddmann

Am 29.01.2023 um 22:33 schrieb Nico Hoffmann:
> Hauke Reddmann befaßt sich mit Geometrie:

> Nein, schwierige Frage! -> Es hat ein 'ei', der Rest ist Dreck.[1]

Ich habs! Ich habs!

Adolf Hitler!

Was hab ich gewonnen?
--
Hauke

Andy Angerer

Am 30.01.23 um 11:19 schrieb Hauke Reddmann:
A Krakenhoiz.

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Marc MacMitch

sebastian fahrner schrieb am Samstag, 28. Januar 2023 um 08:11:28 UTC+1:
> Mathelehrer: "Ihr seid so schlecht, da fallen mindestens 50% durch!"
> Schüler: "Ha ha, so viele sind wir ja gar nicht!"
Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt... zweimal!

Wolfram Jahn

Am 26.03.23 um 08:54 schrieb Marc MacMitch:

> Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt... zweimal!

Aber die Details dabei sind interessant:

Er fängt an: 1, 2, 3, ...
Er sagt: Ist jetzt vielleicht bald mal Schluss?? - sonst... (aushol)

...und schon gab es lokal und temporär keine weiteren Zahlen mehr zum
zählen, weil sich schnalle *) versteckt hatten.

*) schnell für "schnell alle"; meist verwendet bei Bier oder Mädels:
Mann, war das wieder schnalle.

Andy Angerer

Am 26.03.23 um 11:05 schrieb Wolfram Jahn:

> Mädels:
> Mann, war das wieder schnalle.

Du sollt sie nicht "Schnalle" nennen, du Chauvi!

Heinz Schmitz

Andy Angerer wrote:

>Du sollt sie nicht "Schnalle" nennen, du Chauvi!

Wenn sie ein spitzes Dreieck ist, wird sie sich wehren.
Andernfalls wird sie Grüne zu Hilfe holen.

Grüße,
H.

Andy Angerer

Am 26.03.23 um 16:26 schrieb Heinz Schmitz:

> Wenn sie ein spitzes Dreieck ist, wird sie sich wehren.

Spitz ist sie und sie hat ein Dreieck. Unten.
Deshalb ist "Dreieck" ja in Wirklichkeit auch weiblich.

wjes

Wenn sie sich bei dir wehren, obwohl sie spitz sind, wirft das aber ein
ganz schattiges Licht auf dich...

Manfred Hoß

Für Heinz sind auch Kreise spitz.

Manfred "Prawda".

Andy Angerer

Am 27.03.23 um 20:42 schrieb Manfred Hoß:
Aber sein Sinn für Humor ist stumpf.