Ja hören denn die Bauern ...

Ricardo Lang

Feb 18, 2024, 1:47:32 PMFeb 18
... gar nicht mehr mit ihren Aufständen auf?

Lars Krause

Feb 20, 2024, 2:26:26 PMFeb 20
Moin,

Ricardo Lang schrieb:

> ... gar nicht mehr mit ihren Aufständen auf?

Es wird doch Zeit, vom Auf-stand Ab-stand zu nehmen.

Lars

Manfred Hoß

Feb 20, 2024, 4:53:06 PMFeb 20
Am Tue, 20 Feb 2024 20:26:17 +0100 schrieb Lars Krause:

> Moin,

> Es wird doch Zeit, vom Auf-stand Ab-stand zu nehmen.

Das gebietet der An-stand und der Vers-tand, sonst herrscht hier bald ein
furchtbarer Zu-stand.

Manfred "Prawda".

Ricardo Lang

Feb 21, 2024, 2:16:12 AMFeb 21
On 20.02.2024 20:26, Lars Krause wrote:
> Moin,

> Es wird doch Zeit, vom Auf-stand Ab-stand zu nehmen.

Ja, und sie nehmen auch schon Ab-stand vom Un-entschieden oder gar vom
Ge-winnen.

Andy Angerer

Feb 21, 2024, 11:35:21 AMFeb 21
Am 20.02.24 um 20:26 schrieb Lars Krause:

> Es wird doch Zeit, vom Auf-stand Ab-stand zu nehmen.

Dafür hast du meinen Bei-stand.

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Lars Krause

Feb 21, 2024, 3:39:03 PMFeb 21
Moin,

Andy Angerer schrieb:

> Dafür hast du meinen Bei-stand.

Immer sinnvoll, bevor ein Bei-stand im Gerichts-stand notwendig
wird, weil aus diesem Auf-stand ein Stratatbe-stand ent-stand.

Lars

Manfred Hoß

Feb 21, 2024, 3:47:05 PMFeb 21
Am Wed, 21 Feb 2024 17:35:18 +0100 schrieb Andy Angerer:

> Dafür hast du meinen Bei-stand.

Ich reiche euch beiden die Hand, womit ihr meinen Hand-stand habt.

Manfred "Prawda".

Ricardo Lang

Feb 22, 2024, 8:05:05 AMFeb 22
Jetzt wieder etwas, was es auch gibt:
Ein Straetatbe-stand könnte beim Torsten Straeter entstehen.

nico

Feb 22, 2024, 8:47:36 AMFeb 22
Im Hand-stand sie an der Wand stand.