Computerraumordnung

Christian Meier

OJ:
ACHDUNG - GOMBJUDARAUM

Dieser Raum ist full bis unner die Degge mit de
dollsdn und deirschdn ellegrischn und
fullellegdrohnischn Abbarade.
Schtaune und gugge derf jeder, awer rumworschdln
und an de Genebbschens rumdrigge, des derfe nur
mir
DE EXPERDEN

kennt jemand weitere Hinweisschilder bezgl. Computer(raum)/bedienung etc.?

Martin Goller

"Christian Meier" <email...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
[snip]

> kennt jemand weitere Hinweisschilder bezgl. Computer(raum)/bedienung etc.?

ATTENTION

This room is fullfilled with special
elektronische equippment
Fingergrabbling and pressing the
cnopses from the Computers is
allowed for die Experts only.
So all the Lefthanders stay away
and do not disturben the Brainstorming
from here working Intelligentcies.
Also: Please keep silent and only
watchen astonished the Flacklightens
The Experts

MfG
Martin

Matthias Appel

Als "Martin Goller" <ne...@inumeg.de> den Kopf auf die Tastatur schlug
kam folgendes dabei raus:

> ATTENTION

[denglisch geSNIPpt]

Hier hätte ich die andere Version davon:

ACHTUNG! ALLES LOOKENSPEEPERS!

Das computermachine ist nicht fuer gefingerpoken und mittengrabben. Ist easy
schnappen der springenwerk, blowenfusen und poppencorken mit spitzensparken.
Ist nicht fuer gewerken bei das dumpkopfen. Das rubbernecken sichtseeren
keepen das cotten-pickenen hans in das pockets muss; relaxen und watchen das
blinkenlichten.

--
142 reasons why you cant find your System Administrator
103. (s)he is down to the 7-11 down the street, to buy extra strong

Jochen Luig

Hi!

Christian Meier wrote:

> kennt jemand weitere Hinweisschilder bezgl. Computer(raum)/bedienung etc.?

(nicht nur) für die Rechnerbetreuung:

We the willing
led by the unknowing
are doing the impossible
for the ungrateful

We have done so much
with so little
we are now qualified
to do anything
with nothing

Babelfishen macht bitte ein anderer.

Gruß

Jochen

und da dies eine deutsche Gruppe ist:

OJ:
Die Prinzessin geht zum Teich und fragt den Frosch: "Muss ich dich jetzt
küssen damit du ein Prinz wirst?"
Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir musst du einen blasen!

Peter Walter

Hallo miteinander,

Am 28 Nov 2001 19:06:31 GMT schrieb Christian Meier
<email...@gmx.net>:

> [...]
> fullellegdrohnischn Abbarade.
>Schtaune und gugge derf jeder, awer rumworschdln
>und an de Genebbschens rumdrigge, des derfe nur

Dieses Schild habe ich als GIF-Grafik (ca. 12 KByte) auf der Platte
liegen. Wenn es jemand braucht: E-Mail genügt.

Freundliche Grüsse

Peter

Marco Kahs

On 28 Nov 2001 19:06:31 GMT
Christian Meier <email...@gmx.net> wrote:

> kennt jemand weitere Hinweisschilder bezgl. Computer(raum)/bedienung
etc.?

Da gab's mal sowas mit nem Kopierer:

Ist der Kopierer kaputt - Ja, Nein ..... etc.
So als Baumdiagramm aufgezeichnet.
Hat das jemand als qualitativ hochwertiges Bild, bitte an mich mailen...
Danke schonmal!

O-Bürosprüche-J's:

Lachen Sie ruhig mal im Büro!
Wer weiß, ob Sie zu hause noch Gelegenheit dazu haben!

\schmeiss_mich_weg{Brülller!}

----------------------------

Ich kann nicht gefeuert werden!
Sklaven müssen verkauft werden!

\unter_tisch_liegend{Bruhhhahahah}

O.K. naja, vielleicht nur schmunzeln ;-)

Munter bleiben, Euer Marco!

Heiko Rosemann

Hallo allerseits!

Marco Kahs <M.K...@tu-bs.de> wrote:

> etc.?

> Da gab's mal sowas mit nem Kopierer:

> Ist der Kopierer kaputt - Ja, Nein ..... etc.
> So als Baumdiagramm aufgezeichnet.

Da fällt mir so spontan "Wie löse ich ein Problem?" ein. Hängt bei uns groß
an der Wand für unseren Lehrer.

> Hat das jemand als qualitativ hochwertiges Bild, bitte an mich mailen...

Das oben von mir Genannte: (Wie schreibt man das jetzt? Ach, ähs läbe die
Vantahssieh!)

http://www-user.tu-chemnitz.de/~als/problem.html

oder in Farbe:

http://members.vol.at/gesibemamibi/NeueHP/Problem.htm

oder interaktiv:

http://sebfisch.de/problem.html

Und da das für den "normalen" Mitleser hier nicht sonderlich witzig gewesen
sein worden wären dürfte, hier ein (nein, kein f'up nach .d) OJ:

(wenn mir einer einfällt)

(woran ich zweifälle)

Wie wär's mal wieder mit: Schreibt ein dtj-Regular den Witz mit den Bananen
und den Blümchen?

Nicht gut? Na denn eben ohne OJ. Will euch ja mein Geschwafel nicht zu lange
vorenthalten.

MfG, HeRo

--
Bildung brauchen nur Voelker ohne Atombombe.
-- Hauke Reddmann in de.talk.jokes

Gernot Zander

Hi,

in de.talk.jokes Marco Kahs <M.K...@tu-bs.de> wrote:
> Ist der Kopierer kaputt - Ja, Nein ..... etc.
> So als Baumdiagramm aufgezeichnet.
> Hat das jemand als qualitativ hochwertiges Bild, bitte an mich mailen...
> Danke schonmal!

Das gibt's als interaktives Spiel auf meiner Homepage:
http://www.kabelmax.de/kauptt.cgi
(Es waren meine ersten CGI-Versuche vor einigen Jahren, bitte
vorab um Verzeihung.)

mfg.
Gernot

--
<hi...@gmx.de> (Gernot Zander) www.kabelmax.de *Keine Mailkopien bitte!*
Bundesbuerger essen mehr Haie als umgekehrt. (Daniela Nicklas)

Stefan Weinbrenner

Heiko Rosemann <hro...@Felix.fkg.goe.ni.schule.de> schrieb:

> MfG, HeRo
>
> --
> Bildung brauchen nur Voelker ohne Atombombe.
> -- Hauke Reddmann in de.talk.jokes

Moment mal, seit wann hat Deutschland Atombomben? Hab ich was verpaßt?

--
Stefan Weinbrenner
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in

Klaus Pommerening

to StWein...@compuserve.de
Stefan Weinbrenner wrote:
> Moment mal, seit wann hat Deutschland Atombomben? Hab ich was verpaßt?

Ja die Logik.

PW.
Rechtsanwalt zum Klienten: Ich muss Sie leider darauf hinweisen,
dass Sie diesmal nicht so glimpflich davon kommen wie beim
letzten Mal.
- Aber Herr Rechtsanwalt, haben Sie denn inzwischen gar nichts
dazugelernt?
--
Klaus Pommerening [http://www.Uni-Mainz.DE/~pommeren/]
Mehr Bildung für Deutschland!

Frank Mell

"Christian Meier" <email...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag

Versuche es mal auf der folgenden Seite
http://fun-forum.de

--
OJ.
Klein-Fritzchen kommt mit seinem Vater an einem Haus vorbei, an dem eine

Christof Richter

Es tat Klaus Pommerening der Welt kund:

>Ja die Logik.

Kein Problem, wird gerne am nächsten Logikschalter ausgegeben.

Bis denn dann,

Christof, heute hilfreich

--
> Ich würde gerne wissen, welche Vorrausetzungen das System SuSE Linux 7.0 auf
> jeden Fall braucht, um gescheit zu laufen ?
Hartnäckigkeit und hohe Schmerz-Toleranz beim Admin.
(aus <slrn9tgpus....@nepomuk.max.uni-duisburg.de>)