[blog] Bullenschweine

1 view

Hauke Reddmann

Feb 17, 2024, 1:44:42 PMFeb 17
Also, zur Einführung, die faschistische Antifa
erblickt in ihrem Viertel zwei Bullen, bemerkt, daß
sie a) ein Heimspiel und b) die bessere Bewaffnung hat,
und schüttelt wie folgt:
"Seht ihr die beiden Bullenschweine?
Kommachma diesen Schwulen Beine!"
(Wenn man es bedenkt, eigentlich vollschwulenfeindlichey
dieser Standard, daß alle Bullen schwul wären.
Wo bleiben unsere Wokies, wenn man sie braucht?)

Aber egal. An einer Laterne hing, nein, kein Bulle,
sondern ein linksextremer Sticker, und behauptete,
diesmal leicht akzeptabler, "All Cops Are Pigs".
Dieses wurde unter-, über- oder wasauchimmerbemalt
von 2 sehr harmlos-sympathischen Cartoon-Polizeibeamten,
der eine futterte einen Donut und der andere lus
Zeitung, und sie waren eigentlich voll süß mit
ihren Schweineöhrchen und Rüsselnäschen, und der
eine trug einen Kaiserreich-Porn-'Stache.
(Ich! Bin! Hetero! Habt ihr mich je von japanischen
Schulmännchen posten gehört?) Man wollte sie nicht
mit Mollies bewerfen, man wollte sie knuddeln.

Sozusagen ein Epic Hetz Fail.
--
Hauke