[suche] lustige Namen

wer.bin.ich

Wer weiß mehr?

Rainer Zufall
.

Christian Grünwaldner

wer.bin.ich schrieb:
> Wer weiß mehr?

Tante Google.

> Rainer Zufall
> .

Nina Vagina, 01445 Radebeul
Nanana, wer denkt denn da schlimmes bei

Rosa Radio, 66539 Neunkirchen
Rosa? Ein lauwarmes Radio?

Wilfried Wuff, 32278 Kirchlengern
Mein Name ist Wuff, Willi Wuff

Franz Ficker Dipl.-Ing.Ingenieur, 84494 Neumarkt
Aber aber Herr F***

G. Punkt, 17121 Loitz
Die Erfinderin des G.Punktes?

Frank Ferkel, 67126 Hochdorf-Assenheim
Grunz Grunz

Centa Muschi, 83043 Bad Aibling
Miauuuuu

Doris Puff, 38100 Braunschweig
"Ich heiße so, wo ich arbeite"

Peter Puffpaff, 15848 Beeskow
Puff Daddy?

Kai von Kotze, 80802 München
Von was bitte?

Dieter Bier, 55774 Baumholde
Herr Ober! Ein Dieter Bier bitte

Adolf Kackebart, 28876 Oyten
Wer seinen Bart täglich pflegt hat auch keinen K....

Günter Leberwurst, 01279 Dresden
Na lecker

Eugen Depp, 63801 Kleinostheim
Ein Depp ist ein Depp ist ein Depp

Ludwig Fickler, 83367 Petting
Jemand der in Petting wohnt muss auch so heißen

Alfred Oberlindober, 83367 Petting
Doppelt gemoppelt hält halt besser

Pool-Billard-Club Petting e.V. 83367 Petting
Nanana, ob dort wohl mit Kugeln gespielt wird?

Stefan Staender, Dipl.-Hdl., 37085 Göttingen
Man muss schon ein Studierter sein, um so was zu können

Adolf Würger, 8843 St. Peter am Kammersberg
Edgar Wallace lässt grüßen...

Adolf Führer, 4863 Seewalchen am Attersee, Austria
Ich dachte der lebt nicht mehr?

Peter Peter, 10. Bez, 1100 Wien, Austria
Ich heiße Peter, Peter Peter

Utschig-Utschig Olga, Dr Hans-Wolfgang, Wien, Austria
Doppelwhopper

Schaden Alfred, Dr. phil Psych, 13. Bez, Wien, Austria
Der Oberhammer!!!

Rüssel Kurt, Ing, 7083 Purbach am Neusiedlersee, Austria
Dumbo?

Fucker Karl, Ing, Vestenpoppen *** Waidhofen, Austria
Wer Fucker heißt, hat auch was mit Poppen zu tun

Laus Dino, Linke Brückenstr. *** 4040 Linz, Austria
Da laust mich doch der Dino

Auf Barbara, 2232 Aderklaa, Austria
Auf wem?

Unter Barbara, 5211 Lengau, Austria
Unter wem?

Koffer-Maniatopoulou Angeliki, Dipl-Ing, 1180 Wien, Austria
Länger geht's nimmer

De Jesus Maria, 1060 Wien, Austria
wenn schon denn schon

Josef Maria, Franz, 3842 Thaya
wer denn nun mit wem?

Peter Petersilie, 59581 Behlke
Ach wie niedlich...

Olaf Spanner, 80335 München
Nur einer von 78 zugelassene Spanner in München

Butterbrot Karl-Heinz, Karlsruhe
Der lässt sich bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen

Gisela von Hinten, Praxis für Partner - und Sexualberatung, Ravensburg
Mal wieder ein der Namen die ein Oberhammer sind...

Zipfel-Hülsen, Volker, 82377 Penzberg
Volker und sein Zipfel

Haßdenteufel, Anna, Wolfsburg
"Sollte man auch...."

Harald Effenberg

"wer.bin.ich" <maq...@gmx.de> xpostete ohne zu fuppen:

> Rainer Zufall

Anna Chronismus
Anna Bolika
Anna Lüse mit ihrer Schwester Polly Esther
Anna Gramm
Anna Tomie usw.

Harald
f'up2 dtj
--
Imam bayildi http://www.effenberg.de/imam-bayildi.htm

Dieter 'dtj-Hausmeister' Bruegmann

Harald Effenberg (Fri, 04 Jul 2008 17:47:58 +0200):

> [...]
>
> Anna Chronismus
> Anna Bolika
> Anna Lüse mit ihrer Schwester Polly Esther

Eine schön lange Namensliste findet sich auf
<http://vrschung.ohost.de>. Und ein Blog mit deren Benutzung
ebenfalls.

Abraham Vadder
Absolut Vodka
Achim Merdas-Gleiche
Adam Kreuzberg
Adam Sapfel
Adenoid Hynkel
Adolf Führer
Adolf Schickelgruber
Adolf Tegtmeier
Affe N'Kotze
Agathe Adlershof
Akku Schrauber
Albert Einstein
Albrecht Dürer
Alex Miamorsch
Alexander Platz
Alexander von Humboldt
Alfons Yondrascheck
Alfred Köppel
[...]

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Lies die FAQ und werde reich: http://dtjfaq.de

Markus Wichmann

wer.bin.ich <maq...@gmx.de> schrieb:

> Wer weiß mehr?
>

> Rainer Zufall
> .

Dr. Zeh, Orthopäde
Dr. Weh, Dentist

oder:

Konrad Adenauer, Köln
Ali Baba, Röthenbach
Johann Sebastian Back, Hatzenport

oder:

Fucking, Bezirk Braunau, Österreich (Mit einem Ortseingangsschild, wo
"Bitte nicht so schnell!" drunter steht)

Tschö,
Markus
--
Nur weil ein Genie nix reißt, muß ja nun nicht gleich jeder Idiot
pausieren... Bully hats ja auch geschafft.

juergen e. jaekel

Dieter 'dtj-Hausmeister' Bruegmann schrieb:

A.Toll

JJ
--
Der neue Domteur bei Sarrasani kniet verzweifelt vor dem Löwen
und hält den wieder erloschenen Reifen hoch:

Nico Hoffmann

["Followup-To:" header set to de.talk.jokes.]

Christian Grünwaldner schreibt:

> Peter Peter, 10. Bez, 1100 Wien, Austria
> Ich heiße Peter, Peter Peter

Davon scheints mehrere zu geben:

<http://tu-freiberg.de/ze/urz/mitarbeiter/mitarbeiter.html?Mitarbeiter=Peter&Vorname=Peter>

> Auf Barbara, 2232 Aderklaa, Austria
> Auf wem?
>
> Unter Barbara, 5211 Lengau, Austria
> Unter wem?

"Junge, gut drauf, sucht Mädel, gut drunter"

N.
--
Ich halte das für machbar.

Boris Kirkorowicz

wer.bin.ich schrieb:
> Wer weiß mehr?

Liest Du nicht bei echtenamen.de?

Egal, nachdem Rosa Schlüpfer und die Sexualtherapeutin Gisela von Hinten
alte Hüte sind, wartet das Telefonbuch auf mit:

Karl Hallo, 27755 Delmenhorst (muss drollig klingen am Telefon)

Max Mustermann, 56317 Urbach (ebenso drollig beim Ausfüllen von
Fragebögen)

Gruss Greetings
Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.

christine lohr

Moin!

wer.bin.ich schrieb:

Guckst du hier:

http://www.die-christine.de/Namen.htm

Ciao Christine

Michael Paul Berger

wer.bin.ich schrieb:

> Wer weiß mehr?
>

> Rainer Zufall

Lasmiranda Densevilla

Michael Pronay

Michael Paul Berger <Michael_P...@arcor.de> wrote:

> Lasmiranda Densevilla

Aus derselben unteren Schublade:

(en) Lady Hebshemd

(hu) Baron Hothoromorsch

(ru) Ivan Divanzariman

(jp) Kahari Amsaki

M.

Radbert Grimmig

Anne Uni.

Lach' niemals über Anne Uni.

Radbert

Joachim Pense

Michael Pronay (in de.etc.sprache.misc):

(nl) Vic van Hinten
(ru, die zweite) Olga Machlochoff
(sv) Lars Inström

Angela Braun

"Michael Pronay" <m...@privacy.net> schrieb im Newsbeitrag
> Aus derselben unteren Schublade:
>
> (en) Lady Hebshemd ...

Na wenn wir schon bei englischen Namen gelandet sind,
dann auch noch die Big-Band-Musiker:
an der Trompete Willy Maykit,
am Schlagzeug: Kenny Read,
nicht zu vergessen die Sängerin: Norma Stitts.

Gruß
Angela

Diedrich Ehlerding

wer.bin.ich meinte:
^kein besonders lustiger NAme ...

> Wer weiß mehr?
>

> Rainer Zufall

Du könntest mal in alten Nick-Knatterton-Comics aus den 50er Jahren
blättern, da findest du Anregungen: Lori Zontal ist vernutlich in eben
diesem Gewerbe tätig, Silvana Busonia hat entsprechende Oberweite, Karl
Murx ist ein Wirtschaftsführer, Camillo Tenorani besingt bei Capri die
rote Sonne beim Im-Meer-Versinken, Prof. Bartap erfindet einen
wirksamen Rasierschaum, usw.

Diedrich
--
pgp-Key (RSA) 1024/09B8C0BD
HTML-Mail wird ungelesen entsorgt.

Ralf R. Radermacher

Markus Wichmann <null...@gmx.net> wrote:

> Konrad Adenauer, Köln

Der dürfte immerhin sozusagen echt sein. Warum sollte die nach wie vor
in Köln ansässige Familie Adenauer ihre Sprößlinge nicht nach dem Uropa
benennen?

Ralf

--
Ralf R. Radermacher - DL9KCG - Köln/Cologne, Germany
private homepage: http://www.fotoralf.de

Andreas Höfeld

Nachricht von wer.bin.ich:

> Wer weiß mehr?
>

> Rainer Zufall
> ..
> ..
> ..

Im Usenet bist du richtig:

Timo Beil
Bina Ries
Klausbärbel Werbinich

Dorothee Hermann

André Grafe

wer.bin.ich schrieb:

> Wer weiß mehr?
>

> Rainer Zufall
> ..
> ..
> ..

Hallo,
im Stern war vor vielen Jahren mal ein Artikel über
lustige/ungewöhnliche Namen in Zusammenhang mit Telefonbuch-CDs. Da
wurde u.a. "Wilma Ficken" erwähnt.
MFG André

--
André Grafe
01239Dresden 51°00'27.10 N 13°47'43.02 E

Aslan

wer.bin.ich schrieb:
Bestattungshaus Möse in Falkenhagen

Na das ist auch mal eine Art beerdigt zu werden...

Klaus Wacker

Man vergesse mir den berühmten russischen Physiker Wladimir I.
Poweronoff nicht, den Erfinder des gleichnamigen Schalters. Was wären
wir ohne ihn!

--
Klaus Wacker klaus....@udo.edu
51°29'7"N 7°25'7"E http://www.physik.uni-dortmund.de/~wacker

Ulrich F. Heidenreich

Klaus Wacker in <news:0hihk5-...@fujiwara.kww>:

>Man vergesse mir den berühmten russischen Physiker Wladimir I.
>Poweronoff nicht, den Erfinder des gleichnamigen Schalters. Was wären
>wir ohne ihn!

Bei solch abgehangenen Witzen frage ich mich immer, wer eigentlich die
Bartwickelmaschine erfunden haben mag. Bart Simpson war es wohl nicht,
oder?

CU!
Ulrich
--
"DSL ist eine Firma der Post, die auch Pakete ausliefert"

Heute am Vodafone-Werbestand
Mama erklärend zum Sohnemann

Aslan

Ulrich F. Heidenreich schrieb:

> Bei solch abgehangenen Witzen frage ich mich immer, wer eigentlich die
> Bartwickelmaschine erfunden haben mag. Bart Simpson war es wohl nicht,
> [...]

Ein Witz mit Bart ist wenigstens erwachsen!

So alt wie Du aussiehst, wirste nie.

Peter

On Thu, 10 Jul 2008 17:06:35 +0200, "Ulrich F. Heidenreich"
<nospam...@tremornet.de> wrote:

>Bei solch abgehangenen Witzen frage ich mich immer, wer eigentlich die
>Bartwickelmaschine erfunden haben mag. Bart Simpson war es wohl nicht,
>oder?

Muss wohl Captain Blaubart gewesen sein. Denn wer nüchtern war, ging
seinerzeit einfach zum Barbier.

Peter
--
____________________________
rznyr na: crgr...@zbarlznvy.qr

Peter Middelhauve

Ulrich F. Heidenreich schrieb:

> Bei solch abgehangenen Witzen frage ich mich immer, wer eigentlich die
> Bartwickelmaschine erfunden haben mag.

Jewgenij Drehihnuff

Gruß, Peter

Andreas Eibach

"Christian Grünwaldner" <christian.g...@gmx.at> schrieb:

> Koffer-Maniatopoulou Angeliki, Dipl-Ing, 1180 Wien, Austria
> Länger geht's nimmer

Ich glaube nicht, dass es _nur_ darum geht.
"Koffer" heißt im Ö soviel wie "Idiot".

-Andreas

Andreas Eibach

"Christian Grünwaldner" <christian.g...@gmx.at> schrieb:

> Gisela von Hinten, Praxis für Partner - und Sexualberatung, Ravensburg
> Mal wieder ein der Namen die ein Oberhammer sind...
Nee, die _braucht_ einen Oberhammer um glücklich zu sein *scnr*

ich hab auch mal mit einem Herrn Dahinten zu tun gehabt (kein Scherz!)

"ich mein den Herrn Dahinten"! - "Wo genau? Mehr links oder mehr rechts?" ;)
*gg*

-Andreas

Timo von Burg

Angela Braun schrieb:

In der Nordischen Kombination unvergessen bleiben die finnischen
Welpcupsieger Hunde Anlainen und Fikke Hyäänen.

Alfred Jäger

Ulrich F. Heidenreich wrote:

> "DSL ist eine Firma der Post, die auch Pakete ausliefert"
> Heute am Vodafone-Werbestand Mama erklärend zum Sohnemann

Hi,

wie erklärt sie dann ihrem Sohnemann, daß das Datenpaket nicht in den
Briefkasten paßt? Falls er auch mal ein haben will.

Gruß, AlF

Marko Klose

Alfred Jäger <a044...@addcom.de> wrote in news:487C8C84...@addcom.de:

> wie erklärt sie dann ihrem Sohnemann, daß das Datenpaket nicht in den
> Briefkasten paßt? Falls er auch mal ein haben will.
>
> Gruß, AlF

Dummerchen, dass machen wir dann über den Preis!

MfG

Marko

Hans Müller

Michael Jaeger

In article <g52q2k$h79$1...@tapir.blue-cable.net>,
André Grafe <Andre...@ewt-net.de> wrote:

> [...]
> im Stern war vor vielen Jahren mal ein Artikel über
> lustige/ungewöhnliche Namen in Zusammenhang mit Telefonbuch-CDs. Da

Telefonbuch Ludwigshafen am Rhein: Jede Menge Fick (8), Fickeis,
Fickeisen, Fickelscher (3), Fickenscher, Fickert (2), Fickinger, Ficks.
Das sind aber nicht alle. Fick, Ficker und Fickeisen sind uralte
Familien, die es schon seit einigen hundert Jahren in Oppau gibt. Die
meisten stehen nur nicht mehr im Telefonbuch. In den 1970er Jahren war
es eine ganze Spalte (!).

Gruß

Michael

--
Macintosh. Was sonst?

Michael Jaeger

In article <486e4115$0$27452$9b4e...@newsspool4.arcor-online.net>,
"wer.bin.ich" <maq...@gmx.de> wrote:

> Wer weiß mehr?
>

> Rainer Zufall
> .
> .
> .

Berthold Trug, Freunde nennen ihn B. Trug (aus einem 1970er-Jahre-Comic
geklaut).

Hunte Anlainen, finnischer Tierschützer.

Hai Tsung, chinesischer Energieminister.

Bais Zang (Schwiegermutter auf chinesisch). OK, ist kein Name.

Echte Namen:

Caius Cäsar, Bundestagsabgeordneter CDU

Rainer Brüderle, Bundestagsabgeordneter FDP (hat vielleicht auch ein
Schwesterle)

Im Bundestag gibts noch mehr Leute mit lustigen Namen. Such selber.

HaJo Hachtkemper

Fup gesetzt, da ich desm nicht lese

Halli-Hallo!

Michael Jaeger schrieb am 07.10.2008 21:57:
> Hunte Anlainen, finnischer Tierschützer.

Lars Reinstömn, finnischer Porodarsteller

> Bais Zang (Schwiegermutter auf chinesisch). OK, ist kein Name.

Tang heißt Mutter; Tang Tang heißt Oma (Mutter der Mutter); Knip Tang
heißt Schwiegermutter.

Ciao/HaJo

Ralf R. Radermacher

Michael Jaeger <nospam...@online-wahn.de> wrote:

> Hai Tsung, chinesischer Energieminister.

Der neue chinesische Sportminister: Do Ping.

René

On 2008-10-08 11:54:45 -0500, foto...@gmx.de (Ralf R. Radermacher) said:

> Der neue chinesische Sportminister: Do Ping.

Und sein Stellvertreter: Tsu Yung.

--
Ich werde diesen Faden nicht lesen, er ist zerkratzt!

Horst Peiker

René schrieb:

> Und sein Stellvertreter: Tsu Yung.

Kriegsminister: Peng Ei Weg

--
Der Häuptling singt immer am schönsten.
Weisheit der Owambos

André Grafe

René schrieb:

> Und sein Stellvertreter: Tsu Yung.

Und der chin. Verkehrsminister: Um Lei Tung.

--

http://setiathome.berkeley.edu/view_profile.php?userid=8745429

Bernd Symons

"André Grafe" <Andre...@ewt-net.de> schrieb im Newsbeitrag

René schrieb:

> Und sein Stellvertreter: Tsu Yung.

Und der chin. Verkehrsminister: Um Lei Tung.

Der Tung-Clan ist nicht erst seit Mao sehr mächtig. Er stellt auch den
Justizminister, obwohl der mit seinem deutschen Großvater kein reinrassiger
Chinese ist: Hinrich Tung

Auch das Kommunikationsministerium beherrscht der Clan: Zei Tung ist
Nachrichtenminister.

Atomenergie: Spal Tung
Arbeitsminister: Leis Tung
Staatl. Festnetzkontrolle: Lei Tung

--
Bernd <(©¿©)>

«
-- OJ Nr. 6.384:
Mein Heimwerker-Klontipp: "Geh, fick Dich selbst!"

Ralf R. Radermacher

Bernd Symons <Kerala-D...@online.de> wrote:

> Der Tung-Clan ist nicht erst seit Mao sehr mächtig.

Wobei die natürlich wie der olle Vorsitzende selbst seit der letzten
Transliterationsreform allesamt Dong heißen und der Witz seither -
jedenfalls offiziell - nicht mehr funktioniert. ;-)

Volker Gringmuth

Bernd Symons wrote:

> Auch das Kommunikationsministerium beherrscht der Clan: Zei Tung ist
> Nachrichtenminister.

Den ich aber nur in der Transliteration "Tsai Tung" kenne.

vG

<http://einklich.net>

Gernot Zander

In de.talk.jokes HaJo Hachtkemper <september_zw...@newsgroups.02368.net> wrote:
> Tang heißt Mutter; Tang Tang heißt Oma (Mutter der Mutter); Knip Tang
> heißt Schwiegermutter.

Und Tsu heißt Jungfrau.
Tsu Tsu ist die etwas ältere Jungfrau.
Und eine alte Jungfer heißt dann

Tsu Dum Tsu

mfg.
Gernot

--
<hi...@gmx.de> (Gernot Zander) *Keine Mailkopien bitte!*
Prozessorfetischismus ist was für Windows-Benutzer.

Markus Wichmann

Horst Peiker <ber...@xemail.de> schrieb:

> Kriegsminister: Peng Ei Weg

Hieß der nicht Hau Tse Tsam?

Egal.

Verkehrsminister: Um Lei Tung
Minister für Landwirtschaft: Ku Schai Se

Jungfrau, 40: Tsu dum
Oma: Kann kaum kaun

Tschö,
Markus
--
Nur weil ein Genie nix reißt, muß ja nun nicht gleich jeder Idiot
pausieren... Bully hats ja auch geschafft.
-- gUnter nanonüm in de.alt.anime

Mathias Niemz

Und dann haben wir noch den türkischen Gesundheitsminister

Izmir Übel
--
Mathias Niemz - Seeduene 9 - 25996 Wenningstedt - Germany
Some software seals should read: Abandon hope all ye who enter here

Lindenberg

Dieb: Lang Fing

Polizist: Lang Fing Fang

Polizeihund: Lang Fing Fang Wau

Friedrich Hattendorf

Lindenberg wrote:

(chinesisch für Anfänger)

Verkehrsminister: Um Lai Tung
Informationsminister: Tsai Tung oder Rund Fung
Arzt: Aua weg

Baum: Tam
Wald: Tam Tam
Urwald: Tick tack Tam te ram

Elke Schwarz

"Friedrich Hattendorf" schrieb im Newsbeitrag ...

> Lindenberg wrote:
>
> (chinesisch für Anfänger)
>
> Verkehrsminister: Um Lai Tung
> Informationsminister: Tsai Tung oder Rund Fung
> Arzt: Aua weg

Familienminister: Schwing Dei Ding

> Baum: Tam
> Wald: Tam Tam
> Urwald: Tick tack Tam te ram

kenn ich als : TammTerammTammTamm

E.
OJ:
<arabisch für Anfänger>
Ägyptischer Kultusminister: Allahmachmalalla

André Grafe

Elke Schwarz schrieb:

Kuhstall auf Ägyptisch: Muhbarak

Börni Gallus

André Grafe schrieb:

> Kuhstall auf Ägyptisch: Muhbarak

Schwimmbadarchitekt: Machamamalahallabad
Glatze: Sachmawadamalhaadran

Andy Angerer

Lindenberg formulierte aufs eloquenteste:

>Dieb: Lang Fing
>Polizist: Lang Fing Fang
>Polizeihund: Lang Fing Fang Wau

Polizeichef: Lang Fing Fang Wauwau

--
**** Die andere Site ****
(mit den anderen Links)

Andy Angerer

Mathias Niemz formulierte aufs eloquenteste:

>Und dann haben wir noch den türkischen Gesundheitsminister
>Izmir Übel

Der niederländische Pornodarsteller

Fick van der Seiten

könnte eventuell auch schon bekannt sein....

Detlef Sax

On Fri, 10 Oct 2008 11:41:40 +0200, Andy Angerer wrote:
[...]

> Der niederländische Pornodarsteller
>
> Fick van der Seiten
>
> könnte eventuell auch schon bekannt sein....

Im kölschen Sprachraum heißen die nicht Pornodasterller sondern
Fußballspieler:
Fick van Fürre
Fick van Hinge
Fick van der Sick

Da gab's mal eine B-Promi Frau, wie hieß die noch mal mit Realnamen?
Sowas wie:
van de Maiglöckjes

Zumindest Jahreszeit und Ort der Zeugung finden sich im Namen wieder.

Detlef
--
http://www.12schrittefrei.de/
http://www.noart.de/

Bernd Matthes

Lindenberg schrieb:

> Dieb: Lang Fing
>
> Polizist: Lang Fing Fang
>
> Polizeihund: Lang Fing Fang Wau

Admin: Ping Ging

OJ: Kurz vorm Wochenende

--
telnet ist vollkommen überladen. Das kann Mail, News, HTTP und so weiter.
Unix-Philosophie ist, daß man ein Tool für genau eine Aufgabe benutzt.

Bernd Symons

"Andy Angerer" <paraf...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> Mathias Niemz formulierte aufs eloquenteste:

> Der niederländische Pornodarsteller
>
> Fick van der Seiten

Vic van Achteren hieß der (Gips ne NaVeHuKa für Phantasienamen?)

Der arabische Pornostar:

Halef pop di Omar

Die Russen:

Iwan Jondudrow, Vladimir Fikdusimir

Der Spanier:

Fixi den Sevilla

--
Bernd <(©¿©)>

«
-- OJ Nr. 1.388:
Ein Satz mit 2 Körperteilen: "Hals Maul!"

Markus Wichmann

Elke Schwarz <elkes...@online.de> schrieb:

> <arabisch für Anfänger>
> Ägyptischer Kultusminister: Allahmachmalalla

Fotograf: Allamalachn

Detlef Sax

On Fri, 10 Oct 2008 13:53:30 +0200, Bernd Symons wrote:
[...]

> Die Russen:
>
> Iwan Jondudrow, Vladimir Fikdusimir

Wilma Willmadrovda

> Der Spanier:
>
> Fixi den Sevilla

Die Spanierin:
Bonita Langista

Kaukaser:
Paxi und Fixi

Jetzt ist aber gut hier. Das wird ja langsam blümerant.

Detlef

Gernot Zander

Hi,

in de.talk.jokes Markus Wichmann <null...@gmx.net> wrote:

> Fotograf: Allamalachn

Das schimmelt ja alles schon, aber gut, ihr habt angefangen:
Toningenieur: Machmahallda

Und die türkische Windel, die Güllehülle, vergessen wir auch nicht.

mfg.
Gernot

--
<hi...@gmx.de> (Gernot Zander) *Keine Mailkopien bitte!*

Worte muß man wägen, nicht zählen.

Andy Angerer

Bernd Symons formulierte aufs eloquenteste:

>Vic van Achteren hieß der

Ohja; die Version ist auch sehr schön. :o)

>Die Russen:
>
>Iwan Jondudrow, Vladimir Fikdusimir

Olga Machslochow nicht zu vergessen.

Und auch die Schweizer haben ihren

Vögli Wennmögli

Andy Angerer

Detlef Sax formulierte aufs eloquenteste:

>Im kölschen Sprachraum heißen die nicht Pornodasterller sondern
>Fußballspieler:

Im kölschen Sprachraum gibts Fußballspieler?
Das glaub ich Dir nie im Leben.

>Fick van Fürre
>Fick van Hinge
>Fick van der Sick

Na bitte!
Hier haben wir doch die Erklärung!
Und da gibts immer noch Leute, die denken, das "F" in FC Köln hieße
Fußball....

>Da gab's mal eine B-Promi Frau,

Die T-Online-Enie als B-Promi zu bezeichnen, wäre nur dann statthaft,
wenn das Alphabet ausschließlich aus den ersten beiden Buchstaben
bestehen würde.

>wie hieß die noch mal mit Realnamen?
>Sowas wie: van de Maiglöckjes

Das ist genausosehr ihr Realname wie
<moschner> van de Reinsteckjes </moschner>

>Zumindest Jahreszeit und Ort der Zeugung finden sich im Namen wieder.

Oder im Moschnermode der Vorgang.

--
http://www.angerer-bodenlos.de
"Das, was dich wirklich am Boden hält, ist der Luftdruck."

Tom Baum

Andy Angerer schrieb:

> Bernd Symons formulierte aufs eloquenteste:

> Ohja; die Version ist auch sehr schön. :o)

> Olga Machslochow nicht zu vergessen.
>
> Und auch die Schweizer haben ihren
>
> Vögli Wennmögli

Deutschland: Christian Harten und Christiane Feuchte.

--
Bye! Tom

"Meine Zeit ist gekommen, wenn die Welt wieder so zum Lachen ist, dass
es sich lohnt, dritte Zähne anzuschaffen."
Wolfgang Neuss

Norbert R.

Andy Angerer schrieb:

> Lindenberg formulierte aufs eloquenteste:

scho alt

Norbert R.

Tom Baum schrieb:

> Deutschland: Christian Harten und Christiane Feuchte.

in Bayern: Max Babreit

Bernd Symons

"Norbert R." <ma...@norbert-raps.de> schrieb im Newsbeitrag

vermutlich der bajuwarische Zweig des schottischen Clans McBainbright. Lord
Elvin Havensteeven hat ja seinerzeit nach seiner Heirat mit Eve McBainbright
das Schloss Neuschwanzstehn gekauft.

--
Bernd <(©¿©)>

«
-- OJ Nr. 4.348:
"Wußtest Du, dass Aftershave nicht das Gegenteil von Mundwasser ist?"

Helmut Gutknecht

aus Schweden ----------> Lasma Rinström

Frank Thieme

On Mo 08 Dez 2008 19:41, Helmut Gutknecht <sysda...@yahoo.de> writes:

> Bernd Symons schrieb:

> aus Schweden ----------> Lasma Rinström

und Lasse Samström

aus der Schweiz wäre da noch das

Annerösli Immerschwanger aus dem Schanfigg (= Bündner Bergtal...)

"Frank Thieme" <fth...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag