Wie man Heinz zum Schreien bringt

Hauke Reddmann

Lus ich da doch wieder dtt. Ich gebe zu, ich luse
es nur, weil ich langsam dement werde (IQ nur noch 120)
und mal komplette Volldeppen sehen möchte.

Sachtadoch eina, die Credit Suisse ist pleite gegangen,
weil sie woke gegangen ist. Man muss sich das mal
auf der Zunge zergehen lassen, die Vorstellung einer
woken Bank. Heinz rammt verzweifelt seinen Schädel
gegen die Wand.

Woke Bank. Das ist so hirnrissig wie, wie, wie, ach,
wie Kindersicherungen an USA-Sturmgewehren.

Denn auch Kinder müssen sich verteidigen können!!
--
Hauke

Andy Angerer

Am 21.03.23 um 09:22 schrieb Hauke Reddmann:

> Das ist so hirnrissig wie, wie, wie, ach,
> wie Kindersicherungen an USA-Sturmgewehren.

Wieso?
Das ist doch eine vielversprechende Idee!
Denn Kindersicherungen bewirken regelmäßig,
dass die Erwachsenen das jeweilige Produkt
nicht verwenden können.

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Manfred Hoß

Am Tue, 21 Mar 2023 15:07:39 +0100 schrieb Andy Angerer:

> Wieso?
> Das ist doch eine vielversprechende Idee!
> Denn Kindersicherungen bewirken regelmäßig,
> dass die Erwachsenen das jeweilige Produkt
> nicht verwenden können.

Kindersicherung heißt ja auch, dass Kinder das Produkt sicher verwenden
können. Bei Sturmgewehren gibt es aber einen anderen Ausdruck: Kinderladen.

Manfred "Prawda".

Heinz Schmitz

Schreien, ja. Die hatten sicher auch einen großen Haufen
Sondervermögen in ihrem Tresor. Dann hat einer da mal
richtig reingeschaut, und es war nix drin.

Grüße,
H.

PS
https://www.projekt-gutenberg.org/andersen/maerchen/chap070.html
"Des Kaisers neue Kleider
Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.
"

Andy Angerer

Am 22.03.23 um 08:51 schrieb Heinz Schmitz:

> Schreien, ja. Die hatten sicher auch einen großen Haufen
> Sondervermögen in ihrem Tresor. Dann hat einer da mal
> richtig reingeschaut, und es war nix drin.

Heinz kennt seltsame Kinder.