Re: LOLOLOLOL Frauengleichbehandlung

Heinz Schmitz

Gabriel Hellmann wrote:

>In London hat ein Gericht der Commerzbank-Managerin Jagruti Rajput
>300.000 Pfund Schadensersatz im Streit mit der Commerzbank wegen
>Diskriminerung zugesprochen. Grund: Sie sei während ihrer Abwesenheit in
>Elternzeit nicht befördert worden und habe deshalb suizidale Gedanken
>und Panikattacken erlitten.
>
>https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/commerzbank-muss-ex-managerin-in-london-fuer-diskriminierung-entschaedigen-a-2d6d3dca-7be4-425b-9336-3d4ed781bdd2

Gerade stellte ich die Frage: "Sind Frauen intelligent?"
und schrieb:

Diese Frage stellt sich immer öfter. Jetzt gibt es neue Anhaltspunkte:

https://www.rnd.de/politik/tansania-frauen-in-regierungspartei-fordern-kastration-homosexueller-WQIKDPZTEXREBC6OMDT4VTGCM4.html
"19.03.2023, 13:39
Daressalam. Die Vorsitzende des Frauenflügels der
tansanischen Regierungspartei Chama Cha Mapinduzi,
Mary Chatanda, hat die Kastration homosexueller Menschen
gefordert."

Die kapieren aber auch garnichts. Ihre Heteros sollten sie kastrieren,
damit die nicht im Mittelmeer absaufen müssen. Oder deren Kinder.

Grüße,
H.

Michel

On 22.03.2023 09:52, Heinz Schmitz wrote:
> homosexueller Menschen
Die kriegen keinen Nachwuchs-mit oder ohne..

GruSS,
Michel

Andy Angerer

Am 22.03.23 um 09:52 schrieb Heinz Schmitz:

> Gerade stellte ich die Frage: "Sind Frauen intelligent?"

Zumindest Frau Rajput ist intelligenter als das Gericht.

--
! NEU !
Kurzgeschichten