Putsch

Hauke Reddmann

Das kommt, wenn der Hausmeister nicht mehr da ist.
Fordert der "News" doch tatsächlich für dtj die Abschaffung
der OJ-Pflicht (!) sowie differenzierte Betrachtungsweise (!!!).
So geht das nicht weiter! Hiermit reiße ich auch offiziell
die Macht an mich! dtj wird umbenannt in
Linksextremes Tentakelforum (letf). Nazis werden nach
dtt ausgewiesen. Wer Nazi ist, bestimme ich.

Die Internationahahahles erkämpft das Menschenrecht!
--
Hauke "Lenin"

--------------= Posted using GrabIt =----------------
------= Binary Usenet downloading made easy =---------
-= Get GrabIt for free from http://www.shemes.com/ =-

Heinz Schmitz

Hauke Reddmann wrote:

> [...]
>dtt ausgewiesen. Wer Nazi ist, bestimme ich.
>
>Die Internationahahahles erkämpft das Menschenrecht!

http://debeste.de/upload/3a080935c792cd2f8740f0a5b72ca86e.jpg

Grüße,
H.

PS
https://pbs.twimg.com/media/DaRPRhwXkAIOkOE.jpg

Kay Martinen

Am 03.06.2019 um 10:03 schrieb Hauke Reddmann:
> [...]
> die Macht an mich! dtj wird umbenannt in
> Linksextremes Tentakelforum (letf). Nazis werden nach
> dtt ausgewiesen. Wer Nazi ist, bestimme ich.

Ein Putsch ist, wenn mehrere Mit Machen. Ich mache schon mal gar nichts,
schon gar nicht mit. Bin doch kein Mitläufer. Stelle mir ein Auto dann
reden wir übers mitfahren! Sonst wird das nix mit dem GröHaZ
(GrüßDenHaukeAllZeit) Du oberlinker Tentakelist.

letf? Ähhh...

func HfP; // no Args allowed
let f="hauke for President";
endfunc;

oda so ähmlich???

> Die Internationahahahles erkämpft das Menschenrecht!

Du bist nicht up2date. Die Nahahales hat hin geworfen. Eventuell bekommt
sie ja noch Verbalen Auswurf und Überwirft sich dann mit ihren
Bewerfern. Umwerfend, nicht!?

BTW: Des Menschen Recht... besteht aus Pflichtenheften! Andere nennen's
Gesetze.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)