Pro und Kontra Bahn

Hauke Reddmann

Feb 16, 2024, 4:04:11 AMFeb 16
DB, Riedbahn-Sanierung: "Zu Beginn der Generalprobe verfuhren sich
einzelne Busfahrer im Ersatzverkehr."
Gut, daß sich die Züge der DB nicht verfahren können,
denn wenn sie könnten, dann würden sie, und dann endete es übel.
Weiterfahrendes Material: "Die Olsenbande stellt die Weichen"
--
Hauke

Ricardo Lang

Feb 16, 2024, 9:02:47 AMFeb 16
On 16.02.2024 10:04, Hauke Reddmann wrote:
> [...]
> Gut, daß sich die Züge der DB nicht verfahren können,
> denn wenn sie könnten, dann würden sie, und dann endete es übel.

Schon erlebt - wenn auch nicht mit einem Zug der DB,
aber mit einer Münchner Tram.
Peinlich berührt hat der Fahrer und Weichenfalschsteller dann um das
Aussteigen an der nächsten Haltestelle gebeten.

Andy Angerer

Feb 16, 2024, 10:44:34 AMFeb 16
Am 16.02.24 um 15:02 schrieb Ricardo Lang:

> Schon erlebt - wenn auch nicht mit einem Zug der DB,
> aber mit einer Münchner Tram.

Und mit einer münchner U-Bahn.
"Wir haben uns leider verfahren",
erklärte der Füh.... dings.... der Fahrer
und seine Formulierung geht mühelos als OJ durch.

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Heinz Schmitz

Feb 19, 2024, 7:58:35 AMFeb 19
Andy Angerer wrote:

>Und mit einer münchner U-Bahn.
>"Wir haben uns leider verfahren",
>erklärte der Füh.... dings.... der Fahrer
>und seine Formulierung geht mühelos als OJ durch.

Gerade vorgestern: Ich frage den Busfahrer: "Fahren Sie zum
S-Bahnhof?"
Er: "Weiß ich nicht, ich kenne die Strecke nicht und fahre nach
dem Navi. Komme aus Frankfurt und mache hier nur Aushilfe."

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Kindern,
und Baerbock im Flieger,
Grüße,