TOP7 - Ausreden, um nicht heiraten zu müssen

Eicke Ahlers

Hallo!

>> Ausreden, nicht heiraten zu müssen:

10.) Ich gehöre einer Sekte an, die die Ehe mit einem Angehörigen der
selben Spezies verbietet.

9.) "Weißt du, Schatz, ich glaube das war genau das, was mir bei meinen
24 vorherigen Ehen zum Verhängnis wurde. Immer zwei Wochen nach der
Hochzeit kam die Trennung, und das möchte ich bei dir nicht riskieren."

8.) Mutti kocht einfach besser!

7.) Ich würde sagen, das, was man unter
http://www.familie-ahlers.de/witze/ehefrau.html findet, ist Ausrede genug!

6.) "Bitte nicht! Fremdgehen ist schon ein Vergehen, aber bei Ehebruch
komme ich nicht mehr in den Himmel!"

5.) "Ich bin mit meiner Arbeit verheiratet, und wenn ich mich scheiden
lasse, dann haben wir kein Geld mehr."

4.) "Da! Haben sie das gehört, Herr Pfarrer!? Da hat jemand der Heirat
widersprochen! Fragen sie sofort noch mal, ob jemand jetzt sprechen
will, statt für immer zu schweigen!"

3.) Dafür bin ich ungeeignet. Ich kann nicht einmal einen Hammerhai von
einem Katzenhai unterscheiden.

2.) Wir sind doch Papst.

"Tut mir leid, Schatz, aber meine Frau ist dagegen."

Das aktuelle Thema lautet:

Welches Thema soll als nächstes an die Reihe kommen?
-> Schickt euren Lieblingsvorschlag an to...@gmx.de

Obige Liste entstand aus 74 Vorschlägen von 18 Personen. Danke fürs
Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven
Meinung unterwerfen. Einsendeschluss ist wie immer Mittwoch, diesmal der
9. 8. 2006.
Peter Strink, Ludwigsburg -- Thema
Matthias Eberle, München -- 1, 3
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein -- 1, 4
Florian Diesch, Freiburg -- 2
Dominik Harsch, Stuttgart -- 5
Martin Otersen, Würzburg -- 6
Justus Schmidt, Neuenkirchen -- 7
Heiko Sasse, Klingenmünster -- 8
Elisabete Feifel, Nellingen -- 9
Jörg Siebeneichler, Hamburg -- 10
Hall of Fame: http://www.familie-ahlers.de/top7/statistik.php?info=einsender

Wichtige Informationen:
=======================
Vorschläge und Beschwerden an to...@gmx.de
Liste bestellen? Mail an top7-liste...@yahoogroups.com
Liste abbestellen? Mail an top7-liste-...@yahoogroups.com

(c) 2006 Eicke Ahlers
http://www.familie-ahlers.de/

Ja, gebt diese Nachricht an Freunde und Bekannte weiter, die auch
Interesse an dieser Liste haben könnten, aber forwardet bitte die ganze
Nachricht. Jeder möchte gerne Anerkennung für die eigene Arbeit
erhalten. Ich auch.

Detlef Sax

On Thu, 03 Aug 2006 15:36:50 +0200, Eicke Ahlers wrote:
[...]

> [...]

Schimmelpimmel.

D. <duw>

Markus

"Eicke Ahlers"

> "Tut mir leid, Schatz, aber

ich bin gar keine Frau.

Tom Baum

Detlef Sax schrieb:

Lattenrost

--
Bye! Tom

Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden
es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis
behalten. (Pulitzer, Joseph)