Gott heißt Albert

Hauke Reddmann

Feb 18, 2024, 10:30:02 AMFeb 18
Sicher. Grad eben schickte er mir eine Mail:
"Soll ich dich ficken? Willst du meinen
Schwanz lutschen?"
Ich hatte gute Lust, ihm zu sagen, daß er
die Geschichte von Uranos und Kronos lesen
soll, als kleiner Tip, daß nicht mal
Götterpimmel vor der Rache sicher sind,
aber dann hätte ich vielleicht schon wieder
als schwulenfeindlich gegolten.
--
Hauke

Manfred Hoß

Feb 18, 2024, 10:33:11 AMFeb 18
Am Sun, 18 Feb 2024 16:30:03 +0100 schrieb Hauke Reddmann:

[Gott heißt Albert]

Selbst du als Ungläubiger solltest wissen, dass Gott Karel heißt.

Manfred "Prawda".

Hauke Reddmann

Feb 18, 2024, 11:26:54 AMFeb 18
Am 18.02.2024 um 16:33 schrieb Manfred Hoß:
> Am Sun, 18 Feb 2024 16:30:03 +0100 schrieb Hauke Reddmann:
>
> [Gott heißt Albert]
>
> Selbst du als Ungläubiger solltest wissen, dass Gott Karel heißt.

Quatsch. Richard. Vielleicht hat er den Kosmos nicht grad erschaffen,
aber immerhin doch beschrieben.
https://de.wikipedia.org/wiki/J._Richard_Gott
--
Hauke

Manfred Hoß

Feb 18, 2024, 11:37:27 AMFeb 18
Karel hat möglicherweise die Bienen nicht erschaffen, aber besungen. Wen
besang Richard?

Manfred "Prawda".

Lars Krause

Feb 21, 2024, 4:05:09 PMFeb 21