Lukas 18-14

1 view

Hauke Reddmann

Und da lus (wofern man "lus" für einen Karikaturenband
verwenden kann) ich "Systemfehler 2", und natürlich lus
(diesmal OK) ich auch das Vorwort, was kaum einer macht.
Aber es sind doch Buchstaben, die *muss* man lesen,
sonst fühlen sie sich einsam!
Anyway. Also, der Vorwortist bevorwortete weniger das
Buch, als daß er die Humorkonkurrenz bepöbelte (ich
finde die Bepöbelten auch scheiße, aber das ist hier
irrelevant), und da brauchte ich nicht mal mehr auf
den Autornamen zu gucken: Einer vonna TITANIC. Logo.

"Wahrlich, Satire ist die beste Ausrede für Leute,
die scheiße schon als Kind waren" (Hauke 18-14)

Eine ObKarik aus dem Buch gestaltet sich knifflig,
aber ich versuche es trotzdem:
Bild eines Beichtstuhls, Schild:
"Wegen Eigenbedarfs außer Betrieb"
Auch der geprankte Nazi mit einem Klebezettel
"Impf mich" auf seinem Rücken ist süß.
--
Hauke

Andy Angerer

Am 24.03.23 um 16:48 schrieb Hauke Reddmann:

> Bild eines Beichtstuhls, Schild:
> "Wegen Eigenbedarfs außer Betrieb"

Für Interessierte:

<https://www.catprint.de/wp-content/uploads/2022/01/Beichtstuhl_grolik-1024x713.jpg?v=1643113743>