Deutschland wieder Nr. 3

Hauke Reddmann

Feb 15, 2024, 4:06:59 AMFeb 15
"Japan hat seinen Status als drittgrößte Volkswirtschaft der Welt an
Deutschland verloren und ist im letzten Quartal des vergangenen Jahres
in eine Rezession gerutscht. Als wichtigster Grund für die
Wirtschaftsschwäche gilt, ...daß der weibliche Nachwuchs jegliche
Arbeit verweigert und sich lieber tentakeln lässt, ach nein,
...die schwache Binnennachfrage."

Ich habe mal ChatGPT befragt. Es hat verschiedene klassische
Interventionsmethoden genannt, nur bei "Lohnsteigerungen" hing es
sich kurzzeitig auf und würgte den Rest des Satzes nur noch
schmitzartig widerwillend aus. Daher auch "künstliche Intelligenz."
(Ich habe noch nie bezweifelt, daß Heinz ein Hirn hat,
beim Herz zweifel ich aber stark.)
--
Hauke

Heinz Schmitz

Feb 15, 2024, 7:52:24 AMFeb 15
Herz und Hirn sind zwei Seiten derselben Münze. Leider kennen Rote
immer nur eine Seite. Wie sie auch unter Work-Life-Balance immer nur
Life ohne Work verstehen.

Möge die Heizung stets mit Euch sein,
sowie Habeck bei den Kindern,
und Baerbock im Flieger,
Grüße,
H.

Ricardo Lang

Feb 15, 2024, 8:31:05 AMFeb 15
On 15.02.2024 13:52, Heinz Schmitz wrote:

> Herz und Hirn
beim Heinzi
> sind zwei Seiten derselben
Amöbe.

HC Ahlmann

Feb 15, 2024, 9:25:13 AMFeb 15
Heinz Schmitz <s...@example.invalid> wrote:

> Herz und Hirn sind zwei Seiten derselben Münze. Leider kennen Rote
> immer nur eine Seite.

Hast Du Dir eine Fehlprägung andrehen lassen?
--
Munterbleiben
HC

Heinz Schmitz

Feb 19, 2024, 3:50:33 AMFeb 19
(HC Ahlmann) wrote:

>Hast Du Dir eine Fehlprägung andrehen lassen?

Sicher.
Die Inflation kommt auch daher, dass zuviele Münzen
mit beidseitiger Emotionalität im Umlauf sind.