Re: [ger.ct] Re: Esoteriker und Anthroposophen und Impfung

Andy Angerer

Am 17.11.21 um 15:00 schrieb Henri Ducard:
> From: Michael Bode <m.g....@web.de>
> Newsgroups: ger.ct
> Subject: Re: Esoteriker und Anthroposophen und Impfung
> Date: Tue, 16 Nov 2021 21:04:07 +0100

> Und mit Cocktails hat sie gemeinsam, dass geschüttelt wird.

Stimmt: mich hats geschüttelt, als die
Arzthelferinnenassistentin mir darlegte,
was jetzt dann gleich alles mit mir passieren könne.

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Karl Schippe

On 17.11.2021 19:37, Andy Angerer wrote:

> Stimmt: mich hats geschüttelt, als die
> Arzthelferinnenassistentin mir darlegte,
> was jetzt dann gleich alles mit mir passieren könne.

Dass sie ihren Pferdeschwanz in deinen Cocktail tunkt?

Andy Angerer

Am 17.11.21 um 22:51 schrieb Karl Schippe:
Umgekehrt; aber das war nicht der Grund.

Thomas Schade

On 17.11.2021 23:10 (CET), Andy Angerer wrote:

> Umgekehrt; aber das war nicht der Grund.

Du hast deinen Cocktail in ihren Pferdeschwanz getunkt?

Ciao
Toscha
--
Am Mute hängt der Erfolg.
[Theodor Fontane über erfolgreiche Online-Besprechungen]

Karl Schippe

Feuer am Dach hat bei manchem eine zündende Wirkung.

Andy Angerer

Am 18.11.21 um 09:05 schrieb Thomas Schade:
Das andere 'umgekehrt'; probiers nochmal;
du hast noch 528463 Versuche.

Thomas Schade

Nöh, ich bin mit meinem ersten völlig zufrieden.

Ciao
Toscha
--
Rap is like scissors.
It always loses to rock.

Andy Angerer

Am 18.11.21 um 20:00 schrieb Henri Ducard:
> From: Michael Bode <m.g....@web.de>
> Newsgroups: ger.ct
> Subject: Re: Esoteriker und Anthroposophen und Impfung
> Date: Tue, 16 Nov 2021 20:06:17 +0100

> Sowas ist mir mal in Hong Kong passiert. Da hatte ich auch von den
> Klimaanlagen ne Erkältung. Hatte in Central Erfolg mit einer
> Kombinationstherapie mit zwei traditionellen chinesischen Mitteln: Vod
> Ka und Wei Zen Bia.

Auch Obs Tlel hilft helvollagend.

Karl Schippe

Doln Kat und Pen Nin Gel wen igel.