Google Grupper har inte längre stöd för nya Usenet-inlägg eller -prenumerationer. Historiskt innehåll förblir synligt.

Re: [ger.ct] Re: Fernsehwerbung ausrotten

3 visningar
Hoppa till det första olästa meddelandet

Andy Angerer

oläst,
26 dec. 2021 10:06:142021-12-26
till
Am 26.12.21 um 15:00 schrieb newsreader:
> From: Stephan Bumberger <bumb...@gmail.com>
> Newsgroups: ger.ct
> Subject: Re: Fernsehwerbung ausrotten
> Date: Fri, 24 Dec 2021 12:37:49 +0100

> Ich verstehe Dein Problem gar nicht. Dur wirst sicherlich die Werbung im
> ZDF meinen und die ist zielgruppenorientiert für den typischen Zuseher
> (60+).
>
> Da wird was gegen Prostatabeschwerden angepriesen, was gegen
> Scheidentrockenheit (betrifft Dich nur indirekt), Treppenlifte und was
> man halt sonst noch so alles ab 60 gut gebrauchen kann.

Die Treppenliftreklame gefällt mir immer ganz besonders.
Die Senioren, die da anpreisend diese Lifte benutzen, sind
immer welche, die solche ganz bestimmt die nächsten 20 Jahre
nicht brauchen werden. Man sieht sie förmlich die Treppen
rauf und runter springen; gazellengleich.

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Heinz Schmitz

oläst,
27 dec. 2021 03:28:472021-12-27
till
Andy Angerer wrote:

> [...]
>nicht brauchen werden. Man sieht sie förmlich die Treppen
>rauf und runter springen; gazellengleich.

Hat noch niemand im Gesundheitsministerium bemerkt, dass die
Treppenlift-Senioren in der Struktur ähnlich sind wie Impfgegner?
Erst sindse dagegen und skeptisch, aber nachher strahlense vor
Freude. Die Methode hat doch Potential.

Grüße,
H.

Karl Schippe

oläst,
27 dec. 2021 05:29:362021-12-27
till
Lesen wir hier von einem zufriedenen Treppenlift-Senior Heinz?
0 nya meddelanden