Re: [ger.ct] Re: Endlich...

Andy Angerer

Am 16.11.21 um 15:00 schrieb Henri Ducard:
> From: Christian Schumacher <cs....@nurfuerspam.de>
> Newsgroups: ger.ct
> Subject: Re: Endlich...
> Date: Sun, 14 Nov 2021 21:33:18 -0000 (UTC)

> Woher weißt Du wie zuckende Maus im Abgang schmeckt...?

Heute haben wir gelernt, dass Katzen nicht nur Dosenöffner,
sondern auch Vorkoster haben, und dass es praktisch ist,
wenn ein- und dieselbe Person beide Jobs übernimmt.

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Heinz Schmitz

Andy Angerer wrote:

>Heute haben wir gelernt, dass Katzen nicht nur Dosenöffner,
>sondern auch Vorkoster haben, und dass es praktisch ist,
>wenn ein- und dieselbe Person beide Jobs übernimmt.

Nach meiner Erfahrung sind Katzen regelmässig die Vorkoster.
Wenn es ihnen besonders gut schmeckt, lassen sie einen Teil
für ihren Dosenöffner übrig.

Grüße,
H.