Re: [ger.ct] Re: Betteln für den Shitstorm

Andy Angerer

Am 25.11.21 um 15:00 schrieb Henri Ducard:
> From: Ruediger Lahl <ruedig...@gmx.de>
> Newsgroups: ger.ct
> Subject: Re: Betteln für den Shitstorm
> Date: Wed, 24 Nov 2021 07:22:38 +0100

> Meine bessere Hälfte ist auch ein Shoe-Girl und gelegentlich müssen es
> dann auch mal solche sein, die gleich als 'Sitzschuhe' eingekauft
> werden, weil es einklich nicht möglich ist, damit verletzungsfrei weiter
> als vom Auto zum nächsten Sofa zu laufen.

Sitzschuhe.... von wegen....
Zum hin_legen_ sind die gedacht.

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Hauke Reddmann

Also wenn ihr die Dinger meint, die in Pornos obligatorisch für
die Frauen sind, aus Gründen, über die ich seit 60 Jahren grübel...
darin kann nur Vampirella laufen, und die hat eh Flügel für den Notfall.
--
Hauke

Andy Angerer

Am 28.11.21 um 13:12 schrieb Hauke Reddmann:
Du guckst seit 60 Jahren Pornos?

Hauke Reddmann

Nicht ununterbrochen, manchmal spiele ich auch Schach oder schreibe
Doktorarbeiten. Und als ich noch U18 war, da wolltense micht nicht
reinlassen, da habe ich halt eine Beate-Uhse-Anzeige ausgeschnitten
(Standbilder vom Gesicht einer Frau, die gerade einen Orgasmus hat -
hey, das ist eine 1A Wixvorlage für Kenner) und mit der Anleitung
von Jugend forscht (oder so) ein Akrodistichon (oder so) gebastelt.
(Vertonung: "Augustine" in der DDR-Synchro, die besten Lustschreie
der Welt aufgenommen und als Endlosschleife auf einem uralten
Tonbandgerät abgespielt.)

Hat aber nie befriedigend funktioniert. Da geht sie hin, meine
Filmregisseurkarriere.
--
Hauke

Andy Angerer

Am 28.11.21 um 16:40 schrieb Hauke Reddmann:

> Standbilder vom Gesicht einer Frau, die gerade einen Orgasmus hat -
> hey, das ist eine 1A Wixvorlage für Kenner

Du brauchst die Badewannenszene aus 'Sliver'.

Hauke Reddmann

Nach weiteren 60 Jahren Grübeln happichsglaubich:
Pornostar: "Ey Chef, ich glaub, ich brauch mal ne Pause..."
Regisseur: "Die Jugend von heute. OK, ab mit dir in den Ruheraum.
Lasst den Oktopus rein!"
Pornostarlet: "???....AAAAAH!" (Versucht, mit Stilettos zu fliehen
und kommt nicht weit. Der nächste Orgasmus ist nicht gefakt.)
--
Hauke