Re: [ger.ct] Re: Miss Marble und Hercule Poirot ...

1 view

Andy Angerer

Am 07.11.21 um 15:00 einreichte Henri Ducard:
> From: Stefan...@Froehlich.Priv.at (Stefan Froehlich)
> Newsgroups: ger.ct
> Subject: Re: Miss Marble und Hercule Poirot ...
> Date: 5 Nov 2021 08:57:38 GMT

Der Trick ist, sie zu _lesen_ anstatt anzusehen.
Denn das kann man in seinem eigenen, individuellen Tempo.

Ich schau mir Krimis generell nur am Rechner an, wo ich
anhalten kann, um die Dinge mental zu sortieren, oder auch
zurückgehen, wenn mir wieder einmal ein Dialog zu schnell
war und ich ihn mir mehrmals anhören muss, um seinen
Inhalt erfassen zu können.

> Mir bislang noch nicht, nein.

Du merkst es einfach nur nicht,
dass du die Handlung nicht kapierst.

> Aber es macht wieder einmal Angst vor dem Alter :-(

Zu Recht.

--
! NEU !
Kurzgeschichten

Karl Schippe

On 07.11.2021 16:20, Andy Angerer wrote:
> Am 07.11.21 um 15:00 einreichte Henri Ducard:

> Du merkst es einfach nur nicht,
> dass du die Handlung nicht kapierst.

Der Heinz?
Ach so, der Henri auch ...