Re: [ger.ct] Re: AfD: "MahnWache für ImpfTote"

1 view

Andy Angerer

Am 09.11.21 um 15:00 schrieb newsreader:
> From: Stephan Bumberger <bumb...@gmail.com>
> Newsgroups: ger.ct
> Subject: Re: AfD: "MahnWache für ImpfTote"
> Date: Thu, 4 Nov 2021 08:50:57 +0100

> Ich schweige doch gar nicht. Ich kritisiere das Wetter doch sogar
> öffentlich! Ich habe sogar schon eine Mail an pet...@heaven.god
> geschrieben. Der antwortet aber nicht, der alte Mann.

Sehr geehrter Herr Bumberger,

wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Wettergeschehen.
Leider kann Petrus derzeit keine Menschenanfragen bearbeiten,
weil er mit der Produktion neuer Wolken vollkommen
ausgelastet ist.
Wir empfehlen Ihnen warme Kleidung und dichtes Schuhwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Angerius; Reserveengel

--
! NEU !