Hilfe

Simone, Hasan, Ewa, Axel

Hi Leute,
ich habe die Wahl hier im Wohlstand zu leben oder meine Sozialhilfe für den
Monat Mai zu nehmen und sie für Tickets und Lebensmittel auszugeben, um
diese (oder jene?) nach Äthiopien zu bringen.

Es gibt genug Lebensmittel
und verhungernde Menschen.

Ich kann weiter diskutieren, aber der Hunger ist nicht "wegquatschbar".

Einer allein kann fast nichts machen.
Aber ich will lieber bei dem Versuch zu helfen sterben als hier zu leben.

Wer räumt eigentlich die Verhungernden weg? Oder liegen die da so rum?
Wieso denke ich dabei an den Holocaust?

Axel Büttner

Informierte
Simone Nobel + Mutter, HBS Grüne, BS
Levente Toth, BS SPD, BS
Ewa Szuba, BS CDU, BS
Inge u. Gerd Hillmann, BS Alex Muth, BS
Hasan Birasoglu, BS Ismail Sayar, BS
Sekretariat d. OKS, BS Arbeitsamt, BS
Fr. Schulten, BS Sozialamt, BS
Fr. Woelk, BS Red. BS-Zeitung
Hr. Bürgel, BS Lutz Heydecke, BS

Stefan Aust, HH
Soraya Hinderberger, HH
Red. "Spiegel", HH
Darius Büttner, HH

Gerlinde Büttner, DU Dorian Büttner, DU
Olaf Brestel, DU Arne Büttner, DU
Nicole Brestel, DU Nachbarn meiner
Andrée Reitz, DU Mutter, DU

Valérie Legendre, KA Dariush Hinderberger, Seattle
Georg Edrich, Hauenstein R. Luke Kyriakis, BS u. Nachbarn
Eheleute Büttner, LD/Pf. Red. Eulenspiegel, Berlin
Red.vertretungen des Spiegels Petitionsausschuss Bundestag

A...@inetmail.de e...@thg.org
gude...@buechergilde.de op...@my-Deja.com
i.ja...@tu-bs.de Diab...@t-online.de
Zsei...@web.de NewM...@listserv.gmd.de
REDF...@aol.com soca...@easynet.co.uk
to...@gmx.de uzs...@uni-bonn.de
Walter...@cappella.de zentralr...@waz.de
spi...@spiegel.de ser...@spiegel.de
art...@spiegel.de leser...@spiegel.de
Bueche...@Publik-Forum.de mut-...@t-online.de
ma...@greenpeace.de fina.ro...@greenpeace.de
mehrere mails an amnestyinternational
u.v.a.m., denen ich noch schreiben werde (Zeitungen etc.), wobei ich die
Liste immer wieder ergänzen werde

Dieter Bruegmann

Zum Posting von Simone, Hasan, Ewa, Axel vom Sun, 30 Apr 2000 00:19:56
+0200:

>Ich kann weiter diskutieren, aber der Hunger ist nicht "wegquatschbar".

Ich? Wer ist ich? Simone, Hasan, Ewa oder Axel?

Zusatzfrage: Axel Schweiß oder Axel Höhle?

Etwas schizo ist ja ganz schön, vor allem, wenn beide ein geregeltes
Einkommen haben, aber vierfach gespalten ist doch wohl etwas
übertrieben. Ihr würdet weniger Hunger haben, wenn eine/r von euch für
Vier fressen würde.

Das wißt ihr sicher nicht, deshalb geht diese Antwort auch gleich noch
als Mail heraus.

Ihr oder du braucht nicht zu antworten. Es würde schon reichen, solch
betroffenheitstriefenden Artikel nicht mehr in den unpassendsten
Gruppen zu finden.

Dieter
--
Dieter Brügmann, Berlin * die...@bruhaha.de * http://www.bruhaha.de/
ES FEHLT IHNEN SCHLICHT AN ANALPHABETISIERUNG!