Neue Mailingliste - nur fuer Teens!

Claus Conrad

Hi,
ich habe eine neue Mailingliste gegruendet, wo Jugendliche sich ueber alles
unterhalten koennen, was sie beschaeftigt :-) - von Jugendlichen fuer
Jugendliche und absolut unzensiert. Ich wuerde mich ueber grosse Beteiligung
freuen.
Wenn du interessiert bist, besuche meine Informationsseite
http://www.geocities.com/CapeCanaveral/Hangar/2233/liszt.html , wo du
weitere Informationen erhalten oder dich eintragen kannst. Der Titel der
Mailingliste lautet "Teen-Chat". Die Liste ist deutschsprachig. Wer
weitere Fragen hat, kann mir gerne eine e-mail schicken (Bestellung per
e-mail ist auch moeglich).
Gruss,
Claus.

--
Antworten bitte (auch) per e-mail, danke!
--> PGP-key available. <--