Hilfe!!!! Brauche Bewerbungmuster fuer den Ziviliendienst.

Roman Jost

Ich mache Abitur und dann muss ich Zivildienst ableisten.
Jetzt sollte ich mich schon bewerben, aber ich weiss nicht wie man das
richtig macht.

Bitte, bitte,
wenn du es gerade in deinem Komputer hast, kannst du mir deine Unterlagen
als Muster per e-mail zuschicken?

Mit freundlichen
Gruessen,
Roman

E-mail: rp4...@online-club.de

Christian Robert

Roman Jost wrote:

> Ich mache Abitur und dann muss ich Zivildienst ableisten.
> Jetzt sollte ich mich schon bewerben, aber ich weiss nicht wie man das
> richtig macht.

Also ich weiss ja nicht, aber bei uns haben wir dieses Thema mindestens
24 mal durchgekaut und wer es in der 13 immer noch nicht gelernt hat,
sich zu bewerben ist es wirklich selber Schuld.

Aber wenn du's wirklich so dringend brauchst empfehle ich dir ein
Deutschbuch der 9. Klasse oder diverse Broschüren, die du kostenlos beim
Arbeitsamt bekommen kannst.

> wenn du es gerade in deinem Komputer hast,

In meinem Komputer ???

> E-mail: rp4...@online-club.de

Bitte keine Kommentare über den Provider :-)

Christian

--
+++ http://www.online-club.de/m9/crobert +++ cro...@gmx.de +++

Laura Balzer

Roman Jost schrieb:

> [snip]

> Bitte, bitte,
> wenn du es gerade in deinem Komputer hast, kannst du mir deine Unterlagen
> als Muster per e-mail zuschicken?

Aww...hast du irgendwelche Urheberrechte oder sowas auf Komputer? Ich lieb's
nämlich.

~Komputerlaura

Robin Bloemer

Ich mache Abitur und dann muss ich Zivildienst ableisten.
>Jetzt sollte ich mich schon bewerben, aber ich weiss nicht wie man das
>richtig macht.

Du armer Kerl.....
surf mal ein bisschen im Internet, da gibt es sogar zivi-stellen im Ausland.
Dann bewirbst Du Dich und wenn Du ne stelle hast, setzt Du Dich mit Deinem
Kreiswehrersatzamt auseinander.