Chat

John

Ich habe ein Guide gemacht auf http://chat.de.pagetostart.com/
Mijn Guide ist eine PageToStart Unterseite und enthalt ein grosse
Linksammlung rund um das thema Chat. Ist es moeglich dass Sie meine
Seite einmal besuchen?

Vielen dank in voraus,

Mit Freundlichen Gruss,

Guide Verwalter Kaspar

Besim Karadeniz

Moin,

John schrieb:

> [...]
> Mijn Guide ist eine PageToStart Unterseite und enthalt ein grosse
> Linksammlung rund um das thema Chat. Ist es moeglich dass Sie meine

Macht es etwas aus, wenn ich nicht vorbeischaue? Ich habe gerade keine
Lust und Essen ist auch gleich fertig.

[flup poster]
Be"*grummel*"sim
--
Besim 'ax' Karadeniz besim at netplanet dot org
Pforzheim/Germany PGP (RSA 2048) 0x0E7E38B9