RP - Grippe

Thomas Koenig

Bin ich eigentlich der einzige RP - Teilnehmer, der im Moment
mit 'ner Grippe ziemlich flachhaengt, oder hat's auch andere
erwischt?

Aber auch das war's wert ;-)

P.S. ach ja, den versprochenen Gruss an die unbekannte gute Fee ohne
Namensschild hinter der Bar wollt ich noch ausrichten, richt das
bitte aus, Scharlie ;-)
--
Thomas Koenig, ig...@rz.uni-karlsruhe.de, ig...@dkauni2.bitnet
The joy of engineering is to find a straight line on a double

Dirk Rodemer

In article <2e1rt2$h...@nz12.rz.uni-karlsruhe.de> ig...@fg70.rz.uni-karlsruhe.de (Thomas Koenig) writes:

> Bin ich eigentlich der einzige RP - Teilnehmer, der im Moment
> mit 'ner Grippe ziemlich flachhaengt, oder hat's auch andere
> erwischt?

Nein .. ich lieg auch flach und was man so hoert wohl auch noch einige andere.
Irgendjemand hat da noch als zusaetzliches Praesent einige Grippeviren
verteilt $:-(

> P.S. ach ja, den versprochenen Gruss an die unbekannte gute Fee ohne
> Namensschild hinter der Bar wollt ich noch ausrichten, richt das
> bitte aus, Scharlie ;-)

Hiess sie nicht Bianca ? Schoenen Gruss an sie und vielleicht wird aus ihr
ja nochmal eine grosse Saengerin $:-)

Larry
--
____
Dirk Rodemer e-mail : rode...@informatik.tu-muenchen.de

Wolfgang Klimt

In article <1993Dec7.1...@Informatik.TU-Muenchen.DE>, rode...@informatik.tu-muenchen.de (Dirk Rodemer) writes:

> Nein .. ich lieg auch flach und was man so hoert wohl auch noch einige andere.
> Irgendjemand hat da noch als zusaetzliches Praesent einige Grippeviren
> verteilt $:-(
Ich steh ebenfalls auf der Liste. Halskratzen, beginnendes Kopfweh...
scheint sich wohl um das gleiche zu handeln. Gute Besserung an alle,
die's auch erwischt hat. Wer hat das nur eingeschleppt?

> Hiess sie nicht Bianca ? Schoenen Gruss an sie und vielleicht wird aus ihr
> ja nochmal eine grosse Saengerin $:-)

Ja, fuer den Jodelpart am Schluss waer sie bestens geeignet :-)
Den Rest muesst man vielleicht im Duett mit Higgins mal ausprobieren.
Dresdner, haltet Euch fest!

Gruss -- wolfii

Wolfgang Klimt Addr.: Riemerlinger Strasse 21
kl...@informatik.tu-muenchen.de 85662 Hohenbrunn
phone: +49 89 / 2105-8193 (b) or +49 8102 / 1095 (p) Germany
"What about sex? It's defective! It's never built to really last" - Meat Loaf

Hornik Gaby

In <2e1rt2$h...@nz12.rz.uni-karlsruhe.de> ig...@fg70.rz.uni-karlsruhe.de writes:

> Bin ich eigentlich der einzige RP - Teilnehmer, der im Moment
> mit 'ner Grippe ziemlich flachhaengt, oder hat's auch andere
> erwischt?

Also ich bin schonmal die zweite und Garex hats auch erwischt...

*hust* *roechel* *kraechz*

> Aber auch das war's wert ;-)

Auf jeden Fall!!!!!!!!!!

Gruss, Gaby

* Gaby Hornik * *
* Schlesienweg 42 * s_ho...@rzmain.rz.uni-ulm.de *
* 89075 Ulm * Irc: Viviane *

Framstag

> [...]

> Bin ich eigentlich der einzige RP - Teilnehmer, der im Moment
> mit 'ner Grippe ziemlich flachhaengt, oder hat's auch andere

Me too. Lieg zur Zeit krank im Bett. Modem sei Dank aber nicht
abgeschnitten von der Welt :-)

\ Ulli Horlacher \ germany!framstag \ psi%026245050260103::8::ccc_horl \
\ Koenigsbergerstr 6 \ fram...@ccc.uni-ulm.de \ ccc_...@dulruu51.bitnet \
\ 71065 Sindelfingen \ G=ulli;S=horlacher;OU=ccc;P=uni-ulm;A=d400;C=de \
\ "10 MB am Stueck verschicken? Na und? Isses denn mein Netz?" - Noses 1989 \

ComRam

> [...]

> Bin ich eigentlich der einzige RP - Teilnehmer, der im Moment
> mit 'ner Grippe ziemlich flachhaengt, oder hat's auch andere

Also Higgins war schon auf der Rueckfahrt ziemlich flachgelegen und ich
konnte der Grippe auch nur mittels einer massiven Vitamin-C Schocktherapie
entgehen. Ob das bakteriologische Kriesgfuehrung der Dresdner war, damit
zur naechsten RP nicht soviele Leute kommen ;-) Jedenfalls ist nun klar,
wieso man im IRC so wenig Leute sieht.

Ciao ... Frank

ComRam (in real life : Frank Kargl) Consulting and System-Administration
Internet : COM...@RZ.UNI-ULM.DE University of Ulm Germany
DECnet(Belwue): 50186::KARGL All statements posted above are
Bitnet : KA...@DULRUU51.BITNET my personal opinion ONLY !
Use the SOURCE, Luke! I feel a great disturbance in the SOURCE.

Christa Keil

KA...@rzmain.rz.uni-ulm.de (ComRam) writes:

>Also Higgins war schon auf der Rueckfahrt ziemlich flachgelegen und ich
>konnte der Grippe auch nur mittels einer massiven Vitamin-C Schocktherapie
>entgehen.

Also bei mir hat selbst die "Therapie" nix genutzt :-(
Ich zieh mir seit Tagen den Zitronensaft gleich flaschenweise rein,
ohne das es mich schuettelt (was ich nur machen kann, wenn ich so
'ne nette eckelige Grippe hab ) :-(

--
Christa Keil c...@germany.uucp

Werner Backes

> [...]

>Bin ich eigentlich der einzige RP - Teilnehmer, der im Moment
>mit 'ner Grippe ziemlich flachhaengt, oder hat's auch andere

Bisher hab ich noch von keinem gehoert, den's NICHT erwischt haette :)
Aber als Kochtopf, Top und ich am Samstag bei Wind und Wetter zum Klinikum
hochgelatscht sind, war mir schon klar, das das ne saftige Erkaeltung nach
sich ziehen wuerde. Aber der Bau ist wirklich total abgefahren, echt sehens-
wert :-)
Ueberhaupt hat mir die RP (meine erste) sehr gut gefallen. Genauso stell ich
mir 'ne gute Party vor. Super Orga, viele nette Leut und gute Stimmung.

Noch 2 Erkenntnisse zur Verkehrssituation in Aachen (NEIN ich war NICHT im
Rotlichtviertel :-):
1. Man kann billig parken, indem man einfach kein Geld in die Parkuhren wirft.
Kostet nur 10 Mark Strafe ! :), da ist jedes Parkhaus teuerer.
2. Man sollte es vermeiden, die abgegrenzte Busspur in der Mitte der
Fahrbahn zu benutzen. Man kommt da nur sehr schlecht wieder runter.
Zitat (nicht ganz woertlich):
<Kochtopf> Du kannst fahren , es ist gruen !
<D-Lite> Ne, ich bin doch jetzt ein Bus und als Bus hab ich rot.
<Top> jetzt aber! Fuer Busse ist gruen !
<D-Lite> Aber als Bus darf ich nur grad aus. Ich will aber links und
von da kommt jetzt Gegenverkehr !
Ich glaub am Schluss hab ich mich dann doch entschieden, mich wie
ein Auto zu verhalten...

Soviel erst mal von mir, jetzt wart ich schon ganz gespannt auf die Fotos.

Bye,
Werner (D-Lite)

P.S.: Die Idee mit den Lollys fand ich super. Ich hab sogar 2 gekriegt :-)

--
+ Werner Backes (D-Lite)
+

Carl von Loesch

rode...@informatik.tu-muenchen.de (Dirk Rodemer) writes:
>Irgendjemand hat da noch als zusaetzliches Praesent einige Grippeviren
>verteilt $:-(

Auch ich hab ne Nacht geglueht und nen Tag gelascht. :-(
Und husten tu ich immernoch.

Wer macht mal ne RP-Grippenstatistik? :-/

Michael Haardt

fram...@ccc.uni-ulm.de (Framstag) writes:
> Me too. Lieg zur Zeit krank im Bett. Modem sei Dank aber nicht
> abgeschnitten von der Welt :-)

Fieber und Halsschmerzen ... Byte, wenn das 'nen Medizinerwitz ist: Und
wenn ich noch so krank bin, dann schreibe ich trotzdem noch schnell etwas
Dich steinigenden Code fuer den 1.6.91er ;-)

Michael "Terminal ans Bett schleif"
--
Twiggs and root are a wonderful tree (tm) Twiggs & root 1992 :-)

Markus Maier

In <backes.32...@inm.uni-sb.de> bac...@inm.uni-sb.de writes:

*PLUSH*

> [...]
> sich ziehen wuerde. Aber der Bau ist wirklich total abgefahren, echt sehens-

Also ich hab mir keine Erkaeltung zugezogen. Man muss eben nur die
richtigen Vorkehrungen treffen. Da ich mir so ne Nikolaus-kaputze gekauft
hatte, hat mir die Kaelte wenig ausgemacht...
Tja der Zweck heilig halt ALLE Mittel '>:*)

> Noch 2 Erkenntnisse zur Verkehrssituation in Aachen (NEIN ich war NICHT im
> Rotlichtviertel :-):

Hihi *grinsel*

> 1. Man kann billig parken, indem man einfach kein Geld in die Parkuhren wirft.
> Kostet nur 10 Mark Strafe ! :), da ist jedes Parkhaus teuerer.

Aha empirische Beweise sind die besten...

> 2. Man sollte es vermeiden, die abgegrenzte Busspur in der Mitte der
> Fahrbahn zu benutzen. Man kommt da nur sehr schlecht wieder runter.

Dass Ihr Euch aber auch immer so in den Vordergrund stellen muesst...

> P.S.: Die Idee mit den Lollys fand ich super. Ich hab sogar 2 gekriegt :-)

Hmm von sammlen und horten war nicht die rede '>:*)

*PLUSH*

Cyber

|============================================================|
! Markus Maier ( IRC: Cyber, the virtual plush animal ) !
! University of Ulm, Germany !
! !
! Markus...@STUDENT.UNI-ULM.DE !
! if u really want to mail me '>:*) !
!------------------------------------------------------------!
! ---- This place for rent!! --- !
|============================================================|

Kerstin Marschik

> Bin ich eigentlich der einzige RP - Teilnehmer, der im Moment
> mit 'ner Grippe ziemlich flachhaengt, oder hat's auch andere
> erwischt?

Nee, troeste dich. Ich armes Wuerstchen hab mich am Montag abend mit
Fieber, Schuettelfrost und Bronchitis ins Bett gelegt (wie bis jetzt immer
nach 'ner RP) :-). Und da lieg ich auch immer noch. :-(

Tja, kann man nix machen, das Leben ist halt hart aber ungerecht...

Aber ich will ja gar nicht meckern, weil fuer diese RP hat es sich auch
gelohnt, eine Woche krank zu sein. Und ich fuerchte, ich werde es im
Sommer wieder tun. *seufz*

Bedauert mich ruhig ein bisschen, dann werd ich vielleicht schneller
wieder gesund.
Bis denn

Ridda :-)
Kerstin 'Ridda' Marschik ri...@edeka.hotb.sub.org
## CrossPoint v2.92 ##

Christian Werner

Hoi Ihr Kranken !!

Ich vertrete ja in Bezug auf die Grippe ne ganz andere These:

Jeder, der brav gewesen ist, hat sich nix geholt,
wer nur ein bischen unartig war, wurde leicht krank,
und die anderen, die sich stark danebenbenommen haben, die
hat's dann richtg erwischt...
Ich hab auch Beweise dafuer, aber leider kann ich sie nicht
nenne, weil ich sonst den morgigen Tag nicht ueberleben werde...
Es ist halt wie bei allen Viruserkrankungen, man muss aufpassen, dass man sich
nix einfaengt.

Gruss
SAS

P.S.: Ich hatte kein Grippe.... ;-)

"Versuche nicht, die Frauen zu verstehen, es ist schwer genug
zu versuchen, mit ihnen zu leben !!!"
SAS is Christian Werner, TU-Muenchen
mail to: wer...@informatik.tu-muenchen.de

Dirk...@arbi.informatik.uni-oldenburg.de

Shalom,

wer...@Informatik.TU-Muenchen.DE (Christian Werner) writes:

> [...]

>wer nur ein bischen unartig war, wurde leicht krank,
>und die anderen, die sich stark danebenbenommen haben, die

*freu* darum hat's mich also nicht erwischt :-)))))))

mfG Dirk

--
* Dipl.Inform. Dirk Rode - Zwischenahner Str. 64 - D-26655 Howiek *
* OFFIS - FB Komm-Systeme E-Mail: di...@edison.phone.North.DE *

Hornik Gaby

In <1993Dec13.1...@Informatik.TU-Muenchen.DE> wer...@Informatik.TU-Muenchen.DE writes:

> [...]
> nenne, weil ich sonst den morgigen Tag nicht ueberleben werde...
> Es ist halt wie bei allen Viruserkrankungen, man muss aufpassen, dass man sich

Huch, mich hats total erwischt, aber ich kann mich garnicht daran erinnern,
mich stark danebenbenommen zu haben...*grins*

> Gruss
> SAS

Auch Gruss,

Guido Muesch

S_HO...@rzmain.rz.uni-ulm.de (Hornik Gaby) writes:

> Also ich bin schonmal die zweite und Garex hats auch erwischt...
>
> *hust* *roechel* *kraechz*

Hmm, scheint auch hier in Aachen so 'ne Epidemie zu sein.
Einer ist voellig daneben und Kucki kriegt nur langsam sein Stimme wieder.
Mich hats auch ein bischen erwischt und kaempfe schon seit Montag gegen
Halsschmerzen an. (Hab's aber bald gepackt ... toi toi toi)

> Auf jeden Fall!!!!!!!!!!

Seh ich auch so.
Trotzdem gute Besserung an alle die es erwischt hat ...

Cheers
Guido

> Gruss, Gaby

> * Gaby Hornik * *
> * Schlesienweg 42 * s_ho...@rzmain.rz.uni-ulm.de *
> * 89075 Ulm * Irc: Viviane *

Muss mir dringend mal 'ne .signature einrichten.

Marc Winking

> [...]

>nenne, weil ich sonst den morgigen Tag nicht ueberleben werde...
>Es ist halt wie bei allen Viruserkrankungen, man muss aufpassen, dass man sich

Da kann ich nur sagen: SELBST SCHULD! *grins*
Wirst wohl was verpasst haben... =8^)

Ciao, Rufus.

>-----------------------------------------------------------------
> "Versuche nicht, die Frauen zu verstehen, es ist schwer genug
> [...]

Marc Winking Rufus@IRC Denken Sie _wirklich_ ueber Ihre .sig nach,
-- Sorry, kein Zimmer frei ! -- wenn es nicht im Chaos enden soll... *seufz*

Nicola Nolte

Hi, ich wollte mich doch auch noch mal melden.

Dem Orga-Team wurde ja schon ausfuehrlich gedankt, ich schliesse mich
einfach an (dann muss ich auch nicht so viel tippen) :-)))

Dies war zwar meine erste RP, aber NICHT die letzte ;-)

In article <backes.32...@inm.uni-sb.de> bac...@inm.uni-sb.de (Werner

Backes) writes:

> Noch 2 Erkenntnisse zur Verkehrssituation in Aachen (NEIN ich war NICHT
>im Rotlichtviertel :-):

Bei der Verkehssituation in Aachen sei noch anzu merken, dass es KEINE
Waldparkplaetze gibt, mangels Wald und auch keine ausgeschilderten
Alternativen.
Das waere vielleicht ein Anstoss fuer Dresden:-?
Anfahrtsbeschreibung fuer Waldparkplaetze ?????? ;-)))

Sonst war es einfach Klasse und ich bin schon gespannt auf Mai!
Viele liebe Gruesse an ALLE, und besonders liebe Gruesse an die, die ich
hier etwas naeher kennen gelernt habe :-)

Ciao Colna

--
e-mail: co...@delphin.tynet.sub.org
snail:Nicola Nolte, Goethestr.19

Alle Maenner sind Schweine!
Und wehe, wenn nicht :-))

Anke Bodzin

In article <1993Dec13.1...@Informatik.TU-Muenchen.DE>, wer...@Informatik.TU-Muenchen.DE (Christian Werner) writes:

> [...]

Hi Sas!

Tja.. leider muss ich Deiner These widersprechen: Ich bin gesund (gut,
kleiner Aussetzer auf der Rueckfahrt, aber sonst topfit) und habe mich
glaub ich, nicht soooo brav benommen ;-) Die Wuergemalse sind aber
schon wech.

Tschau, Vella ;-)

Gna gna gna!! Diese Sig regt mich schon seit Jahren auf ;-))

Anke Bodzin, Uni Bielefeld, Sonderforschungsbereich 360, Geschaeftsstelle

email: an...@techfak.uni-bielefeld.de Ircnick: Vella
an...@sfb360.uni-bielefeld.de

Was man nicht im Header hat, muss man in der Signature haben.

Juergen Unger

S_HO...@rzmain.rz.uni-ulm.de (Hornik Gaby) writes:
[...]

>Huch, mich hats total erwischt, aber ich kann mich garnicht daran erinnern,
>mich stark danebenbenommen zu haben...*grins*

... was ich im wesentlichen bestaetigen kann ;-)

ich war auch brav :) aber mit fast einer Woche Verspaetung hats mich
dann doch auch leicht erwischt :<)

ciao,
-Juergen- aka -dwalin-

Carl von Loesch

Dirk...@arbi.informatik.uni-oldenburg.de () writes:
> *freu* darum hat's mich also nicht erwischt :-)))))))

Einen Langweiler wie Dich trifft auch nie was! *grins*

P.S. Nix fuer unguat.. :)
--
o+--_________________________--------/ --------------------------------- \--+o
o|~( )~!+-!~( ly...@fachschaften.tu-muenchen.de )~|o

Costin Strugaru

Halloele,

an...@techfak.uni-bielefeld.de (Anke Bodzin) writes:

>Hi Sas!

>Tja.. leider muss ich Deiner These widersprechen: Ich bin gesund (gut,
>kleiner Aussetzer auf der Rueckfahrt, aber sonst topfit) und habe mich
>glaub ich, nicht soooo brav benommen ;-)

Nun, vielleicht hast Du die Woche vor und nach der RP taeglich
2000mg Vitamin C eingenommen :-)

Nix fuer ungut,
Costin (aka yawnie)

Nicola Nolte

Hallo Leute, egal ob gesund oder krank!

> [...]

> nenne, weil ich sonst den morgigen Tag nicht ueberleben werde...
> Es ist halt wie bei allen Viruserkrankungen, man muss aufpassen, dass

Wie war das? Eine These faellt, wenn man einen Gegenbeweis hat???

Ich wuerde mich unter der oben genannten Einteilung zur 2.Gruppe zaehlen
und bin gar nicht krank geworden.
Was sagst Ihr nun??
These widerlegt;-)))

Tschuess Eure Colna

ComRam

In <1993Dec13.1...@Informatik.TU-Muenchen.DE> wer...@Informatik.TU-Muenchen.DE writes:

> P.S.: Ich hatte kein Grippe.... ;-)

Da gibt's ne ganz einfach Erklaerung dafuer. Bei dir (und einigen anderen)
war der konstante Schalldruck aus Mund und Nase so gross, dass einfach
keine Viren eindringen konnten. Jo mai ;)

Joachim Astel

cos...@enterprise.informatik.rwth-aachen.de (Costin Strugaru) writes:
> Nun, vielleicht hast Du die Woche vor und nach der RP taeglich
> 2000mg Vitamin C eingenommen :-)

Mir hat mal jemand erzaehlt, dass er nach uebermaessigem Fitamin-Zeh-
Genuss einen Vitamin-Schock erlitten haette. 8-)

Mich hat's auf der RP zwar auch kraeftig erwischt, aber das liess sich mit
ein paar Dutzend Gribletten relativ schnell aus dem Weg raeumen... ;-)

-Achim

PS: Wer definiert mir "brav" mal genauer?
--
Joachim Astel | XLINK-POP fuer Nuernberg/Fuerth/Erlangen | Tel. 09120 189902
Wiesenweg 4 | NORIS Network - UUCP (Mail, News), sowie | Telefax 09120 718

Christian Werner

In article <2euipa$6...@wega.rz.uni-ulm.de>, KA...@rzmain.rz.uni-ulm.de (ComRam) writes:
> [...]

Also das is ja wohl ne Frechheit, und ich ueberleg mir gerade, ob
ich nicht ne Woche schmollen sollte... ;-)
Ich haette es ja verstanden, wenn Du geschrieben haettest, ich haette alle
Viren mit kraeftig Alkohol abgetoetet, aber das mit dem Schalldruck trifft ja
wohl nur auf Larry bzw. Marveuse zu....
Ausserdem, "Schalldruck aus Mund und NASE (???) ", wenn Du sowas kannst,
also ein Nasenredner bist, dann solltest Du mit der Nummer zum Zirkus gehen...

:-D

Bye
SAS

Beate Herrmann

In article <2euipa$6...@wega.rz.uni-ulm.de>
KA...@rzmain.rz.uni-ulm.de (ComRam) writes:

>war der konstante Schalldruck aus Mund und Nase so gross, dass einfach
>keine Viren eindringen konnten. Jo mai ;)

^^^^^^^^^
Ahhhhhhh... jetzt ist es dir rausgerutscht !! Du hast dich eindeutig
als Bayer zu erkennen gegeben ;-) oder war's gar ein bayerischer
Schwabe? *breit grins*

:-) | Beate Herrmann (be...@juhu.fn.sub.org) |_ :-)
:-) |____________________________________________________| |
:-) |____________________________________________________| :-)

Axel Eble

co...@delphin.tynet.sub.org (Nicola Nolte) writes:

>Hallo Leute, egal ob gesund oder krank!

>Ich wuerde mich unter der oben genannten Einteilung zur 2.Gruppe zaehlen

>und bin gar nicht krank geworden.

kein Wunder - Du hattest ja auch zu wenig an :o))

>Tschuess Eure Colna

Balrog

--
Axel Eble, Mooswaldstrasse 32, 79108 Freiburg-Hochdorf
Email: Axel...@IMBI.Uni-Freiburg.DE

ComRam

In <16CAA9788...@nyx.uni-konstanz.de> MAST...@nyx.uni-konstanz.de writes:

> ^^^^^^^^^

Kurzer Kommentar zu SASs Problemen mit der Nase: beim Sprechen wird
durchaus auch Luft ueber die Nasenhoehlen geleitet, die als Resonanzraum
dienen. Hoert man ganz deutlich bei Erkaeltungen, womit wir wieder beim
Thema waren. Davon mal abgesehen war ich ja auch nicht krank, koennte wohl
sein, dass es auch daran gelegen hat.

> Ahhhhhhh... jetzt ist es dir rausgerutscht !! Du hast dich eindeutig
> als Bayer zu erkennen gegeben ;-) oder war's gar ein bayerischer
> Schwabe? *breit grins*

Also das Lied, auf welches ich hier angespielt habe, war aber weder
bayrisch, noch schwaebisch, sondern ganz eindeutig oesterreichischen
Ursprungs. Und ein Oesterreicher bin ich glaub ich keiner *im Pass
nachschau* ... ne, bin ich wirklich nicht ;) Und als Schwabe geh ich glaub
ich auch nicht durch.

Dirk Rode

Shalom,

MAST...@nyx.uni-konstanz.de (Beate Herrmann) writes:

> ^^^^^^^^^
>Ahhhhhhh... jetzt ist es dir rausgerutscht !! Du hast dich eindeutig
>als Bayer zu erkennen gegeben ;-) oder war's gar ein bayerischer
>Schwabe? *breit grins*

wieso eigentlich? War nicht sowieso alles suedlich vom grossen
schwarzen Tunnel (das ist der Eisenbahntunnel zwischen Osnabrueck und
Lengerich) Bayern?

Verwundert auf die Karte schau ... und jetzt Into the Sun guck :-)))))

mfG Dirk
--
* Dipl.Inform. Dirk Rode - Zwischenahner Str. 64 - D-26655 Howiek *

* OFFIS Kommunikation E-Mail: di...@edison.phone.North.DE *

Axel Eble

di...@edison.Phone.North.DE (Dirk Rode) writes:

>Shalom,

> wieso eigentlich? War nicht sowieso alles suedlich vom grossen
>schwarzen Tunnel (das ist der Eisenbahntunnel zwischen Osnabrueck und
>Lengerich) Bayern?

ARGL! Nicht jeder, der suedlich vom Main lebt, hat Lederhosen an und den
Gamsbart ueberm Ohr, du widerlicher alter Fischkopp! :-) Grade Du solltest
das ja wissen, oder ist dir bei deinem letzten Besuch in Freiburg die
Lederhosenfraktion ins Genick gesprungen?! :-)

> Verwundert auf die Karte schau ... und jetzt Into the Sun guck :-)))))

Pfrrt, guck lieber von der Klippe Euren Fischen zu... :-)) Und stutz mal
wieder Deine Schwimmhaeute :-))

Dirk Rodemer

Also das is ja wohl ne Frechheit, und ich ueberleg mir gerade, ob
ich nicht ne Woche schmollen sollte... ;-)

JAAA ! Endlich mal Ruhe *grins*

Ich haette es ja verstanden, wenn Du geschrieben haettest, ich haette alle
Viren mit kraeftig Alkohol abgetoetet, aber das mit dem Schalldruck trifft ja
wohl nur auf Larry bzw. Marveuse zu....

Bei marveuse ja vielleicht .. aber ich ? Ich war auf der RP ausnahmsweise
brav und hab trotzdem ne Grippe gehabt $:-( Und von wegen Schalldruck ... eher
das mit dem Alkohol. Geholfen hats aber dennoch nicht $:-(

Ausserdem, "Schalldruck aus Mund und NASE (???) ", wenn Du sowas kannst,
also ein Nasenredner bist, dann solltest Du mit der Nummer zum Zirkus gehen...

:-D

Naja .. er lebt jetzt in Ulm ... FastFrankreich ... klar das man da die Nase
mehr einsetzt *grins*

MfG Larry

--
____

Axel...@IMBI.Uni-Freiburg.DE (Axel Eble) writes:

> [...]

>das ja wissen, oder ist dir bei deinem letzten Besuch in Freiburg die
>Lederhosenfraktion ins Genick gesprungen?! :-)

weiss nicht mehr ... da war so ne nette junge Dame dabei :-))) Die hat
mich da soo abgelenkt :-))) Ausserdem war ich ja soooo erkaeltet :-))))

>Pfrrt, guck lieber von der Klippe Euren Fischen zu... :-)) Und stutz mal
>wieder Deine Schwimmhaeute :-))

stimmt ... es gibt nur noch ein schlimmeres Schicksal ... wenn ich so mein
Gegenueber so anschau ... der ist eingeborener Ostfriese und faehrt
jeden Tach wieder hinter die Klippen ...

*grins*

bis denn
Dirk

Sonja Assmus

In article <1993Dec20.0...@Informatik.TU-Muenchen.DE>, wer...@Informatik.TU-Muenchen.DE (Christian Werner) writes:

> [...]

Lieber SAS, kannst Du mir es bitte mal genauer erklaeren?

Ich vertrete eher die These, dass diejenigen, die die Grippe nicht bekommen haben
dieselbige eingeschleppt haben! ;-)

Man ersetzte Frauen mit Maenner! ;-)

> SAS is Christian Werner, TU-Muenchen

--

Tschuesssssss

Marveuse

------------------------- Signature follows here :-) -------------------------
Sonja Assmus Tel.: +49 711 / 7816-367
Fachschaft Informatik -512
Universitaet Stuttgart +49 711 / 735 4576
Breitwiesenstr. 20-22 E-MAIL:
70565 Stuttgart Germany ass...@hermes.informatik.uni-stuttgart.de

ComRam

In <1993Dec21.1...@Informatik.TU-Muenchen.DE> rode...@informatik.tu-muenchen.de writes:

> Naja .. er lebt jetzt in Ulm ... FastFrankreich ... klar das man da die Nase
> mehr einsetzt *grins*

Die Richtung stimmt schon in etwa, ja. Allerdings beweg ich mich relativ
haeufig zurueck nach Bayern ;). Ausserdem ist mit Muenchen der halbe Weg
nach Oesterreich schon zurueckgelegt ... wo studiert ihr nochmal ? ;)

Dirk Rodemer

In article <2f7sj4$9...@wega.rz.uni-ulm.de> KA...@rzmain.rz.uni-ulm.de (ComRam) writes:

> Die Richtung stimmt schon in etwa, ja. Allerdings beweg ich mich relativ
> haeufig zurueck nach Bayern ;). Ausserdem ist mit Muenchen der halbe Weg
> nach Oesterreich schon zurueckgelegt ... wo studiert ihr nochmal ? ;)

Also ich weiss gar nicht was Du willst ... Muenchen liegt im Herzen von Bayern,
auch wenn zugegebenermassen wenige Bayern in Muenchen sind .. aber drumrum hats
massig .. ausserdem stamm ich ja nicht urspruenglich aus M ! Und Du bist ja
auch nur Bayer gnadenhalber ... Franken .. Preussen wollten wir euch halt dann
doch nicht zumuten *grins*

MfG Dirk

ComRam

In <1993Dec21.2...@Informatik.TU-Muenchen.DE> rode...@informatik.tu-muenchen.de writes:

> Also ich weiss gar nicht was Du willst ... Muenchen liegt im Herzen von Bayern,
> auch wenn zugegebenermassen wenige Bayern in Muenchen sind .. aber drumrum hats
> massig

Is this meant as a warning ? ;-)

>.. ausserdem stamm ich ja nicht urspruenglich aus M ! Und Du bist ja

Stimmt. Ich hab gehoert, du waerst ein "Fast-Schwabe". Den Dialekt
verbirgst du aber wirklich gut *grins*.

> auch nur Bayer gnadenhalber ... Franken .. Preussen wollten wir euch halt dann
> doch nicht zumuten *grins*

Die waeren auch schoen dumm, wenn sie uns genommen haetten ... stell dir
mal vor, die Leute in Franken waeren alle so, wie ich. Das waer echt
unzumutbar *grins*.

ass...@odysseus.informatik.uni-stuttgart.de (Sonja Assmus) writes:

>Lieber SAS, kannst Du mir es bitte mal genauer erklaeren?

>Ich vertrete eher die These, dass diejenigen, die die Grippe nicht bekommen haben
>dieselbige eingeschleppt haben! ;-)

Alsoooo .... noe naeh .... ich hatte die Grippe nicht, und
einschleppen??? Das hat ja was mit Arbeit zu tun *angewiedert abwend* :-)))

>Man ersetzte Frauen mit Maenner! ;-)

*grins* ... wie war das noch?

"Frauen koenen die Maenner nicht verstehen, und umgekehrt ...
weil ... da liegen Gene dazwischen !! " (tm) kathie

mfG Dirk

Sonja Assmus

Larry, Du und brav? Ist das nicht ein Widerspruch?

das ist eine typische Aussage fuer einen schwaebischen Bayer!

Tschuessssss

Marveuse
--

------------------------- Signature follows here :-) -------------------------
Sonja Assmus Tel.: +49 711 / 7816-367
Fachschaft Informatik

Universitaet Stuttgart

Dirk Rodemer

> Larry, Du und brav? Ist das nicht ein Widerspruch?

Nein .. absolut nicht. Und im Vergleich zu Dir war ich superbrav. Warum
denk ich jetzt grad an dunkle Nacht mit klarem Sternenhimmel ?? *griins*

> das ist eine typische Aussage fuer einen schwaebischen Bayer!

Blah ... und wenn, dann isses immer noch 10^10^10 mal besser als ein
gelbfuessliger Fischkopf zu sein *rotfl*

Juergen Ernst Guenther

ri...@edeka.hotb.sub.org (Kerstin Marschik) writes:

> [...]

>Tja, kann man nix machen, das Leben ist halt hart aber ungerecht...

>Bedauert mich ruhig ein bisschen, dann werd ich vielleicht schneller

Versuch's doch mal mit der "schweizer Methode":

Dein Fahrer verliert sonntags in Belgien einen voellig unbedeutenden Teil
seines Winterreifens und Du wechselst, trotz beginnender Erkaeltung und
heftigem Wind, ca. 10 mal den Reifen, weil es sonntags natuerlich keine
funktionierende Luft - pardon - Lucht fuer den Reservereifen an Belgiens
Tankstellen gibt. Dasselbe natuerlich bei Nacht und Wetter noch mal in
Frankreich. (Erfahrungsgemaess haelt das Ventil am Reservereifen etwa
bis 20 km vor dem Ziel.)
Dann stellst Du Dich eine Stunde auf der Faehre in den Wind und
aergerst Dich, dass Du den Schal vergessen hast. Du kaufst Dir in
Colchester eine Familienpackung Beechams und watest in Nottingham durch
den Regen (von gelegentlich umkippenden LKWs nicht aus der Fassung bringen
lassen!), danach im schottischen Hochland durch den Schneesturm. Du
frierst in diversen Burgen und Besichtigungen, amuesierst Dich im Sonnen-
untergang vor Skye ueber die Blizzardwarnungen und wunderst Dich, dass Du
allein im Sturm vor den Orkneys am Aussichtspunkt stehst. Zum Schluss
uebernachtest Du zwischen Carlisle und Liverpool bei Eisregen im Auto,
weil ihr kein Zimmer mehr bekommen habt. Danach ist es in der Regel
ueberstanden.
Wichtig ist, jeden Tag, mindestens ein Pint Lager, hin und wieder auch
einen Malt, diverse Beechams und etwas mehr als ein halbes Paeckchen
Zigaretten. Den komischen Orangensaft mit der Aufschrift "to be diluted"
nicht unverduennt trinken. Gut wirkt auch, mehrmals taeglich, die Beschwoe-
rungsformel "Die Zigaretten sind nicht schuld an meinem Huh - bleech - husten!"
oder "Ich rauch' ja schon vieel we - rabaeffhz - weniger!" Ist Dein
Fahrer Nichtraucher (oder sowas aehnliches), ist es auch sehr wirkungsvoll,
zum Rauchen unvermittelt die Scheibe herunterzukurbeln, am besten wenn es
gerade stuermt und Nacht ist, die Scheibenwischer gerade aufgeben, die
Lichter eh wegen der Linksfahrabblendabklebungen nichts her geben, blitzende
Hagelkoerner an die Scheibe prasseln, der Fernlichthebel klemmt, das
Radio aus dem Bereich geht und der Fahrer sich gerade anschickt, auf einer
vereissten einspurigen Passstrasse an einem wahnsinnigen entgegenkommenden
Lastzug vorbeizukommen, obwohl er gerade gemerkt hat, dass hangabwaerts die
Bremsen nicht ziehen (kurz genau in dem Moment, in dem Hugi, wenn er
betrunken ist, gewoehnlich dem Taxifahrer in die Lenkung greift).

Natuerlich sind wir jetzt beide tot. Nur gelegentlich noch sieht man uns
nachts unter Aachens Tischtennistischen liegen, an linken Leitplanken
das Schicksal von Vectras beweinen, oder in Yorks Karaoke-Bars die
735. Version des Traenendrueckers aus Ghost anhoeren. Und den Trick
mit den Tasten beherrschen wir inzwischen auch...

.m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m.
.m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m.
.m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m.
.m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m.
.m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m..m.

--
muf...@asbach.nbg.sub.org
Servo-Lenkungen sind nutzlos. Dilettanten von der Strasse!

Juergen Ernst Guenther

Axel...@IMBI.Uni-Freiburg.DE (Axel Eble) writes:

>ARGL! Nicht jeder, der suedlich vom Main lebt, hat Lederhosen an und den
>Gamsbart ueberm Ohr, du widerlicher alter Fischkopp! :-) Grade Du solltest

Klar. Der Weisswurstaequator ist auch an der Donau, Du Sepp!

.m.
--
muf...@asbach.nbg.sub.org
Spar'n auf die Sparc bei Zeit, spart Dir das Intel-Leid.

Henning Schmiedehausen

In article <2foiih$d...@asbach.nbg.sub.org>, Juergen Ernst Guenther writes:

> Klar. Der Weisswurstaequator ist auch an der Donau, Du Sepp!

Koenntest Du das bitte nochmal in alt.usage.german /
de.comp.sys.amiga.advocacy wiederholen? Danke.

Wopp!
Henning

--
\/ Henning Schmiedehausen - bar...@forge.franken.de
`||' Home of Barnard's Software Forge (ECG210)

Slice -- A tasty beverage allegedly consumed by hookers before they make
their rounds, or when they return to the club house. Or, if you prefer, a
selection of fine array elements from our list.
-- Larry Wall / Randal L. Schwartz - Programming perl