Das Universum ist längst implodiert!

der Wahrheizfinder

Oh weh!

Das offensichtliche Aussterben der aktiven eM(!) (bisher habe ich nur
Andreas gesehen, der sich immerhin weigert, ebenfalls auszusterben) und
einiger anderer Beobachtungen, auch in der VAW, lassen mich zur
Erkenntnis gelangen, dass das Universum längst implodiert ist.

Durch das Zusammenziehen stürzte die gesamte Realität zwangsweise in das
Zentrum... und auf der anderen Seite wieder hinaus in die Weite.

Somit wurde das Universum umgekrempelt. Wir befinden uns nun erstens
außerhalb und zweitens auf der anderen Seite! Und zwar zusammen mit den
sporadisch kontaktierbaren Instanzen der vollständig chaotischen VAW, so
dass eine Vermischung möglich wird - mit bizarren Ergebnissen aufgrund
der Realitätsverschiebungen.

Anscheinend haben sogar die Spambots diese Umkonfiguration nicht
überlebt: nach drei Tagen im Nutznetz noch NULL Informationsmails zu
Penisverlängerungen usw...

Wasmachichbloß...?
--
Jajaja...

der Wahrheizfinder

Am 09.07.22 um 16:11 schrieb der Wahrheizfinder:

> Wasmachichbloß...?

Nun ja, ich geh' dann mal wieder nach drüben und implodiere ebenpfalz
etwas vor mich hin.

--
Jajaja...

Andreas Leitgeb

Hat dieser Selbstimplosionsversuch vielleicht zufällig eine TW zutage
gefördert?

Weil wenn nicht, dann suche ich anderswo weiter...

der Wahrheizfinder

Am 13.07.22 um 18:24 schrieb Andreas Leitgeb:

> Hat dieser Selbstimplosionsversuch vielleicht zufällig eine TW zutage
> gefördert?

Nein.

Ein Selbstimplosionsversuch dient nicht der WF.

Huch! !GTW!

Alles muss man hier selber machen! Sogar selber auf die Schultern klopfen...

> Weil wenn nicht, dann suche ich anderswo weiter...

Und wo wäre das in /deinem/ Fall?

Istauchegal, abhauen gilt nicht!

--
Jajaja...

Andreas Leitgeb

der Wahrheizfinder <wahrhei...@tutanota.de> wrote:
> Nein.
> Ein Selbstimplosionsversuch dient nicht der WF.
> Huch! !GTW!
> Alles muss man hier selber machen! Sogar selber auf die Schultern klopfen...

Na wenn du dafür keinen Schulterklopfstudenten hast, dann musst du es
eben selber machen.

Für diese Erkenntnis lässt sich jetzt mein Aufdieschulterklopflassstudent
vom Demaufdieschulterklopflassstudentenaufdieschulterklopfstudenten auf
die Schulter klopfen.

> Und wo wäre das in /deinem/ Fall?

Irgendwo vor mir, weil hinter mir habe ich schon gesucht, und neben mir
hat gefälligst wer anderer zu suchen - so funzionieren Suchreihen nun
einmal, oder auch mehrmals.

> Istauchegal, abhauen gilt nicht!

Das sagte er, und ist mal schnell wieder und hüben zwischen drüben ...

der Wahrheizfinder

Am 13.07.22 um 21:55 schrieb Andreas Leitgeb:

> Für diese Erkenntnis lässt sich jetzt mein Aufdieschulterklopflassstudent
> vom Demaufdieschulterklopflassstudentenaufdieschulterklopfstudenten auf
> die Schulter klopfen.

Ich habe etwas klopfen gehört. Herein!

> Irgendwo vor mir, weil hinter mir habe ich schon gesucht, und neben mir
> hat gefälligst wer anderer zu suchen - so funzionieren Suchreihen nun
> einmal, oder auch mehrmals.

Es gibt hier keine Suchreihen, denen man nachgehen könnte. Am besten ist
es wohl, wenn unseren Job an hinreichend viele Affen¹ abgeben - die
finden sogar Dinge /ohne/ überhaupt zu suchen. Wenn auch wohl erst etwas
später.

Hast du einen Schlüssel zum Zoo?

> Das sagte er, und ist mal schnell wieder und hüben zwischen drüben ...

Ausnahmen ha^wbestätigen die Regel. Das war schon immer so. Ausnahmslos.
Bis auf manchmal.

--
Jajaja...

¹ https://de.wikipedia.org/wiki/Infinite-Monkey-Theorem

Andreas Leitgeb

der Wahrheizfinder <wahrhei...@tutanota.de> wrote:
> Ich habe etwas klopfen gehört. Herein!

Klopf klopf klopfend an Himmels türe?

Oder war es nur ein kleiner Klopfer?

> Es gibt hier keine Suchreihen, denen man nachgehen könnte. Am besten ist
> es wohl, wenn unseren Job an hinreichend viele Affen¹ abgeben - die

Da fe lt ein "wir" - Bist du dir dessen bewusst, dass es ohne "uns"
kein Uns-Inn gäbe? "Wir" machen auch das "rtshaus" erst komplett.

> finden sogar Dinge /ohne/ überhaupt zu suchen. Wenn auch wohl erst etwas
> später.
> Hast du einen Schlüssel zum Zoo?

Ich habe einen Schlüssel für "es-es-ha" - damit gräbt man in Windeseile
Seilwinden ... nein ... ähh ... ahso, ja ... Tunnels. Also auch in den
Zoo rein, und kann die Affen per "es-ef-te-pe" durch den Tunnel holen.

> Ausnahmen ha^wbestätigen die Regel. Das war schon immer so. Ausnahmslos.
> Bis auf manchmal.

Da sprudelte es ja wieder regelrecht.

Henning Sponbiel

Mach das: In-sich-Gehen fördert manche TW zutage, Und wenn es mit Hilfe
eine Pathologen ist.

Henning
--
FAQs: www.de-te-be.net/faq/index.html
www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/dtbfaq.txt

der Wahrheizfinder

Am 14.07.22 um 23:36 schrieb Andreas Leitgeb:

> Klopf klopf klopfend an Himmels türe?

Nein.

In /dem/ Fall wäre mein "herein" ja flscha gewesen und hätte aus einem
"Geh weg, ich lasse hier niemanden rein!" ersetzt werden müssen.

> Oder war es nur ein kleiner Klopfer?

Keine Ahnung, ich habe die Tür ja nicht geöffnet. Aber Klopfer soll sich
gefälligst zurück zu Bambi scheren. Knuddelige Kaninchen helfen mir
jedenpfalz auch nicht weiter...

> Da fe lt ein "wir" - Bist du dir dessen bewusst, dass es ohne "uns"
> kein Uns-Inn gäbe?

Das Uns-Inn kenne ich nicht, glaube ich. Was gibt es denn dort so an
WF-förderlichen Dingen?

Die Tür ist zu!? *Klopf*

Sommerpause? *Klopf* *KLOPF* *KLOPF*

> "Wir" machen auch das "rtshaus" erst komplett.

Du meinst das "tshaus", richtig? Mehr konzentrierte Konzentration bitte!

> Ich habe einen Schlüssel für "es-es-ha" - damit gräbt man in Windeseile
> Seilwinden ... nein ... ähh ... ahso, ja ... Tunnels. Also auch in den
> Zoo rein, und kann die Affen per "es-ef-te-pe" durch den Tunnel holen.

Prima.

Gibt es denn nicht das ATP für Affen, so wie es das BTP¹ für Bier gibt?

--
Jajaja...

¹
https://www.abbreviationfinder.org/de/acronyms/btp_beer-transfer-protocol.html
-- nicht sehr ergiebig. Ich dachte, ich finde mehr dazu.

der Wahrheizfinder

Hallo Henning,

freut mich, dass du das Psoten nicht /ausschließlich/ deinen beiden
Scripten überlässt!

Am 16.07.22 um 09:25 schrieb Henning Sponbiel:

> Mach das: In-sich-Gehen fördert manche TW zutage, Und wenn es mit
> Hilfe eine Pathologen ist.

Einspruch! Verscheuch mir nicht den einzigen verbliebenen aktiven eM(!)!
Immerhin haben Andreas und ich bereits zwei TWen gefunden, in nur
wenigen Tagen.

--
Jajaja...

Andreas Leitgeb

> [...]
> In /dem/ Fall wäre mein "herein" ja flscha gewesen und hätte aus einem
> "Geh weg, ich lasse hier niemanden rein!" ersetzt werden müssen.

Und wenn dann aber eben gerade Niemand der klopfende gewesen wäre?

> Keine Ahnung, ich habe die Tür ja nicht geöffnet. Aber Klopfer soll sich
> gefälligst zurück zu Bambi scheren. Knuddelige Kaninchen helfen mir
> jedenpfalz auch nicht weiter...

Wenn da mal nicht jemand einen Ruthe ins Fenster stellt, und das
kleine knuddelige Kaninchen zum Carninchen mutiert...

> Das Uns-Inn kenne ich nicht, glaube ich. Was gibt es denn dort so an
> WF-förderlichen Dingen?

Vor allem gab es dort eine Schankmaid, die jeden hier mit NeB versorgt hat.

> Die Tür ist zu!? *Klopf*
> Sommerpause? *Klopf* *KLOPF* *KLOPF*

Zumindest die Türe hast du offenbar schon gefunden.

> Du meinst das "tshaus", richtig? Mehr konzentrierte Konzentration bitte!

Wenn ich das gemeint *hätte*...
Vergleich mal die Ergebnisse aus "rtshaus" und "tshaus", und
verkünde dann, ob du das wirrklich so meinst, was du sagtest.

> Prima.
> Gibt es denn nicht das ATP für Affen, so wie es das BTP¹ für Bier gibt?

Nach nochmaliger Überlegung würde ich dann statt Affen aber doch eher
die eine oder andere Sau rauslassen...

Henning Sponbiel

On Sat, 24 Sep 2022 12:07:07 -0000 (UTC), Andreas Leitgeb wrote:

>Nach nochmaliger Überlegung würde ich dann statt Affen aber doch eher
>die eine oder andere Sau rauslassen...

Hmmm. Lecker.

Grillzeit ist immer.

Henning