Was'n hier passiert? Alles kapott?

der Wahrheizfinder

Ahoi,

kaum geht man mal ein paar Jahrzehnte nach drüben, schon verwahrlost
hier alles.

Der Mono-Thread und die FAQ sind anscheinend die einzigen beiden
Überlebenden.

Henning, warum hast du das gemacht?

Sogar die Wahrheitsfindungswerkzeuge sind vermodert. Ich wollte "pan"
verwenden, aber das läuft auf drei Rechnerrinnen nicht korrekt. Und Slrn
ist mir mittlerweile doch etwas altbacken.

Wieauchimmer.

Habe ich was verpasst? Gab es eine Abschiedsfeier? Warum existiert hier
noch etwas, wenn doch scheinbar alle TWen gefunden wurden?

Fragen
Fragen

--
Jajaja...

Andreas Leitgeb

der Wahrheizfinder <wahrhei...@tutanota.de> wrote:
> kaum geht man mal ein paar Jahrzehnte nach drüben, schon verwahrlost
> hier alles.

Musst eben wieder nach hüben kommen.

Aber gut, dass du die Schuld an den aktuellen Missständen auf dich
genommen hast.

> Sogar die Wahrheitsfindungswerkzeuge sind vermodert. Ich wollte "pan"
> verwenden, aber das läuft auf drei Rechnerrinnen nicht korrekt. Und Slrn
> ist mir mittlerweile doch etwas altbacken.

slrn ist immernoch super!

> Habe ich was verpasst? Gab es eine Abschiedsfeier? Warum existiert hier
> noch etwas, wenn doch scheinbar alle TWen gefunden wurden?

Im Jahr 42(2015) gab es das bis dato letzte ART, im Zuge dessen ich wohl
als letzter Eingang in die Annalen (aka "FAQ") fand.

Da du als Autor des vorigen Psots lediglich deine Funktion (die ohnehin
gleich mit der aller anderer hier(tm) ist), nicht aber deine Identifikation
deklarierst, ist deine außer-reale Anwesenheit bei jenem ART nicht entscheidbar.

Es ist nun deine Verpflichtung, die erforderlichen Informationen unverzüglich
nachzuliefern.

der Wahrheizfinder

Am 07.07.22 um 18:09 schrieb Andreas Leitgeb:

> Musst eben wieder nach hüben kommen.

Selbstverständlich, das mache ich ja gerade.

> Aber gut, dass du die Schuld an den aktuellen Missständen auf dich
> genommen hast.

Das geht nicht, die habe ich ja bereits Henning zugeordnet.

Und geteilte Schuld ist ähhh... nicht erlaubt. Das steht hier schwarz
auf weiß!

> slrn ist immernoch super!

Mal sehen..., der jetzt verwendete Donnervogel taugt jedenfalls auch nur
begrenzt.

> Im Jahr 42(2015) gab es das bis dato letzte ART, im Zuge dessen ich wohl
> als letzter Eingang in die Annalen (aka "FAQ") fand.

Herzlichen ... Dingens!

Trotz Hennings vielfachen Hinweises habe ich die Annalen tatsächlich
nicht gelesen - ich gelobe Besserung und beauftrage sofort meinen
Vorlesestudenten mit der Lektüre.

> [...]
> deklarierst, ist deine außer-reale Anwesenheit bei jenem ART nicht entscheidbar.

Nein, dort war ich nicht anwesend. Wie gesagt..., jahrzehntelanges Exil.
Da das Universum immer noch nicht implodiert ist (was mich echt wundert)
und ich Angst habe, dass der Hund doch noch aufwachen könnte, kann ich
mich nun vielleicht mal wieder etwas der WF widmen.

Es wird ja sicher einfacher, wenn man mit möglichst wenig Mitstreitern
nach der Wahrheit sucht, oder? Schließlich stehen dann nicht so viele
Leute im Weg. Kannst du bitte mal etwas zur Seite treten?

> Es ist nun deine Verpflichtung, die erforderlichen Informationen unverzüglich
> nachzuliefern.

Tja, meinen Ausweis hat der Hund (nein, nicht _der_ Hund) gefressen, und
nun weiß ich gar nicht mehr, was ich sagen soll, wenn mich jemand fragt,
wie mein Name lautet.

--
Jajaja...

Andreas Leitgeb

der Wahrheizfinder <wahrhei...@tutanota.de> wrote:
> Selbstverständlich, das mache ich ja gerade.

Na, bist jetzt drüben oder hüben, oder irgendwas dzwischena?

> Das geht nicht, die habe ich ja bereits Henning zugeordnet.
> Und geteilte Schuld ist ähhh... nicht erlaubt. Das steht hier schwarz
> auf weiß!

Bei mir im slrn war es aber weiß auf schwarz.
Also so kommen wir der Wahrheit(tm) nicht näher.

> Mal sehen..., der jetzt verwendete Donnervogel taugt jedenfalls auch nur
> begrenzt.

*Patsch*!

Grenzen dienen nicht der WF.

> Herzlichen ... Dingens!
> Trotz Hennings vielfachen Hinweises habe ich die Annalen tatsächlich
> nicht gelesen - ich gelobe Besserung und beauftrage sofort meinen
> Vorlesestudenten mit der Lektüre.

Ist ja nicht so, als würde ich da nicht seit knapp 42(7) Jahren als
letzte Neuerung an- bzw vorgeführt werden...

> [...]
> und ich Angst habe, dass der Hund doch noch aufwachen könnte, kann ich
> mich nun vielleicht mal wieder etwas der WF widmen.

Irgendwann in den letzten Jahr42(zehn)ten kam mal die Nachricht, wonach
Hexe ihren Traum nun nahtlos am anderen Ende der Regenbogenbrücke fort-
gesetzt hat.

Dort schläft es sich auch störungsfreier.

> Es wird ja sicher einfacher, wenn man mit möglichst wenig Mitstreitern

Wie? Was? Mit mir streiten? Ist es *das*, was du willst?

> nach der Wahrheit sucht, oder? Schließlich stehen dann nicht so viele
> Leute im Weg. Kannst du bitte mal etwas zur Seite treten?

Auch auf der Seite wird eifrig nach TWen gesucht. Barum sollte
ich da hintreten?

> Tja, meinen Ausweis hat der Hund (nein, nicht _der_ Hund) gefressen, und
> nun weiß ich gar nicht mehr, was ich sagen soll, wenn mich jemand fragt,
> wie mein Name lautet.

Das ist schon ok. Die erforderliche Information war eben deine
Abwesenheit bei sämtlichen ART der letzten Jahr42(zehn)te, somit
also insbesondere bei denen, die ich mittels meiner außerrealen
Inkarnation bei der WF mit geeigneten Untergriffen unterstützt habe.

Da es ja um *A*RT ging, und sie hier(tm) eigentlich gar nicht statt-
oder landgefunden haben, kann dieser Punkt nun in den runden Akten-
ordner einsortiert werden. (Vorher aber eine Kopie machen! - man
weiß ja nie ...)

Da mir aber die letzten 4 Jahre durch eine VAW'liche "Enteinsamung"
bei der WF wesentlich behilflich waren, wird der Antrag auf Zurück-
rollen der letzten 42(3) Jahre nicht nur abgelehnt, sondern mit
einem Flammenwerfer der Firma "Langweilig" abgefackelt, bevor die
einzelnen, quadratzentimetergroßen Fetzen davon segelnderweise den
Boden erreichen können.

der Wahrheizfinder

Am 08.07.22 um 13:11 schrieb Andreas Leitgeb:

> Na, bist jetzt drüben oder hüben, oder irgendwas dzwischena?

Ja, genau!

> Bei mir im slrn war es aber weiß auf schwarz.
> Also so kommen wir der Wahrheit(tm) nicht näher.

Vorsicht!

"...und beweist, weil's gerade so schön war, dass Schwarz gleich Weiß
ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben."

> *Patsch*!
> Grenzen dienen nicht der WF.

*Autsch* Und das mir!

Dann eben das Gegenteil: der Donnervogel taugt auch nicht unbegrenzt.

Erledigt. Wenig Neues und erst recht keine neue TW gefunden.

> Ist ja nicht so, als würde ich da nicht seit knapp 42(7) Jahren als
> letzte Neuerung an- bzw vorgeführt werden...

Zeit ist dünamisch. Mein letzter Blick auf die FAQ liegt ~dreimal so
lange zurück.

> [...]
> gesetzt hat.
> Dort schläft es sich auch störungsfreier.

Faules Biest! Ach nee, halt. Gut so!

> Wie? Was? Mit mir streiten? Ist es *das*, was du willst?

Pure Notwendigkeit: es ist ja breit und weit kein QNH zum grillen
anwesend! Wo ist denn eigentlich der Grill geblieben?

> Auch auf der Seite wird eifrig nach TWen gesucht. Barum sollte
> ich da hintreten?

Wenn "auf der Seite" gesucht wird, versteckt sich die nächste zu
findende TW garantiert genau hinter dir!

> [...]
> also insbesondere bei denen, die ich mittels meiner außerrealen
> Inkarnation bei der WF mit geeigneten Untergriffen unterstützt habe.

Im Übrigen steht mein Name natürlich in der FAQ.

> Da mir aber die letzten 4 Jahre durch eine VAW'liche "Enteinsamung"
> bei der WF wesentlich behilflich waren, wird der Antrag auf Zurück-
> rollen der letzten 42(3) Jahre nicht nur abgelehnt,

Mift. Didi hätte jetzt eine Rekalibrierung mit der Kettensäge vorgenommen.

> sondern mit
> einem Flammenwerfer der Firma "Langweilig" abgefackelt, bevor die
> einzelnen, quadratzentimetergroßen Fetzen davon segelnderweise den
> Boden erreichen können.

Hauptsache, du machst den Boden selber wieder sauber, so geht man doch
nicht mit Anträgen eines eM(!) um!

Also los: die Fetzen aufsammeln und lesbar zusammensetzen.

--
Jajaja...

Andreas Leitgeb

der Wahrheizfinder <wahrhei...@tutanota.de> wrote:
> Ja, genau!

( ) Na, bist jetzt drüben?
( ) Na, bist jetzt hüben?
( ) Na, bist jetzt irgendwas dzwischena?

> Vorsicht!
> "...und beweist, weil's gerade so schön war, dass Schwarz gleich Weiß
> ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben."

Dieses warnende Beispiel ist allen eM(!) selbstverständlich wohlbekannt.

> *Autsch* Und das mir!
> Dann eben das Gegenteil: der Donnervogel taugt auch nicht unbegrenzt.

*PatPatschsch*
Ddoppeoppeltelte Verneinung einer nicht der WF
dienlichen Aussage dient ebenfalls nicht der WF.

> Erledigt. Wenig Neues und erst recht keine neue TW gefunden.

*Patsch*

Wahrheizfindung (auch jene in den Annalen) darf nicht an
Studenten ausgelagert werden.

> Zeit ist dünamisch. Mein letzter Blick auf die FAQ liegt ~dreimal so
> lange zurück.

Du darfst diese Blicke eben nicht alle deinen Blickstudenten überlassen,
oder du müsstest dir zumindest die Blick-ergebnisse des Blickstudenten
vom Berichtstudent berichten lassen.

> Faules Biest! Ach nee, halt. Gut so!

Nicht rufen! Ach nö, halt, dieser Schlaf ist ja nun Ruf-immun.

> Pure Notwendigkeit: es ist ja breit und weit kein QNH zum grillen
> anwesend! Wo ist denn eigentlich der Grill geblieben?

Den habe ich vor langer Zeit mal aus dem Uns-Inn herausgerettet, und
in der Unfass-Bar aufgestellt.

> Wenn "auf der Seite" gesucht wird, versteckt sich die nächste zu
> findende TW garantiert genau hinter dir!

Alles hinter mir ist bereits gründlich abgesucht. Dort ist also sicher
nichts versteckt.

> Im Übrigen steht mein Name natürlich in der FAQ.

Das ist brav. Manche Namen haben sich dort nämlic mittlerweile schon
hingesetzt oder gar hingelegt.

> Mift. Didi hätte jetzt eine Rekalibrierung mit der Kettensäge vorgenommen.

*Patsch* - für das Unterstellen einer der WF undienlichen Tätigkeit
einem eM(!).

> Hauptsache, du machst den Boden selber wieder sauber,

Der Boden bleibt vollkommen sauber, denn selbst die Asche wird
dabei vollständig verbrannt.

> so geht man doch nicht mit Anträgen eines eM(!) um!

Eine Zuordnung deiner Identität mit jener eines eM(!) ist anhand der
gegebenen Daten nicht möglich.

Und ja, so geht man mit grundschlechten Anträgen von Leuten, die
lediglich anmaßenderweise bekopfen ein eM(!) zu sein, um.

der Wahrheizfinder

Am 13.07.22 um 20:14 schrieb Andreas Leitgeb:

> ( ) Na, bist jetzt drüben?
> ( ) Na, bist jetzt hüben?
> ( ) Na, bist jetzt irgendwas dzwischena?

(x) Na, bist jetzt drüben?
(x) Na, bist jetzt hüben?
(x) Na, bist jetzt irgendwas dzwischena?

War klar, oder? Und der Arbeitsaufwand, den ich nun in die Bearbeitung
dieses komplizierten Formulars stecken musste, willst du sicher auch
nicht bezahlen.

Ganz zu schweigen von dieser immensen Bandbreitenverschwendung!

Obwohl... heutzutage entspricht vermutlich der Datenverkehr der gesamten
WF dem einer Nanozipunde der etablierten Strömungsdienste.

Das war nicht immer so: ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als die
bei der Nutzung der GABELN verwendete Bandbreite am spezifischem pfeifen
des Akustikkopplers erkennbar war. (Datafon 21d¹)

Jajaja, Opa erzählt vom Kriech.

Neinneinnein, das war nicht "die gute alte Zeit".

Dochdochdoch, auch dort lassen sich bestimmt noch TWen finden, wenn man
tief genug in den Archiven gräbt.

> *PatPatschsch*

*Grmpf* Ob Verrohung der WF dient?

Ich ziehe die Frage zurück. War 'ne "blöde" Frage.

> Ddoppeoppeltelte Verneinung einer nicht der WF
> dienlichen Aussage dient ebenfalls nicht der WF.

Ist das eine schon erfasste Erkenntnis?

Ich kann's nicht prüfen, das TW-Archiv unter http://de-te-be.net/ ist
offenbar nicht gewillt, weiterhin mitzuarbeiten - gibt es irgendwo Ersatz?

Ansonsten: !GTW!

> *Patsch*

He! Erzähl das meinem Vorlesestudenten!

Und: wenn in der FAQ noch neue TWen versteckt wären, würde das mein
gesamtes Bild der Realität erschüttern. Und das kann ich nicht zulassen.

> Wahrheizfindung (auch jene in den Annalen) darf nicht an
> Studenten ausgelagert werden.

Ach was, hier hat jeder mitzuarbeiten! Schließlich herrscht hier
offensichtlich Fachkräftemangel!

> Du darfst diese Blicke eben nicht alle deinen Blickstudenten überlassen,
> oder du müsstest dir zumindest die Blick-ergebnisse des Blickstudenten
> vom Berichtstudent berichten lassen.

Da fällt mir auf: sollte es nicht "Blickstudentinnen" heißen? Die blickt
man doch viel lieber an.

Und Berichtsstudentinnen erzeugen doch dann diese Berichte mit den
hypschen Abbildungen der Fotostudentinnen, richtig?

Das Thema "geschlechterspezifische Sprache" wurde sicher bereits auf
TWen hin untersucht, oder? Das dürfte ja regelrecht gesprudelt haben.

> Alles hinter mir ist bereits gründlich abgesucht. Dort ist also sicher
> nichts versteckt.

Na, dann fang mal an, dir Flügel wachsen zu lassen. Vor dir ist ein Abgrund.

> Das ist brav. Manche Namen haben sich dort nämlic mittlerweile schon
> hingesetzt oder gar hingelegt.

Ich bin entsetzt.

> *Patsch* - für das Unterstellen einer der WF undienlichen Tätigkeit
> einem eM(!).

*Patsch*

| 2.5. Wer ist Dieter Bruegmann?
| Dadurch frustriert veranstaltet er mit Vorliebe Kettensaegenmassaker.

> Der Boden bleibt vollkommen sauber, denn selbst die Asche wird
> dabei vollständig verbrannt.

Interessantes Konzept. Ich hätte gerne ein Exemplar, welches die
Kekskrümel beim herunterfallen, kurz vor dem Bodenkontakt, entsorgt.

Meine Kekskrümelentfernungstudentin wird sonst zu träge, durch den
vielen Kekskrümelkonsum.

> Eine Zuordnung deiner Identität mit jener eines eM(!) ist anhand der
> gegebenen Daten nicht möglich.

Aus Sicherheitsgründen wird das wohl auch so bleiben.

> Und ja, so geht man mit grundschlechten Anträgen von Leuten, die
> lediglich anmaßenderweise bekopfen ein eM(!) zu sein, um.

Eine Willkommensparty? Für mich?

--
Jajaja...

¹ https://www.c64-wiki.de/wiki/Akustikkoppler

Andreas Leitgeb

> [...]
> War klar, oder? Und der Arbeitsaufwand, den ich nun in die Bearbeitung
> dieses komplizierten Formulars stecken musste, willst du sicher auch

Nein, da du es ja vollkommen flahcs gemacht hast.
Bei Mehrfach-auswahl hättest du Prozent-zahlen eintragen
müssen, die sich additiv auf 100% ergänzen.

> Ganz zu schweigen von dieser immensen Bandbreitenverschwendung!

In der Nähe von Wien gibt es einen Ort, wo die Breitenfurt sind -
somit auch die Bandbreiten. Vermutlich ist das dort ein reines
Längenfeld.

> Obwohl... heutzutage entspricht vermutlich der Datenverkehr der gesamten
> WF dem einer Nanozipunde der etablierten Strömungsdienste.

Für diese Strömungsdienste wird das Band einfach um 90° gedreht,
dann wird das, was zuvor noch die Länge war, zur Breite.

Anders wäre das ja gar nicht hinzukriegen.

> Das war nicht immer so: ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als die
> bei der Nutzung der GABELN verwendete Bandbreite am spezifischem pfeifen
> des Akustikkopplers erkennbar war. (Datafon 21d¹)

Echt, und die Paketabhol- und -zustellstudenten hast du damals wohl
nach Anschaffung deines Akustikkopplers arbeitslos gemacht. Aber solche
Opfer sind nun mal für die bessere WF-Leistung als absolut akzeptabel
anzusehen.

> Jajaja, Opa erzählt vom Kriech.
> Neinneinnein, das war nicht "die gute alte Zeit".
> Dochdochdoch, auch dort lassen sich bestimmt noch TWen finden, wenn man
> tief genug in den Archiven gräbt.

Jetzt wird es aber irgendwie tief...

> *Grmpf* Ob Verrohung der WF dient?

Das muss immer im Zusammenhang gesehen werden, und kann nicht pauschal
beantwortet werden. Unter den vorliegenden, vorsitzenden und vorstehenden
Umliegen, Umsitzen und Umständen ist die Frage aber ganz dreideutig mit
einem "jeiadochsicher!" zu beantworten.

> Ich ziehe die Frage zurück. War 'ne "blöde" Frage.

Mach ein Fenster auf, und schüttle die Federn deines Polsters nach
draußen aus. Dann versuche, die Federn vollsegelnd wieder einzusammeln.
Wenn du oder einer deiner Studenten das schafft, dann kannst du auch
versuchen, die Frage zurückzuziehen.

> Ist das eine schon erfasste Erkenntnis?

Ich hätte sie jedenfalls nicht für eine unentdeckte gehalten.

> Ich kann's nicht prüfen, das TW-Archiv unter http://de-te-be.net/ ist
> offenbar nicht gewillt, weiterhin mitzuarbeiten - gibt es irgendwo Ersatz?
> Ansonsten: !GTW!

Warum willst du hier keinen Siesatz akzeptieren?

> He! Erzähl das meinem Vorlesestudenten!
> Und: wenn in der FAQ noch neue TWen versteckt wären, würde das mein
> gesamtes Bild der Realität erschüttern. Und das kann ich nicht zulassen.

Dann machs halt auf. Vielleicht ist ja eine TW drin versteckt.

> Ach was, hier hat jeder mitzuarbeiten! Schließlich herrscht hier
> offensichtlich Fachkräftemangel!

Dann wäre es aber deine Verpflichtung, deine hinreichend in der WF
ausgebildeten Studenten der Netzgemeinde vorzustellen und ihre Ernennung
zum eM(!) zu beantragen. (Nicht auf das zusätzliche Antragsformular zur
Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars vergessen!)

> Da fällt mir auf: sollte es nicht "Blickstudentinnen" heißen? Die blickt
> man doch viel lieber an.

Du hast das alles komplett flsahc verstanden. Der Blickstudent sollte
blicken, nicht du auf sie.

> Und Berichtsstudentinnen erzeugen doch dann diese Berichte mit den
> hypschen Abbildungen der Fotostudentinnen, richtig?

Aber nein. Der Berichtstudent sollte dir berichten, was der Blick-
student erblickt hat. Wenn da eines davon ein Fraunsleut wäre, dann
wären die am Ende ganz von ihren Verpflichtungen abgelenkt.

> Das Thema "geschlechterspezifische Sprache" wurde sicher bereits auf
> TWen hin untersucht, oder? Das dürfte ja regelrecht gesprudelt haben.

"regelrecht gesprudelt" - wenn das mal nicht geschlechterspezifisch ist...

> Na, dann fang mal an, dir Flügel wachsen zu lassen. Vor dir ist ein Abgrund.

Der war da gestern. Heute bin ich schon einen Schritt weiter.

> Ich bin entsetzt.

Das Entsetzen entsteht meist an entlegenen Orten.

Hmm, habs geschrieben, und kann immernoch Tippen... war wohl immernoch
nicht die letzte TW.

> *Patsch*

Die Nennung des eM(!) Didi war mir wohl verständlich.

> [...]
> Kekskrümel beim herunterfallen, kurz vor dem Bodenkontakt, entsorgt.
> Meine Kekskrümelentfernungstudentin wird sonst zu träge, durch den

Das macht doch Sid von der Straße des Sesams mit Vorliebe.

> Aus Sicherheitsgründen wird das wohl auch so bleiben.

Aus Sicherheitsgründen sollte man nicht direkt in die Sonne starren.
Das gilt auch für Chuck Norris, nur dass es bei ihm um die Sicherheit
der Sonne geht.

Mit wessen Sicherheit willst du nun deine Informationsrückhaltung begründen?

> Eine Willkommensparty? Für mich?

Jetzt mal nichts überstürzen.

Henning Sponbiel

On Thu, 14 Jul 2022 21:26:06 -0000 (UTC), Andreas Leitgeb wrote:

>Nein, da du es ja vollkommen flahcs gemacht hast.
>Bei Mehrfach-auswahl hättest du Prozent-zahlen eintragen
>müssen, die sich additiv auf 100% ergänzen.

142%!

Henning
--
FAQs: www.de-te-be.net/faq/index.html
www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/dtbfaq.txt

der Wahrheizfinder

Am 14.07.22 um 23:26 schrieb Andreas Leitgeb:

> Nein, da du es ja vollkommen flahcs gemacht hast.
> Bei Mehrfach-auswahl hättest du Prozent-zahlen eintragen
> müssen, die sich additiv auf 100% ergänzen.

(100) Na, bist jetzt drüben?
(200) Na, bist jetzt hüben?
(300) Na, bist jetzt irgendwas dzwischena?

Besser so?

> In der Nähe von Wien gibt es einen Ort, wo die Breitenfurt sind -
> somit auch die Bandbreiten.

Interessant. Wer hat das denn herausgefunden? Christian Pree bestimmt?

> Vermutlich ist das dort ein reines Längenfeld.

Das Längenfeld streckt sich bestimmt bis Langenhagen (bei Hannover).

Aber wieso Längenfeld? Ich dachte wir reden von einem _breiten_ Band.

> Für diese Strömungsdienste wird das Band einfach um 90° gedreht,
> dann wird das, was zuvor noch die Länge war, zur Breite.
>
> Anders wäre das ja gar nicht hinzukriegen.

Naja, sowohl um 90° gedrehte (polarisierte) Übertragungen als auch
andere Tricks wie Quadraturmodulation (und deren exzessive Nachfolger)
sind ja längst an verschiedenen Stellen eingebaut.

Neu wäre vielleicht "hochkant".

> Echt, und die Paketabhol- und -zustellstudenten hast du damals wohl
> nach Anschaffung deines Akustikkopplers arbeitslos gemacht.

Ach was, etwas Fleksibilität ist einfach notwendig. Und da das BTP ja
noch nicht etabliert war, gab es genug freie Stellen.

> Aber solche
> Opfer sind nun mal für die bessere WF-Leistung als absolut akzeptabel
> anzusehen.

Genua!

> Jetzt wird es aber irgendwie tief...

Das war keine Arbeitsanweisung. Besser nach vorne schauen. Wie weit bist
du denn mit dem wachsen-lassen deiner Flügel? Ich würde dann meinen
alten Sattel verwenden, um den Abgrund zu überwinden.

> Warum willst du hier keinen Siesatz akzeptieren?

Naja, weil der Zugriff auf ein Archiv den Arbeitsaufwand reduzieren
würde. Schlimm genug, dass wir beide hier anscheinend die ganze Arbeit
alleine machen müssen.

Bereits gefundene TWen zu vergraben und NOCH EINMAL finden zu lassen,
dient nicht der WF!

> [...]
> zum eM(!) zu beantragen. (Nicht auf das zusätzliche Antragsformular zur
> Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars vergessen!)

Tja, die Spezialisierung führt leider dazu, dass xyz-Studentinnen eben
nur ihren Job erledigen und nicht auf aktive TW-Suche trainiert werden
können.

Es fehlt offenbar ein entsprechendes Zuchtprogramm; kennst du vielleicht
eine Bene-Gesserit Hexe, die hier helfen könnte?

Und Reinhard Mey habe ich hier auch lange nicht gesehen.

> Du hast das alles komplett flsahc verstanden. Der Blickstudent sollte
> blicken, nicht du auf sie.

*Was* ich hier faschl verstehe, entscheide ich selber!

Das hat mir mein Flaschentscheidungsstudent gerade bestätigt.

> Aber nein. Der Berichtstudent sollte dir berichten, was der Blick-
> student erblickt hat. Wenn da eines davon ein Fraunsleut wäre, dann
> wären die am Ende ganz von ihren Verpflichtungen abgelenkt.

Was hast du gesagt? Ich war gerade etwas abgelenkt.

Ich muss doch dringend diese hypsche Fotostudentin nach versteckten
Wahrheiten durchsuchen.

> "regelrecht gesprudelt" - wenn das mal nicht geschlechterspezifisch ist...

Klar doch. Der Gesprudelt, die Gesprudelt, das Gesprudelt.

Passt!

> Das Entsetzen entsteht meist an entlegenen Orten.

!GTW!

> Hmm, habs geschrieben, und kann immernoch Tippen... war wohl immernoch
> nicht die letzte TW.

Das war zu erwarten, jhWdwvsD!

> Die Nennung des eM(!) Didi war mir wohl verständlich.

Dann erschließt sich mir deine Reaktion nicht. Muss es natürlich auch nicht.

So sind wir eben.

Leider keine TW, sondern eher eine BW, Banale Wahrheit.

> Das macht doch Sid von der Straße des Sesams mit Vorliebe.

/Den/, das, dieses Sid kenne ich nicht.

Sid ist für mich <auswärts>"Sid is Dangerous"</> und stammt aus einem
follkommen anderen Kontext.

Und als eM(!) bin ich natürlich mutig, aber nicht leichtsinnig. Daher:
kein Sid für mich. Dann lieber Krümel auf dem Teppich bzw. besagte
hochvolumige Kekskrümelentfernungstudentin.

> Aus Sicherheitsgründen sollte man nicht direkt in die Sonne starren.
> Das gilt auch für Chuck Norris, nur dass es bei ihm um die Sicherheit
> der Sonne geht.

Der sollte die Sonne mal neu justieren, das kann Chuck doch, oder?
Dieses glühende Ding nervt zunehmend.

> Mit wessen Sicherheit willst du nun deine Informationsrückhaltung begründen?

Ein total irrelefanter Politiker hat mal in einem total defekten Teil
des Multiversum gesagt

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"

Dabei steht "Bevölkerung" natürlich für "eM(!)", wen sonst?

> Jetzt mal nichts überstürzen.

Natürlich nicht stürzen! Das könnte die Flüssigkeitsbehälter beschädigen!

Puh! Mein Psoting-Zusammendampf-Student fehlt mir echt...

--
Jajaja...

der Wahrheizfinder

Am 16.07.22 um 09:25 schrieb Henning Sponbiel:

> 142%!

Dann doch wohl eher: 42%

Allerdings ist das komplett irrelefant, es ist natürlich /der/ Wert
korrekt, der bei /meiner/ hochkomplexen mathematischen Ermittlung des
Ergebnisses herauskommt.

--
Jajaja...