Re: Suche Menschen zum Schlachten und Verspeisen

Michael Schumacher

Anthropophagus wrote:

> Ich bin ein hungriger Kannibale und ich bin auf der Suche nach
> Menschen, die sich schlachten und verspeisen lassen wollen.

Supi -- dann bist Du hier[tm] /exakt/ richtig!

> Ich nehme Männer und Frauen, junge Menschen schlachte ich zur
> Fleischgewinnung, aus älteren und dicken Menschen mache ich Wurst.

Frag doch mal bei "GMX Best Price" nach -- da gibt's brand-aktuell
"30 Urlaubstote inklusive Versand für nur 99 Cent!". Gut, perfekte
Kühlung darf man bei diesem Preis natürlich nicht erwarten, aber bei
Pfälzer Leberwurst spielt das keine so große Rolle, weil da weiß eh
keiner so genau, was da drin ist. Wenn's zu streng schmeckt, kannst
Du ja den einen oder anderen Zentner frisches Hundehack vom Chinesen
nebenan ins Wurstbrät einarbeiten, das hilft meistens. Moment, ich
such Dir nur mal schnell den URL raus... Ah, da isser ja! Upps --
ich sehe gerade, das sind gar nicht 30 Urlaubs/tote/, sondern nur
30 Urlaubs/fotos/! Vielleicht sollte ich doch bei Gelegenheit mal
einen größeren Zeichensatz einstellen...

Naja, macht ja nix. Komm doch einfach mal unverbindlich bei einem
detebe-VAW-Treffen vorbei; da wird gerne gegrillt, und ich kann Dir
garantieren, daß wir dabei von Dir noch genug für Dich übriglassen!

mike

Henning Sponbiel

On Sat, 07 Aug 2010 02:23:06 +0200, Michael Schumacher wrote:

> [...]
>Kühlung darf man bei diesem Preis natürlich nicht erwarten, aber bei
>Pfälzer Leberwurst spielt das keine so große Rolle, weil da weiß eh

Trotzdem ist die Gefahr, die für die Gesundheit der Esser entsteht,
nicht zu unterschätzen. Insofern sollte man eher zu Verwendung von
Lawinentoten o. ä. raten. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Kühlkette
unterbrochen wurde, ist in solchen Fällen wohl geringer - jedenfalls in
Mittel- und Nordeuropa.

>Wenn's zu streng schmeckt, kannst
>Du ja den einen oder anderen Zentner frisches Hundehack vom Chinesen
>nebenan ins Wurstbrät einarbeiten, das hilft meistens.

s/hack/kack/

Hundefleisch darf in unseren Breiten nicht in den Verkehr gebracht
werden. Jedenfalls, wenn es ums Essen geht.

> [...]
>30 Urlaubs/fotos/! Vielleicht sollte ich doch bei Gelegenheit mal
>einen größeren Zeichensatz einstellen...

Hey, machst du sowas noch öfter, solltest du dich nicht nach einem
anderen Zeichensatz, sondern nach einem Zahnersatz umsehen.

>Naja, macht ja nix. Komm doch einfach mal unverbindlich bei einem
>detebe-VAW-Treffen vorbei; da wird gerne gegrillt, und ich kann Dir
>garantieren, daß wir dabei von Dir noch genug für Dich übriglassen!

Was hätte er denn noch (davon)?

Henning
--
FAQs: www.de-te-be.net/faq/index.html
www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/dtbfaq.txt

manfred gumpl

hallo,kannibale,habe copd,lunge kaputt,alles andere verwertbar.hier manfred, 59 j. also schreibt mir über watsapp 01623199088,bis bald