>> Deine Mama hat es möglich gemacht, aber dir fiel ja ein, im cafshlne
>> Bundesland zu arbyten. Sibylle wollte ich damit nicht belästigen.
>> Hier ist sie: "Sind Flaschenkinder glücklicher?"
>
>Keine Ahnung. Woher soll ich wissen, ob Brustkinder glücklich sind? Ein
>Flaschenkind weiss halt von klein auf, daß seine Eltern es nicht lieben.
>Dadurch lernt es viel früher auf eigenen Beinen zu stehen,
Hmmm. Und auf wessen Beinen stehen Brustkinder?
>ist
>selbständiger, selbstbewusster und hinterher viel stolzer darauf was es
>alles selbst erreicht hat. Also das perfekte Glück!
Nun, Chaos, Frustration und ggf. Feuerteufel sind doch auch etwas - oder
etwa nicht?
>Keine Ahnung ob so ein Brustkind (wenn es überhaupt jemals schafft sich
>aus dem Schoß der Mutter zu emanzipieren und nicht direkt von der
>Freundin/Frau weiterverhätschelt wird) ähnliches Glück jemals empfinden
>kann. Und ob es davon überhaupt eine Ahnung hat, oder unwissend und
>verhätschelt denkt es wäre glücklich
Solange man denkt, man waere gluecklich, _ist_ man gluecklich!
Henning
--
FAQs: www.de-te-be.net/faq/index.html
www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/dtbfaq.txt
Regulars im TV: www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/dtbtv.htm
Fragebogen: www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/fragebogen.txt
>>> Deine Mama hat es möglich gemacht, aber dir fiel ja ein, im cafshlne
>>> Bundesland zu arbyten. Sibylle wollte ich damit nicht belästigen.
>>> Hier ist sie: "Sind Flaschenkinder glücklicher?"
>>
>>Keine Ahnung. Woher soll ich wissen, ob Brustkinder glücklich sind? Ein
>>Flaschenkind weiss halt von klein auf, daß seine Eltern es nicht lieben.
>>Dadurch lernt es viel früher auf eigenen Beinen zu stehen,
>
> Hmmm. Und auf wessen Beinen stehen Brustkinder?
Kai Ne Ahnung. Auf meinen jedenfalls nicht, das hätte ich mitbekommen.
>>ist
>>selbständiger, selbstbewusster und hinterher viel stolzer darauf was es
>>alles selbst erreicht hat. Also das perfekte Glück!
> Nun, Chaos, Frustration und ggf. Feuerteufel sind doch auch etwas - oder
> etwa nicht?
Und? Politiker, Bänker und Versicherer sind auch etwas. Das heisst gar nix.
>>Keine Ahnung ob so ein Brustkind (wenn es überhaupt jemals schafft sich
>>aus dem Schoß der Mutter zu emanzipieren und nicht direkt von der
>>Freundin/Frau weiterverhätschelt wird) ähnliches Glück jemals empfinden
>>kann. Und ob es davon überhaupt eine Ahnung hat, oder unwissend und
>>verhätschelt denkt es wäre glücklich
> Solange man denkt, man waere gluecklich, _ist_ man gluecklich!
Ja, so denken alle, die nur denken sie wären glücklich.
--
1706 Meckelstedt - ART AND MOOR