Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Gerd Schmerse

ungelesen,
03.02.2003, 05:24:0303.02.03

22. 8 0.38% Rudolf E. Steiner
23. 5 0.24% Der Halsabschneider
24. 4 0.19% Ollie Palz
25. 3 0.14% Michael 'Silvia' Hermes
26. 2 0.10% Die Bezugsquelle

12 0.57% others

--
Wie gehabt: ohne Gewähr.
Spammer, Irrläufer und Touristen wie üblich entsorgt.
KG: <= 1 %: 0,1 % | <= 3 %: 0,3 % | > 3 %: 0,5 % | > 10 %: 1,0 %

Dieter Bruegmann

ungelesen,
03.02.2003, 06:12:0803.02.03
an
Gerd Schmerse tipperte am 03.02.2003 um 11:24:

> 2. 261 12.45% Dieter Bruegmann
> 3. 254 12.11% Katrin Arbeiter

Hey, Katrin, du so nahe?

*martin die augen zuhalt*
*katrin kuschel*
*martin zur wand dreh*
*augen wieder freigeb*

Da Didi
--
* Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer *
Wer mitten in der Nacht aufsteht, hat entweder einen guten Grund oder

Martin Bochmann

ungelesen,
03.02.2003, 10:52:4503.02.03
an
Gerd Schmerse <no_...@schmerse.de> wrote:

> 1. 417 19.89% Martin Bochmann

> 2. 261 12.45% Dieter Bruegmann

> 3. 254 12.11% Katrin Arbeiter

Hrmpf. Ich sollte mir mal einen Psotingzähler besorgen, damit ich auch
mal wieder kuscheln kann.

Martin, zum Stammtisch gehend

--
Weltherrscher zu detebe www.ganzabnormal.de .--.
(CddF)

Martin Bochmann

ungelesen,
03.02.2003, 10:52:4503.02.03
an
Dieter Bruegmann <di...@detebe.de> wrote:

> Hey, Katrin, du so nahe?
>
> *martin die augen zuhalt*
> *katrin kuschel*
> *martin zur wand dreh*
> *augen wieder freigeb*

Ich sehe Dir ja die ganze Zeitz interessiert zu. Aber was machst Du mit
meinem Sehstudenten?

Martin

Thomas Ficker

ungelesen,
03.02.2003, 13:06:3903.02.03
an

*kuschel*

Thomas

--
das tägliche pingen der internetverbindung schien zu beginn des 21.
jahrhunderts das habituelle lesen von horoskopen als primäre

Ulrich Witte

ungelesen,
03.02.2003, 12:55:2403.02.03
an
Gerd Schmerse am 03 Feb 2003:

*kuschel*

Ulli
--
-= Hohegeiß 1702 - Sehr oh-oh-gefährlich - Ich war dabei =-

Mike Westermann

ungelesen,
03.02.2003, 13:24:0703.02.03
an
Gerd Schmerse <no_...@schmerse.de> schrieb:

> 5. 185 8.82% Christian Peper

> 6. 125 5.96% Mike Westermann

Auf zum Stammtischkuscheln.

Mike

--
,-----, *detebe Leksikon-Archivar*
/_____/( <http://www.mike-westermann.de/wldfub>

Dieter Bruegmann

ungelesen,
03.02.2003, 12:27:3903.02.03
an
Martin Bochmann schrieb am Mon, 3 Feb 2003 16:52:45 +0100:

>>> 2. 261 12.45% Dieter Bruegmann

>Ich sehe Dir ja die ganze Zeitz interessiert zu. Aber was machst Du mit
>meinem Sehstudenten?

Ich verwirre ihn, damit er dir etwas erzählt, was du nicht sehen
kannst.

Da Didi
--
* Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer *

[ ART Hohegeiß 2002 - Oh-oh-gefährlich - Und doch war ich dabei ]
Martin Bochmann sagt: Das Eigenlob eines eM(!) stinkt nie, es ist
vielmehr der Brodem der Wahrheit[tm].

Martin Bochmann

ungelesen,
03.02.2003, 14:11:0803.02.03
an

> Ich verwirre ihn, damit er dir etwas erzählt, was du nicht sehen
> kannst.

Ach, da bin ich beruhigt. Das wird mein Entwirrstudent schon für mich
entwirren.

Gudrun Hermes

ungelesen,
03.02.2003, 16:53:0703.02.03
an
Gerd Schmerse schrieb:

> Postingstatistik
> ================
> vom 02.02.03

> 8. 79 3.77% Henning Sponbiel
> 9. 77 3.67% Gudrun Hermes
> 10. 68 3.24% Ulrich Witte

Und schon wieder *mittendrin kuschel*

Gudrun
--
_ _ _ Die Erfahrung ermöglicht uns, die alten Fehler
__(.)< __(.)> __(.)= zu wiederholen - nur etwas schneller und gründ-

Gudrun Hermes

ungelesen,
03.02.2003, 17:17:5803.02.03
an
Ulrich Witte schrieb:

> *kuschel*

*rekuschel*

Christian Pree

ungelesen,
03.02.2003, 18:22:4603.02.03
an
On Mon, 03 Feb 2003 11:24:03 +0100, Gerd Schmerse wrote:

> 7. 88 4.20% Christian Pree
> 8. 79 3.77% Henning Sponbiel

*kuschel*

Christian

--
.--. Verein für Internet-BEnutzer Österreichs (.AT): http://www.vibe.at/
(CddF) Wir sind hier im Österreichischen Usenet und daher ist ein gewisser

Katrin Arbeiter

ungelesen,
03.02.2003, 18:07:3403.02.03
an
Dieter Bruegmann schrieb:

> Hey, Katrin, du so nahe?
> *martin die augen zuhalt*
> *katrin kuschel*
> *martin zur wand dreh*
> *augen wieder freigeb*

Wer hätte das gedacht? Spandau und Berlin so eng beieinander und friedlich.
*den Martin einfach ignorier*
*Da Didi kräftig rekuschel*
*den Martin schluchzen hör*
*ihm ein NocheinBier im UnsInn auszugeben versprech*

Katrin
--
Rauhreif gehört zum Schönsten, was der Winter zu bieten hat.

Katrin Arbeiter

ungelesen,
03.02.2003, 18:09:1203.02.03
an
Martin Bochmann schrieb:

> Ach, da bin ich beruhigt. Das wird mein Entwirrstudent schon für mich
> entwirren.

Heißt er Gorden?

Martin Bochmann

ungelesen,
03.02.2003, 21:59:3903.02.03
an
Katrin Arbeiter <katrin....@web.de> wrote:

> Heißt er Gorden?

Keine Ahnung. Wen interessiert das schon?

Gerd Schmerse

ungelesen,
04.02.2003, 04:02:0304.02.03
an
Thomas Ficker schrieb am Mon, 03 Feb 2003 19:06:39 +0100:

>*kuschel*

So jung, und fängt schon mit sowas an! Tststs!

*rekuschel*

Gerd
--
Preudhommes Gesetz des Fensterputzens: Es ist auf der anderen Seite.
___ eM(!), Genealoge und Historiker von detebe

Katrin Arbeiter

ungelesen,
04.02.2003, 04:49:3304.02.03
an
Martin Bochmann schrieb:

>Keine Ahnung. Wen interessiert das schon?

Mich.

Dieter Bruegmann

ungelesen,
04.02.2003, 07:32:2704.02.03
an
Katrin Arbeiter tipperte am 04.02.2003 um 00:07:

>>> 2. 261 12.45% Dieter Bruegmann

> Wer hätte das gedacht? Spandau und Berlin so eng beieinander und
> friedlich. *den Martin einfach ignorier*

*Den Martin doppelt ignorier*

> *Da Didi kräftig rekuschel*

*Katrins Kuschelkrampf lös*

> *den Martin schluchzen hör*
> *ihm ein NocheinBier im UnsInn auszugeben versprech*

Da Didi, da sich den Stoff wahrzschweinlich wieder selbst besorgen
muß.

Dieter Bruegmann

ungelesen,
04.02.2003, 07:32:2804.02.03
an
Martin Bochmann tipperte am 03.02.2003 um 20:11:

> Ach, da bin ich beruhigt. Das wird mein Entwirrstudent schon für
> mich entwirren.

Dem habe ich vorsichtshalber die Entwirrhaken verwirrt.

Da Didi
--
* Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer *

Mirko Westermeier

ungelesen,
04.02.2003, 07:47:1104.02.03
an
Gerd Schmerse schrop:

> Postingstatistik
> ================
> vom 02.02.03

> 13. 32 1.53% Mirko Westermeier
> 14. 31 1.48% Thomas Ficker
> 15. 30 1.43% Gerd Schmerse
> 16. 29 1.38% Christian Schröder

*knuddel*

Mirko.

Katrin Arbeiter

ungelesen,
04.02.2003, 08:56:4804.02.03
an
Dieter Bruegmann schrieb:

>*Den Martin doppelt ignorier*

Wenn man das ignorierte ignoriert, nimmt man es wieder wahr.

>*Katrins Kuschelkrampf lös*

Danke *Ärmelschüttel*

>Da Didi, da sich den Stoff wahrzschweinlich wieder selbst besorgen
> muß.

Katrin, dem Da Didi auch verspricht, ein NocheinBier auszugeben.

Martin Bochmann

ungelesen,
04.02.2003, 11:22:0604.02.03
an

> Mich.

Dann frag ihn doch einfach.

Martin Bochmann

ungelesen,
04.02.2003, 11:22:0804.02.03
an

> Dem habe ich vorsichtshalber die Entwirrhaken verwirrt.

Kein Problem. Dafür habe ich ja meinen Entwirrhakenentwirrstudenten. Er
hat übrigens eine Hakennase.

Henning Sponbiel

ungelesen,
04.02.2003, 11:39:5304.02.03
an
Christian Pree wrote:

> *kuschel*

*von unten zurueckkuschel*

Henning
--
FAQs: www.detebe.de/faq/index.html
www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/dtbfaq.txt

Henning Sponbiel

ungelesen,
04.02.2003, 11:39:5204.02.03
an
Gudrun Hermes wrote:

> Und schon wieder *mittendrin kuschel*

*von oben mitkuschel*

Thomas Ficker

ungelesen,
04.02.2003, 13:13:3604.02.03
an
Mirko Westermeier wrote:

> *knuddel*

*zurückknuddel*

Thomas

Dieter Bruegmann

ungelesen,
04.02.2003, 13:40:3204.02.03
an
Martin Bochmann schrieb am Tue, 4 Feb 2003 17:22:08 +0100:

>Kein Problem. Dafür habe ich ja meinen Entwirrhakenentwirrstudenten. Er
>hat übrigens eine Hakennase.

Danke für den Hinweis, daß ich ihn mit der Nase irgendwo einhaken
kann.

Da Didi
--
* Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer *

Martin Bochmann

ungelesen,
04.02.2003, 14:04:2604.02.03
an

> Danke für den Hinweis, daß ich ihn mit der Nase irgendwo einhaken
> kann.

Gern geschehen. Er wird dann allerdings von meinem
Entwirrhakenentwirrstudentenhakennasenabhakstudenten wieder seiner
ursprünglichen Verwendung zugeführt werden.

Dieter Bruegmann

ungelesen,
04.02.2003, 15:40:5004.02.03
an
Martin Bochmann schrieb am Tue, 4 Feb 2003 20:04:26 +0100:

>Gern geschehen. Er wird dann allerdings von meinem
>Entwirrhakenentwirrstudentenhakennasenabhakstudenten wieder seiner
>ursprünglichen Verwendung zugeführt werden.

Sobald die Bezeichnungen deiner Studenten die Länge einer
handelsüblichen Zeile überschreiten, weiß ich, daß nicht nur du die
Übersicht verloren haben wirst.

Christian Schröder

ungelesen,
04.02.2003, 15:58:4504.02.03
an

*rekuschel*
Guter Einstieg.
--
"normal" ist nur eine Frage der Statistik.

Ich bin nur eine arme Signatur, bitte gebt mir Inhalt.

Christian Schröder

ungelesen,
04.02.2003, 15:59:0004.02.03
an
Mirko Westermeier <ma...@memowe.de> schrieb:

*reknuddel*

Christian

Richard Weissnar

ungelesen,
04.02.2003, 16:05:5204.02.03

*ebenfalls kuschel*

Richard
--
Du kannst mich nicht interlek du hast deine gespaltene Zunge
schon in zuvielen interlek nötighabenden.

Gudrun Hermes

ungelesen,
04.02.2003, 16:15:4704.02.03
an
Henning Sponbiel schrieb:

>>> 8. 79 3.77% Henning Sponbiel
>>> 9. 77 3.67% Gudrun Hermes

> *von oben mitkuschel*

Du hättest dich ja etwas bremsen können, dann müsstest du nicht so von
oben herab kuscheln.

gregor herrmann

ungelesen,
04.02.2003, 17:02:4404.02.03

*kuschel*

gre "endlich wieder einmal" gor
--
em(!) & mdcddf & qnh-grillmeister, http://www.comodo.priv.at/
In der Realitaet[tm] lernt man halt nie aus. Wir sind alle

Thomas Ficker

ungelesen,
04.02.2003, 18:40:4104.02.03
an
Gerd Schmerse wrote:

> So jung, und fängt schon mit sowas an! Tststs!

Junges Blut und alte Weisheiten sind der Schlüssel zur WF.

Thomas

Thomas Ficker

ungelesen,
04.02.2003, 18:42:4304.02.03
an
Christian Schröder wrote:

> *rekuschel*
> Guter Einstieg.

Hier[tm] steig' ich doch gerne ein.

Thomas

Gerd Schmerse

ungelesen,
05.02.2003, 03:51:3005.02.03
an
Thomas Ficker schrieb am Tue, 04 Feb 2003 19:13:36 +0100:

>>> 13. 32 1.53% Mirko Westermeier
>>> 14. 31 1.48% Thomas Ficker
>>> 15. 30 1.43% Gerd Schmerse
>*zurückknuddel*

Ihr habt sie wohl nicht alle!
___ _ _ _
_/\| _ \__ _| |_ ___ __| |_ | |/\_
> < _/ _` | _(_-</ _| ' \|_> <
\/|_| \__,_|\__/__/\__|_||_(_)\/

Gerd Schmerse

ungelesen,
05.02.2003, 03:51:3005.02.03
an
Christian Schröder schrieb am Tue, 04 Feb 2003 21:59:00 +0100:

>>> 13. 32 1.53% Mirko Westermeier
>>> 14. 31 1.48% Thomas Ficker
>>> 15. 30 1.43% Gerd Schmerse
>*reknuddel*

Wie ich schon sagte...

Gerd Schmerse

ungelesen,
05.02.2003, 03:51:2905.02.03
an

Das hast Du fein gesagt! Das wollen wir doch gleich mal festhalten:
!gdtbE!, cc
MID: <b1pj1q$b8k$6...@newsreader2.netcologne.de>

Gerd Schmerse

ungelesen,
05.02.2003, 03:51:2905.02.03
an
Mirko Westermeier schrieb am Tue, 04 Feb 2003 13:47:11 +0100:

>Gerd Schmerse schrop:

Wasn das fürn Saukram?
*patsch!*

>*knuddel*

Ich bin nicht Dein Stofftier!
*PATSCH!*

Christian Peper

ungelesen,
05.02.2003, 04:55:4305.02.03
an
Katrin Arbeiter schrubselte am 04 Feb 2003:

> Katrin, dem Da Didi auch verspricht, ein NocheinBier auszugeben.

*NocheinBierliefer* *StrichbeiKatrinsRechnungmach*

Da schitte bön!

el(b) TruBlu

--
Es würde viel weniger Böses auf Erden geben,
wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Christian Peper

ungelesen,
05.02.2003, 04:59:1005.02.03
an
Richard Weissnar schrubselte am 04 Feb 2003:

*PATSCH!*

*PATSCH!*

> *ebenfalls kuschel*

Wen?

el(b) TruBlu

--
"Der Krieg ist also ein Akt der Gewalt um den Gegner zur Erfuellung
unseres Willens zu zwingen"

Dieter Bruegmann

ungelesen,
05.02.2003, 07:59:4005.02.03
an
Gerd Schmerse tipperte am 05.02.2003 um 09:51:

> Ihr habt sie wohl nicht alle!

[PATSCH]

Latür haben sie sie alle. Schau dir doch ihre wunderschönen Knuddel
an!

Da Didi
--
* Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer *

Martin Bochmann

ungelesen,
05.02.2003, 09:40:0205.02.03
an

> Sobald die Bezeichnungen deiner Studenten die Länge einer
> handelsüblichen Zeile überschreiten, weiß ich, daß nicht nur du die
> Übersicht verloren haben wirst.

Aber nein. Dafür habe ich doch meinen
Entwirrhakenentwirrstudentenhakennasenabhakstudentenübersichtswiederherstellungsstudenten.

Thomas Ficker

ungelesen,
05.02.2003, 09:44:1005.02.03
an
Gerd Schmerse wrote:

> Das hast Du fein gesagt! Das wollen wir doch gleich mal festhalten:
> !gdtbE!, cc
> MID: <b1pj1q$b8k$6...@newsreader2.netcologne.de>

*froi*

Thomas

Ollie Palz

ungelesen,
05.02.2003, 10:10:5905.02.03
an
Am Wed, 05 Feb 2003 00:42:43 +0100 hat Thomas Ficker folgendes
geschrieben:

>Hier[tm] steig' ich doch gerne ein.

Als potentiellem Einsteiger möchte ich Dich warnen: Die Olliezei!
beobachtet Dich! Ja, Dich! Also versuch bloss nicht, hier irgendwo
einfach einzusteigen!

Die Olliezei!

Thomas Ficker

ungelesen,
05.02.2003, 12:16:0905.02.03
an
Ollie Palz wrote:

> Als potentiellem Einsteiger möchte ich Dich warnen: Die Olliezei!
> beobachtet Dich! Ja, Dich! Also versuch bloss nicht, hier irgendwo
> einfach einzusteigen!

Das ist alles andere als einfach.
Merke: Einfache Dinge kann jeder.

Thomas

Richard Weissnar

ungelesen,
05.02.2003, 13:16:2805.02.03
an
Christian Peper <mob...@der-trublu.de> wrote:

> *PATSCH!*

*aua*

> *PATSCH!*

*aua*

> Wen?

Zuviel Abstand?

Richard, nervend.

Ulrich Witte

ungelesen,
05.02.2003, 16:17:5605.02.03
an
Gudrun Hermes am 03 Feb 2003:

>>> 9. 77 3.67% Gudrun Hermes

> *rekuschel*

*rerekuschel*

Ulli
--
-= Hohegeiß 1702 - Sehr oh-oh-gefährlich - Ich war dabei =-

Gerd Schmerse

ungelesen,
06.02.2003, 04:48:2106.02.03
an
Dieter Bruegmann schrieb am Wed, 5 Feb 2003 12:59:40 +0000 (UTC):

>[PATSCH]
>Latür haben sie sie alle. Schau dir doch ihre wunderschönen Knuddel
>an!

Und was soll ich da mittendrin?

Christian Peper

ungelesen,
06.02.2003, 07:04:3606.02.03
an
Richard Weissnar schrubselte am 05 Feb 2003:

Ja.

el TruBlu

--
Der Krieg kann nur auf eine einzige Weise verhindert werden:
durch die Weigerung der Menschen, in den Krieg zu gehen.

Dieter Bruegmann

ungelesen,
06.02.2003, 07:27:4706.02.03
an
Martin Bochmann tipperte am 05.02.2003 um 15:40:

> Aber nein. Dafür habe ich doch meinen
> Entwirrhakenentwirrstudentenhakennasenabhakstudentenübersichtswiederherstellungsstudenten.

Den piekse ich mit meiner Verwirrnadel und dann vergißt er vor
Schreck seine Studentenbezeichnung.

Da Didi
--
* Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer *

Dieter Bruegmann

ungelesen,
06.02.2003, 07:27:4606.02.03
an
Gerd Schmerse tipperte am 06.02.2003 um 10:48:

> Und was soll ich da mittendrin?

Wenn's dir nicht gefällt, geh doch raus.

Martin Bochmann

ungelesen,
06.02.2003, 10:19:2206.02.03
an

> Den piekse ich mit meiner Verwirrnadel und dann vergißt er vor
> Schreck seine Studentenbezeichnung.

Mein Entwirrhakenentwirrstudentenhakennasenabhakstudentenübersichtswiederherstellungsstudentenpieksverhinderungsstudent
wird das sicher zu verhindern wissen.

Henning Sponbiel

ungelesen,
06.02.2003, 13:38:1706.02.03
an
Gudrun Hermes wrote:

> Du hättest dich ja etwas bremsen können, dann müsstest du nicht so von
> oben herab kuscheln.

Tja, diesmal hast du 2 Psotings zu wenig geschrieben.

Henning
--
[...]

06.02.2003, 14:35:5006.02.03
an

> Ja.

Mist.

Richard
--
Die Letzten Worte des Mechanikers: "Hallo, wie geht es Dir?"

Christian Peper

ungelesen,
06.02.2003, 15:19:2106.02.03
an
Richard Weissnar schrubselte am 06 Feb 2003:

> Mist.

Tja, selber Schuld halt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

el TruBlu

--
Fighting for peace is like fucking for virginity!

Gerd Schmerse

ungelesen,
07.02.2003, 04:03:4307.02.03
an
Dieter Bruegmann schrieb am Thu, 6 Feb 2003 12:27:46 +0000 (UTC):

...und tschüß!

<kompostier>

>Wenn's dir nicht gefällt, geh doch raus.

</>

Richard Weissnar

ungelesen,
07.02.2003, 17:19:5807.02.03
an

> Tja, selber Schuld halt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

So ist es (leider).

Richard
--
Die Letzten Worte eines Piloten: "Wir landen jetzt!"

Christian Peper

ungelesen,
07.02.2003, 18:21:2707.02.03
an
Richard Weissnar schrubselte am 07 Feb 2003:

> So ist es (leider).

Hast du schonmal dran gedacht, die Situation für dich zu verbessern?

el TruBlu

--

Katrin Arbeiter

ungelesen,
09.02.2003, 16:38:1409.02.03
an

> *NocheinBierliefer* *StrichbeiKatrinsRechnungmach*
>
> Da schitte bön!

Schankedön. Und nix daneben geplämpert, alle 8ung!

Katrin

Katrin Arbeiter

ungelesen,
09.02.2003, 16:38:1309.02.03
an
Martin Bochmann <supe...@feedbacksound.de> wrote:

> Dann frag ihn doch einfach.

Ihn doch einfach? Wie kann ich kontakt zu ihm aufnehmen?

Katrin

Christian Peper

ungelesen,
10.02.2003, 07:22:2310.02.03