Drei anwesende eM(!) und dennoch Tote Hose

wahrheizfinder

Gebt es zu!

Ihr wollt den ganzen Spa`wLorbeer alleine haben und mich vergraulen!

Hier sind immerhin drei eM(!) anwesend - und es gab NULL Psotings seit
drei Tagen.

Un Fass Bar.

Aber dass ihr diesen Hoellenofen auf mich fokussiert, offenbar um mich
zu verdampfen, habe ich echt nicht verdient.

--
Ein Erschuetterter Wahrheizfinder...

Wahrheizfinder

Am 19.07.2022 um 17:37 schrieb wahrheizfinder:

> Ihr wollt den ganzen Spa`wLorbeer alleine haben und mich vergraulen!

Tja, ich gehe dann auch mal wieder in den Energiesparmodus.

Tschade.

--
Ein erschuetterter Wahrheizfinder...